Tekken 7

Nice gz
Hab heute meine Beförderung zu Rang 10 versaut :v: aber am Wochenende versuch ich es erneut
 
Wie kann man denn bitte freiwillig die PS4 Version von dem Game spielen? Heute kam Patch 1.03 und ich dachte mir, Stream ich mal und probiere aus, was sich alles getan hat.

Warte seit 20min und habe noch kein Match gespielt. Von den 4 Viewer sind auch alle weg :v: gg Namco
 
Ja schon tragisch was da abgeht.
Zumal mit diesem Patch wieder neue Probleme hinzugekommen sind. (Farbdarstellung von schwarzen/braunen Haaren, PS4 Inputlag nur um 0,4 Frames verbessert, Rankmode immer noch bescheiden auf der PS4 dafür hat diese aber nun die Möglichkeit endlos Revange Matche zu führen....)
Das Patchen muss Namco noch üben. :hmm:
 
Mich kotzen in letzter Zeit nur die Turniere an. Entweder der Host leavt (zum Glück immer noch selten, aber wenns passiert...) weil er in der ersten Runde vermöbelt wurde. Oder der Host lässt rote Balken teilnehmen, wobei in dieser Sache kann ich dem Host schwer Schuld geben. Wenn viele Spieler nicht mal länger als max. 2 Minuten warten können und sofort wieder das Turnier verlassen, sobalds nicht sofort losgeht, bleibt einem auch nichts anderes übrig. Manchmal sehe ich bei Spielern auch gar keinen Balken, und falls man dann so einem zugelost wird, wartet nur der Verbindungsabbruch. Über Rangliste oder ungwertetes 1vs1 läuft alles einigermaßen.
 
Ich finde den Turnier Modus, wenn er läuft, echt eine coole Sache.
Ich habe von den neuen Katharina ausgewählt. Simpel und Eye Candy :aehja:
Mit Leo muss ich noch etwas üben.

Ich muss auch sagen, dass ich es richtig mies von Namco finde, dass sie die normale PS4 Version
nicht anständig programmiert haben. Da ich jetzt leider eine Pro habe, habe ich den Unterschied
schon sehen können. Sowas darf imo nicht sein. Auf der normalen PS4 hätte 1080p Pflicht sein müssen.
Auf der Pro meinetwegen mit 4K CB. Ansonsten finde ich es grafisch jetzt auch nicht so beeindruckend.
Wird wohl dem Wechsel zur UE geschuldet sein. Ich denke TTT3 wird sicherlich technisch viel sauberer.
 
An was sie echt arbeiten sollten sind diese Rage Arts. Manche Charaktere ziehen einem die Hälfte des Lebensbalken ab, und das alles mit einem simplen Knopfdruck... Bin echt froh auf Gegner zu treffen die komplett darauf verzichten, oder lieber den Rage Drive ausführen.
 
An was sie echt arbeiten sollten sind diese Rage Arts. Manche Charaktere ziehen einem die Hälfte des Lebensbalken ab, und das alles mit einem simplen Knopfdruck... Bin echt froh auf Gegner zu treffen die komplett darauf verzichten, oder lieber den Rage Drive ausführen.
kann man eigentlich den rage art von akuma blocken? ob high oder low block, fresse ihn immer!
finde es eh nervig, dass man die rage arts unterschiedlich blocken muss. ist so einfach mehr arbeit die match ups zu lernen. :sorry:

ich finde die umstellung von sf zu tekken generell auch wegen dem blocken so schwer. bei sf wird halt generell low geblockt, bei tekken frisst man so aber alle mids, weswegen man high blocken sollte. dat umstellung :sorry:

hab heute nacht übrigens geträumt, ich könnte 6 ewgf am stück xD
 
Bei Akuma nützt blocken nichts. Musst springen.
 
[video=youtube;VqX0KBqxNY8]https://www.youtube.com/watch?v=VqX0KBqxNY8[/video]

Ich frage mich immer, wer auf die Idee kam Tekken und Bowling zu kombinieren. :tinglew:
 
An was sie echt arbeiten sollten sind diese Rage Arts. Manche Charaktere ziehen einem die Hälfte des Lebensbalken ab, und das alles mit einem simplen Knopfdruck... Bin echt froh auf Gegner zu treffen die komplett darauf verzichten, oder lieber den Rage Drive ausführen.

Rage Art Dmg wird durch die restlichen Leben die er Ausführende hat beeinflusst.
Je weniger desto mehr Dmg.
 
finds ehrlich gesagt total cool xD
sieht sehr spaßig aus!

edit: harada ist der geilste :rofl3:
 
Wie kann man denn bitte freiwillig die PS4 Version von dem Game spielen? Heute kam Patch 1.03 und ich dachte mir, Stream ich mal und probiere aus, was sich alles getan hat.

Warte seit 20min und habe noch kein Match gespielt. Von den 4 Viewer sind auch alle weg :v: gg Namco

Jo... Dieser Patch ist völlig sinnlos gewesen. Ich habe jetzt sogar mehr Abbrüche bevor das Match losgeht -.- . Es ist ne ziemliche Frechheit, was die da heraus gebracht haben. Nimmt mir den ganzen Spaß am Spiel..und die PC Version will ich mir irgendwie nicht holen, weil ich Namco für den Scheiß nicht doppelt belohnen/bezahlen will.
Und anstatt einen vernünftigen Patch zu entwerfen kommt ein nutzloser Bowlingmodus, der nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun hat. GZ Harada
 
und warum verkaufen die das als DLC und ist nicht so wie sonst im Hauptspiel (welches in Sachen Spielmodi auch eher enttäuschend war im Vergleich zu den früheren Teilen) enthalten?
 
und warum verkaufen die das als DLC und ist nicht so wie sonst im Hauptspiel (welches in Sachen Spielmodi auch eher enttäuschend war im Vergleich zu den früheren Teilen) enthalten?

Weil es der Krebs der neu modischen Gamingera ist, die Marketing- und Führungsetage so etwas möchte und das dumme Volk es auch noch kauft...:uglylol:

Naja es ist ja jetzt nicht so das wenn man es nicht kauft etwas wesentliches verpasst, aber hinterlässt einen faden Geschmack, da wie du ja sagtest früher sowas enthalten war.
 
@akuma rage Art
Spring einfach nach hinten. So lange du in der Luft bist sollte nix passieren. Genauso ist es übrigens auch mit seiner Focus Attacke. Ist ein High und kann geduckt werden.

Am Wochenende mal versuchen über Rang 10 raus zu kommen
 
Am Wochenende mal versuchen über Rang 10 raus zu kommen

May the King of Iron Fist be with you.

Muss sagen in den gelben Ränge macht es Spaß.
Mein Ziel wäre der letzte gelbe Rang (Usurper), Kazuya und DVJ bräuchten hierzu nur noch zwei Promos.
Mal sehen was ich am Wochenende reißen kann.
 
Ziel mit Kazuya erreicht :shaded:

20170727174837_1.jpg

Bin überrascht das ich mit Bryan Warrior erreichen konnte und Kazumi Vindicator.
Mit DVJ tue ich mich derzeit schwer, immer wieder Demo zu Warrior und wieder Promo zu Vindi :ugly:


Was haltet ihr von der Enthüllung von Geese Howard?
Ich selbst bin zeimlich gespannt, auch wenn der Trailer ihn ein bissel OP wirken lässt, so finde ich passt er definitiv besser in den Roster als Akuma xD
 
Zurück
Top Bottom