Tekken 7

Hardedge Discord, meine Lokalen Leute aus München und halt Rangliste grinden auf beiden Plattformen
 
Bin erst in 3 Wochen dabei :brit:
Natürlich auf der PlayStation :brit:
 
Cool. Werde deine Nina (weil keine Anna) verprügeln. :goodwork:
 
Gestern platiniert. Geniales Spiel!
Dass hier schon wieder über den netcode geheult wird...
Seltsamerweise immer die Gleichen :scan:
Bei mir läuft das Spiel online so flüssig, als wären es lokale Versus matches.
Lediglich Che meinte während unserer session letztens, dass es bei ihm nicht so rund läuft, wie DOA.
 
Zocke momentan auch recht häufig, schnelles Matchmaking sieht aber dennoch anders aus. Nach wie vor bricht häufig die Verbindung vor dem Match ab. Die Kämpfe selbst laufen größtenteil flüssig ab.
 
Falls es mal jemand mit einen "Westentaschen" Arcade Stick für 40€ versuchen will.
https://www.amazon.de/PS4-Fighting-Stick-Mini-PlayStation/dp/B019MMN94A?th=1
(ich selber benutze aber ein Pad)

[video=youtube;eZMoI3_99yU]https://www.youtube.com/watch?v=eZMoI3_99yU&t=514s[/video]

[video=youtube;L0iJSFgS9CA]https://www.youtube.com/watch?v=L0iJSFgS9CA[/video]
Ich hab das... Es ist halt sehr klein,die Hand kann man nicht entspannt auflegen. Demnach ist die Tastenanordnung auch nicht die beste.
Fürs üben ist der e ok aber fürs dauernde ne sicher nicht. Funktionieren tut er aber 1A
 
habs vorhin bei müller geschossen. installiere gerade das update und dann gehts nachher los.
werde dann hier mal meine fight ID posten, falls es sowas gibt.
 
Patch für den PC kam nun auch raus.
Schade nun kann ich den Chloe, Eddy, Asuka, Ling und Lili Spielern nicht mehr ausweichen - Zumindest die Erstbegegnung xD
 
Vorhin gegen einen Rang 12 Law gespielt und ich weiß wieso ich den Char hasse... Hirnloser afk Char
 
input lag is real! spielt sich zunächst doch sehr komisch! fühlt sich überhaupt nicht direkt an.
 
input lag is real! spielt sich zunächst doch sehr komisch! fühlt sich überhaupt nicht direkt an.

wie gesagt, PS4 Version hat den meisten Input Lag.

Ansonsten ist etwas höherer Input Lag bei Tekken ja schon immer gewollt (gut, die Ausrede galt bei SFV allerdings auch nicht :ugly:), gewöhnt man sich dran
 
macht schon laune das game, auch wenn ichs wie gesagt etwas träge finde. online läuft bisher sehr smooth. top!

mit den eingaben habe ich noch probleme. mit kaz zb. hab da früher 4x am stück den srk electric rausgehauen, gestern hab ich nicht mal einen zweiten connecten können. woooot.
 
Zurück
Top Bottom