Tekken 7

Normal würde ich es auch so machen, aber bei Tekken gibt es Gruppenzwang :v:
 
Schade. Ich hoffe aber schon. Er war mein Main in TTT2 :aehja:
Anna ist ja leider auch nicht dabei. Dann werde ich mir neben Leo
jemanden neues suchen müssen, zumindest solange bis die beiden
wieder da sind :aehja: I hope :mad:

Edit: Woot. Leo soll laut Tekken 7 jetzt ein Mann sein? Harada meinte doch Leo wäre ein Mädchen :ugly:
Hoffentlich wird das jetzt nicht ein Running Gag Dingens wo sie in jedem Teil das Geschlecht neu definieren xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade. Ich hoffe aber schon. Er war mein Main in TTT2 :aehja:
Anna ist ja leider auch nicht dabei. Dann werde ich mir neben Leo
jemanden neues suchen müssen, zumindest solange bis die beiden
wieder da sind :aehja: I hope :mad:

Edit: Woot. Leo soll laut Tekken 7 jetzt ein Mann sein? Harada meinte doch Leo wäre ein Mädchen :ugly:
Hoffentlich wird das jetzt nicht ein Running Gag Dingens wo sie in jedem Teil das Geschlecht neu definieren xD

War schon immer ein Mann...
Ist aber auch nicht einfach zu erkennen :v:
 
online ist es eine echte frechheit von namco :mad:
aber falls man mal ein in ein spiel kommt, machts auch echt sau spaß. es treiben sich schon viele pros rum, hui :o
 
War schon immer ein Mann...
Ist aber auch nicht einfach zu erkennen :v:

Ein Mann welcher Bikinis trug :ugly:


Das Spiel macht es mir echt nicht leicht. Auf der einen Seite bin ich zum ersten mal gewillt Tekken wirklich zu lernen, weil es mir einfach so viel mehr spaß macht als Tekken 6 und Tag 2. Auf der anderen Seite macht das Spiel wieder die exakt gleichen Fehler wie früher. Der Trainingsmodus ist ein Witz. Wie kann man bei so einem komplexen Spiel nichts erklären? Es kann doch z.B. nicht sein dass nirgendwo steht wie man Kings Commandgrabs abwehren kann. Ein kleines Tutorial wie bei Injustice 2 wäre auch schön gewesen. Das Spiel ist einfach so verdammt einsteigerunfreundlich. Es nervt einfach wegen jeder kleinen Sache im Internet nach Referenzen zu suchen. Ein Stückchen weit sollte das Spiel dir auch etwas beibringen können.
Der Storymodus ist okay, hat mich aber teilweise extrem genervt. Nach Injustice 2 merkt man die Defizite noch krasser. Ehrlich gesagt wären mir richtige Arcade-Endings lieber gewesen.
Die Matchmakingprobleme möchte ich gar nicht ansprechen, da sich darüber eh jeder abfuckt und es mit Sicherheit gepatcht wird. Dass das Spiel aber bei einem Rematch neu laden muss nervt einfach immens. Dazu sind die Ladezeiten, ähnlich wie in Tekken 6, eine Katastrophe. Die Balance zwischen warten und spielen ist einfach unverhältnismäßig. Das sind alles so dumme Spielentscheidungen, die das Onlinegaming wirklich zur Farce machen. Einfach bitter, da das Spiel ansonsten einen fantastischen Netcode hat
 
Ist mein 3tes Tekken und ich kann dich verstehen. In Teil 6 (mein erstes) musste ich auch alles im Internet nachlesen weil es kein Tutorial gab. Ist sehr frustrierend am Anfang.

Bin mittlerweile echt froh es auch für den PC gekauft zu haben. Die Ladezeiten sind mega schnell und ich finde super schnell Matches. Namco wird es patches aber ein fader Beigeschmack bleibt auf der Konsole dennoch.

Trotzdem macht mir das Game so irre viel Spaß
 
bitter für euch launch käufer. tut mir echt leid für euch. ich hasse es, wenn spiele auf die man monate gewartet hat, dann nicht richtig laufen. ich warte definitiv noch mit dem kauf.
 
