Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann man eigentlich den rage art von akuma blocken? ob high oder low block, fresse ihn immer!An was sie echt arbeiten sollten sind diese Rage Arts. Manche Charaktere ziehen einem die Hälfte des Lebensbalken ab, und das alles mit einem simplen Knopfdruck... Bin echt froh auf Gegner zu treffen die komplett darauf verzichten, oder lieber den Rage Drive ausführen.
ah okayBei Akuma nützt blocken nichts. Musst springen.
An was sie echt arbeiten sollten sind diese Rage Arts. Manche Charaktere ziehen einem die Hälfte des Lebensbalken ab, und das alles mit einem simplen Knopfdruck... Bin echt froh auf Gegner zu treffen die komplett darauf verzichten, oder lieber den Rage Drive ausführen.
[video=youtube;VqX0KBqxNY8]https://www.youtube.com/watch?v=VqX0KBqxNY8[/video]
Ich frage mich immer, wer auf die Idee kam Tekken und Bowling zu kombinieren.
Wie kann man denn bitte freiwillig die PS4 Version von dem Game spielen? Heute kam Patch 1.03 und ich dachte mir, Stream ich mal und probiere aus, was sich alles getan hat.
Warte seit 20min und habe noch kein Match gespielt. Von den 4 Viewer sind auch alle weg :v: gg Namco
und warum verkaufen die das als DLC und ist nicht so wie sonst im Hauptspiel (welches in Sachen Spielmodi auch eher enttäuschend war im Vergleich zu den früheren Teilen) enthalten?
Am Wochenende mal versuchen über Rang 10 raus zu kommen