Tekken 7

Doch das kann man und darf man. Siehe auch die Amazon bewertungen.
Ich bleib dabei, es ist das schlechste Tekken. Und 75% sind ja noch okey, aber nach dieser Wartezeit für ein Tekken unwürdig.
 
Ja (zu 98% gleich wie zuvor) und leider muss ich mich wieder korrigieren. Der Treasure Mode, wechselt auch die Maps. Nach 4 Kämpfen wechselt die Stage.
Ich bleib aber bei meiner Meinung.

Zeigt nur wie ausgiebig du dich informiert hast und es ausprobiert hast, aber einfach gleich los heulen...

Doch das kann man und darf man. Siehe auch die Amazon bewertungen.
Ich bleib dabei, es ist das schlechste Tekken. Und 75% sind ja noch okey, aber nach dieser Wartezeit für ein Tekken unwürdig.

Rofl...
Wie Jackie sagte "verschwinden" und "tauchen" Charaktere in Fighting Games mal, das ist auch bei anderen Titeln so!
T7 = best Tekken ever und ich bin seit T2 dabei - Mir würde ein Tekken mit Practice Mode und Online Mode alleine z.B. schon reichen.
 
naja, man muss ihn jetzt nicht niedermachen, nur weil er enttäuscht ist. er hat seine meinung doch schlüssig begründet. ist also imo kein grund auf ihm rumzuhacken! passiert hier im forum leider des öfteren.
 
Doch das kann man und darf man. Siehe auch die Amazon bewertungen.
Ich bleib dabei, es ist das schlechste Tekken. Und 75% sind ja noch okey, aber nach dieser Wartezeit für ein Tekken unwürdig.

Ja habe ich gesehen Tekken 6 wurde auch so gehatet und man kann es nicht jeden recht machen.

Komisch nur das gerade die PC Version bei Steam über 4,300 positive Bewertung hat und nur knapp 300 negative.

Das Spiel ist also für dich ein 75% Titel deswegen hast du bei Amazon auch nur ein Stern gegeben? 1 Stern = 75% bei dir?
:blushed:



Absolute peinliche Aktion von dir und sowas nennt sich Tekken Fan.
 
So ein dämlicher Amazon Kommentar. :fp: Fremdschämen pur...

Ich finde auch, dass es schon irgendwie nicht so rund wirkt wie T6 und TTT2. Habe ja vor allem beim Storymodus das Gefühl, dass es genauso abgelaufen ist wie bei SoulCalibur V. Das wirkt alles etwas erzwungen und unfertig, die Charakterepisoden sind aus meiner Sicht auch eine Frechheit.

Vor allem wenn man bedenkt wie lange es nun seit dem Arcade Start in Entwicklung war, dafür ist der Content schon sehr wenig.
Mir persönlich gefällt der Treasure Hunt Modus ganz gut mit seinem vielen Items zum freischalten, aber ein echter Ersatz zu dem Story Modus wie in Teil 6 ist das ja auch nur bedingt.

Das eigentliche Spiel ist absolut gelungen, mir gefällt das Gameplay und auch technisch bin ich zufrieden.
Würde von daher zu einer ganz soliden 8/10 tendieren, kein Meilenstein unter den Fightgames aber dennoch lohnenswert.
 
gerade im Gaf gesehen udn dann erstmal direkt Chie gebastelt ^^

giphy.gif
 
Doch das kann man und darf man. Siehe auch die Amazon bewertungen.
Ich bleib dabei, es ist das schlechste Tekken. Und 75% sind ja noch okey, aber nach dieser Wartezeit für ein Tekken unwürdig.
Ich finde du übertreibst total,vor allem die Amzon Wertung :v:
Als ob das Hwoarang Outfit so wichtig wäre,gut Lei sollte eigentlich dabei sein aber viell kommt der noch gratis.
Man wusste aber auch schon Monate vorher welche Chars dabei sind,deswegen versteh ich nicht wieso du es gekauft hast.
Es soll auch noch ein Brawl Modi kommen
 
Eine Frage,habt ihr bei den Chars auch gemerkt ob die irgendwie generft worden sind? Bei Miguel bin ich mir 100% sicher das seine Combos weniger Schaden machen nach dem Update. Ich hab mir den Schaden davor gemerkt
 
Ich hab die PC Version, wieso sollte ich die PS4 Version bewerten? (hab da nur die Namen kopiert und bin auch der meinung das dies kleinkinder Programmiert haben) Schaut, ihr redet euch das im Kollektive schön. Ist ja okey, die schönred-freude. Nur eure Gegenargumente bin ich?! Du bla bla. Oder aber -> das war schon bekannt bla, ja macht es die Sache besser? Ist okey Leute HF mit dem Game.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Habe es gestern dann doch ausgepackt und gezockt. Von dem geschenkten Fight Money Hwoarang optisch erträglich gemacht und... richtig viel Spaß gehabt. Einmal Arcade durch (4 Minuten, lol) und dann den TH mode gespielt. Das ist ja doch fast wie ein Kumite-mode! Ein Gegner nach dem Anderen und man kann seinen Rang auch offline erhöhen. Cool!
Danach noch ein paar (ca. 15 matches) online gezockt. Was für einen geilen netcode hat das denn bitte? Ich spüre absolut Null input lag. Das fühlt sich an wie lokale Versus matches :o

edit: eine Sache gibt es, die mich jedoch richtig stört... in den volume options kann man SFX und Voice nicht separat regeln. Völlig bekloppt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, kein bock mehr auf sfV. wollte mir tekken gerade im store holen für ps4, aber da kostets ja satte 70 euronen. uncool. werde es mir dann die tage im saturn oder so holen. freue mich schon auf matches mit euch. :) spiele mit kaz und feng. gibts hier überhaupt ps4 spieler? und gibts überhaupt cross platform gaming?

edit: werde mir als erstes die platin holen, so wie bei jedem tekken vorher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom