Tekken 7

Nein du musst es kaufen. ABER nur das Oberteil, als Hose hat er eine Rockerhose.

Dieses Tekken ist auch NUR auf Online ausgelegt. Story Mode geht so. Arcade hat 5 Runden (davon zwei endbosse).
Der Treasure Mode hat kein Map Wechsel und es gibt keinen Survival Mode. Tja über Steam kann man das Spiel zurück geben. Und ich denke sehr Stark darüber nach und das als Extrem Tekken Fan.


Es ist so als hätte ein kleinkind Praktikant das Spiel gestaltet (wie bei resident evil 6).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hör dir hier noch andere Meinungen an, aber lass es eingeschweißt.
 
Deine Fakten reichen mir. Ich spiele zu 95% offline. Da es dann scheinbar auch keinen Kumite-mode mehr gibt und auch noch Survival wegfällt (die einzigen beiden Modi, die ich spiele) ist das Spiel gänzlich uninteressant für mich.
Einen der beiden TKD-Kämpfer zu entfernen und dem einzigen mit diesem style Übriggebliebenen dann auch noch der traditionellen Bekleidung zu berauben, ist für mich persönlich dann tatsächlich ein K.O.-Kriterium.

Musste ja bei Rig aus DOA schon schlucken, als er ohne long sleeve antanzte :blushed:
 
Ich würde jedes Tekken (außer Teil1 vieleicht) lieber zocken als Teil 7.

Lei, Bruce, Beak fehlen? Hwoarang hat eine Piraten Augen klappe? Und wie ekelhaft sind den die Kostüme.

Ja wäre Tekken 7 zum Launch der PS4 mit erschienen wäre ich nicht so sauer, aber nach (gefühlten) 70 Jahren Warte Zeit dann sowas!?


Hwoarang,Beak,Bruce und Lei sind meine Fighter, was soll ich da den jetzt nehmen? Ausser Hwoarang und Law habe ich keinen Kämpfer mehr. Gott selbst das halb verkrüppelte SF5 hat mir viel viel mehr Spass gemacht.

Ich hätte Injustice 2 nehmen sollen. Am PC ist die Grafik auch Grottig. Will da gar nicht die Xbox One Version sehen. Sorry für mein gemecker. Aber das ist halt meine Meinung.

75% Spielespass für Tekken 7. Tekken Tag 2 hatte da bei mir 89% - Tekken 6 sogar 91%.

Und Tekken 7 ist für mich klar kein Vollpreis Spiel.
Nur weil deine Chars fehlen ist das Spiel nicht schlecht lol. Dann nimmste halt andere Chars und fertig.Tekken 7 ist richtig gut geworden,Gameplay geht noch immer über Grafik. Hwoarangs eigentliches Outfit gibts auch als Alternative zum auswählen.
 
Ich kaufe mir jetzt wieder Tekken Tag 1&2 für meine PS3. Die PS3 ist die perfekte Tekken Konsole. Auch die PS1 Tekken laufen da.

Die Tekken 7 Grafik bietet aber nochmal einen extra Schock, weil es in den Videos viel besser ausschaut.

Ich hab noch paar Stunden dann muss ich mich entscheiden. Derzeit stehe ich bei 98% zurückgeben.

Das ist für mich so schmerzhaft, das es mir den ganzen Tag versaut hat.


@Crussado

Da sind aber mehr Gründe und JA meine Chars fehlen. Das ist schon ein Mega grund. Das sind Tradion Chars, hey ich mein (zb) Lei fehlt - in Tekken. Das ist für mich zu heftig.
Dazu sind die neuen Chars nach meinem geschmack ekelhaft.
Und wenn Gameplay über Grafik geht nehm ich lieber Tekken 6 + Tekken Tag 1&2.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nur weil deine Chars fehlen ist das Spiel nicht schlecht lol. Dann nimmste halt andere Chars und fertig.Tekken 7 ist richtig gut geworden,Gameplay geht noch immer über Grafik. Hwoarangs eigentliches Outfit gibts auch als Alternative zum auswählen.

Was ist denn sein eigentliches Outfit? Und heißt alternativ nun, dass ich zahlen muss und dann nur ein Oberteil bekomme?
 
Also ich rede hier von:
images


Ich nehm nur dieses outfit, seit ewigkeiten. In Tekken 7 bekommt man mit Fightmoney nur das Oberteil.

ps: Sein Gesicht muss man auch Kaufen. Sonst hat man die Piraten Version.
 
Achtung - SORRY. Man kann die Hose einzeln kaufen. Hab es gerade geprüft.

Ja Fight Money - kein echt Geld.
 
