Tekken 7

@Quent

Wenn du sie als Mann sehen willst ist das okay.

Gestern hatte ich ein paar lustige Matches. Wurde sogar zweiter in einem Turnier
obwohl die Typen vom Rang weit über mir waren xD
 
Warum nicht lieber einen Charakter aus einem anderen Fighting Game?

Akria aus Vitua Fighter
Ayane aus Dead or Alive
Mileena aus Mortal Kombat

oder so ähnlich...

Aber Lei und Anna rausnehmen :mad: (Ich warte immer noch auf Slim Bob)
 
Enttäuschend... Das einzig positive ist das man den Inputlag versuchen wird zu verringern (dieses Jahr noch).

Naja schaue jetzt erstmal das TWT Finale an. :aehja:
Twitter hat mich ja schon gespoilert wer gewinnt, aber der gute Mann hat es mehr als verdient.
 
Es wird ein drittes Crossover Event zu Summer Lesson in Tekken 7 geben. Da die beiden vorherigen auch in die Konsolenversion kamen, wird es denke ich auch diesmal wieder so sein. Vor allem die neuen Frisuren sind schon echt nice!

 
Harada hat den nächsten Charakter "geleaked" :D

DY9B3IVUQAAfWuV.jpg:large
 
Lei endlich. Zwar viel zu spät aber werde wieder öfter Tekken spielen.

Lol @ Negan, wat.
 
Kann mich noch erinnern, dass man versprochen hatte, dass wenn man alte Charaktere hinzufügt die umsonst werden. Da steht jetzt aber Season Pass 2, also Lüge. lol
 
Ich frag mich wo der dritte Gast Charakter aus dem ersten Pass geblieben ist??

Anna und Lei waren überfällig, Walking Dead kann ich gar nichts mit anfangen in Tekken. Immerhin kommen noch einige.
 
Zurück
Top Bottom