@Crussado

Da sind aber mehr Gründe und JA meine Chars fehlen. Das ist schon ein Mega grund. Das sind Tradion Chars, hey ich mein (zb) Lei fehlt - in Tekken. Das ist für mich zu heftig.
Dazu sind die neuen Chars nach meinem geschmack ekelhaft.
Und wenn Gameplay über Grafik geht nehm ich lieber Tekken 6 + Tekken Tag 1&2.

was hast du gegen die Grafik der PC Version? (wenn du Post Processing auf Ultra schaltest, dann bekommst und pissigen Film Grain und Chromatic Aberration - schalte das auf High bzw Film Grain und CA per .ini aus)
 
Alles klar, danke dir!

...jetzt bin ich am Hadern xD

Sein style ist aber noch richtiges TKD, oder?

das Spiel ist gut, und mit Treasure Modus gibt es auch viel im SP zum freispielen (wobei erwarte vom Treasure Modus lieber nicht zu viel), aber für den langzeitspaß empfehle ich sowieso bei jedem Prügelspiel in den MP zu wechseln (und Tekken ist ja erst recht für Einsteiger und Buttonmasher ganz gut)
 
das Spiel ist gut, und mit Treasure Modus gibt es auch viel im SP zum freispielen (wobei erwarte vom Treasure Modus lieber nicht zu viel), aber für den langzeitspaß empfehle ich sowieos bei jedem Prügelspiel in den MP zu wechseln (und Tekken ist ja erst recht für Einsteiger und Buttonmasher ganz gut)

Ist der Treasure Modus so wie diese Zusatz-Modi der anderen Tekken? Die mochte ich gar nicht -.-

Ich bin kein Button Masher :cry:

xD
 
Deine Fakten reichen mir. Ich spiele zu 95% offline. Da es dann scheinbar auch keinen Kumite-mode mehr gibt und auch noch Survival wegfällt (die einzigen beiden Modi, die ich spiele) ist das Spiel gänzlich uninteressant für mich.
Einen der beiden TKD-Kämpfer zu entfernen und dem einzigen mit diesem style Übriggebliebenen dann auch noch der traditionellen Bekleidung zu berauben, ist für mich persönlich dann tatsächlich ein K.O.-Kriterium.

Musste ja bei Rig aus DOA schon schlucken, als er ohne long sleeve antanzte :blushed:

Hwoarang hatte doch gar nicht unbedingt traditionelle Kleidung an, soweit ich mich entsinne. Wenn ich an Dobok denke, kommt mir da meist eher Baek in den Sinn. Hwoarang war doch eher etwas street style

Aber an sich sollte es schon ein Taekwondo Outfit geben. Stimmt schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke dir!

...jetzt bin ich am Hadern xD

Sein style ist aber noch richtiges TKD, oder?

Ja (zu 98% gleich wie zuvor) und leider muss ich mich wieder korrigieren. Der Treasure Mode, wechselt auch die Maps. Nach 4 Kämpfen wechselt die Stage.
Ich bleib aber bei meiner Meinung.
 
Ich kaufe mir jetzt wieder Tekken Tag 1&2 für meine PS3. Die PS3 ist die perfekte Tekken Konsole. Auch die PS1 Tekken laufen da.

Die Tekken 7 Grafik bietet aber nochmal einen extra Schock, weil es in den Videos viel besser ausschaut.

Ich hab noch paar Stunden dann muss ich mich entscheiden. Derzeit stehe ich bei 98% zurückgeben.

Das ist für mich so schmerzhaft, das es mir den ganzen Tag versaut hat.


@Crussado

Da sind aber mehr Gründe und JA meine Chars fehlen. Das ist schon ein Mega grund. Das sind Tradion Chars, hey ich mein (zb) Lei fehlt - in Tekken. Das ist für mich zu heftig.
Dazu sind die neuen Chars nach meinem geschmack ekelhaft.
Und wenn Gameplay über Grafik geht nehm ich lieber Tekken 6 + Tekken Tag 1&2.

Sag mal welche Videos hast du dir da angesehen? Es gab schon tausende gameplay Videos von Tekken 7 bevor es überhaupt erschienen ist und es sieht alles gleich aus. Es war anfang an klar das Tekken 7 keine Grafikreferenz wird.

Die Xbox User kann ich noch verstehen da hat Bamco echt mist gebaut aber vorallem die PC Version schneidet grafisch am besten ab. Was für eine Grafik hast du den da erwartet wie in den render trailern?

Das Beak, Bruce und Lei nicht dabei sind war auch anfang an bekannt Bruce wurde durch Josie ersetzt. Lei kann sein das er per dlc kommt.

In einem Fighting game fehlen immer mal Kämpfer deswegen braucht man doch nicht das ganze Spiel schlecht reden.
 
Zurück
Top Bottom