Ein Mann welcher Bikinis trug :ugly:


Das Spiel macht es mir echt nicht leicht. Auf der einen Seite bin ich zum ersten mal gewillt Tekken wirklich zu lernen, weil es mir einfach so viel mehr spaß macht als Tekken 6 und Tag 2. Auf der anderen Seite macht das Spiel wieder die exakt gleichen Fehler wie früher. Der Trainingsmodus ist ein Witz. Wie kann man bei so einem komplexen Spiel nichts erklären? Es kann doch z.B. nicht sein dass nirgendwo steht wie man Kings Commandgrabs abwehren kann. Ein kleines Tutorial wie bei Injustice 2 wäre auch schön gewesen. Das Spiel ist einfach so verdammt einsteigerunfreundlich. Es nervt einfach wegen jeder kleinen Sache im Internet nach Referenzen zu suchen. Ein Stückchen weit sollte das Spiel dir auch etwas beibringen können.
Der Storymodus ist okay, hat mich aber teilweise extrem genervt. Nach Injustice 2 merkt man die Defizite noch krasser. Ehrlich gesagt wären mir richtige Arcade-Endings lieber gewesen.
Die Matchmakingprobleme möchte ich gar nicht ansprechen, da sich darüber eh jeder abfuckt und es mit Sicherheit gepatcht wird. Dass das Spiel aber bei einem Rematch neu laden muss nervt einfach immens. Dazu sind die Ladezeiten, ähnlich wie in Tekken 6, eine Katastrophe. Die Balance zwischen warten und spielen ist einfach unverhältnismäßig. Das sind alles so dumme Spielentscheidungen, die das Onlinegaming wirklich zur Farce machen. Einfach bitter, da das Spiel ansonsten einen fantastischen Netcode hat

Tekken 6 war irgendwie leichter mit den Kombos aber im Internet nachsuchen wie mans am besten angeht,macht mir eig umso mehr Spaß und vor allem den Streamern zusehn. Schau doch mal bei Legendary Mihawk You Tube nach,der hat richtig gute Tutorials.
 
Bin echt froh zur PC Version gegriffen zu haben wenn ich das hier so alles verfolge. :o

Warum sich Namco aber über "fehlende" Charaktere rechtfertigen soll, will mir nicht ganz in den Kopf.
Finde den Roster eh schon groß genug, dazu hat jeder Char zig Moves, was das Match up lernen erst recht schwer macht.
Wenn ich dann schon wieder lese das noch mehr dazu kommen, muss ich würgen.


Ein Mann welcher Bikinis trug :ugly:

Leo ist eigentlich schon eine Frau.
Wenn ich es gerade richtig im Kopf hab, wurde es dann aber im Englischen falsch übersetzt. Da wurde Sie als Mann dargestellt und letzten Endes hat man sie nun offiziel zum Mann erklärt...
 
Heftig wie viele Pros sich Online tummeln jeder Kampf ist schweißtreibend.

War in den Vorgängern immer ziemlich vorne in den Rankings aber bei dem Teil hier wird es ziemlich schwer.
 
Heftig wie viele Pros sich Online tummeln jeder Kampf ist schweißtreibend.

War in den Vorgängern immer ziemlich vorne in den Rankings aber bei dem Teil hier wird es ziemlich schwer.

Jap, dachte ich bin zu schlecht oder es fällt nur mir auf :scan: Hatte am Anfang echt so meine Probleme bis ich den Charakter gewechselt habe, jetzt läufts auch ziemlich gut. Am schlimmsten finde ich es gegen Law oder Hwoarang zu kämpfen :evil2:
 
Heftig wie viele Pros sich Online tummeln jeder Kampf ist schweißtreibend.
In der Mitspieler-Sitzungen suchen tummeln sich scheinbar alle, die nicht ins Ranking kommen. Bekomme nur noch auf die Fresse. Ich war noch nie gut in Tekken. Aber 10 Jahre Abstinenz machen sich jetzt bemerkbar.
Leider trifft jetzt der Spruch von meinen alten Kumpel Murtaugh auf mich zu - "Ich bin zu alt für diesen Scheiß"
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Kampfliste tummeln sich scheinbar alle, die nicht ins Ranking kommen. Bekomme nur noch auf die Fresse. Ich war noch nie gut in Tekken. Aber 10 Jahre Abstinenz machen sich jetzt bemerkbar.
Leider trifft jetzt der Spruch von meinen alten Kumpel Murtaugh auf mich zu - "Ich bin zu alt für diesen Scheiß"
Nimm doch nen leichteren Char,Paul geht da ganz gut. Hat wenige Moves die man eigentlich wiederholt in Kombos einsetzt und die hauen voll rein.
Ich spiel grad mit Claudio,der geht auch ganz gut von der Hand.
Aber es stimmt definitiv,bei Tekken 6 wars echt einfacher voran zu kommen.
Mit Miguel hatte ich ne ziemlich hohe Siegesquote. Viel Rangliste hab ich aber auch nicht spielen können,von daher mal sehn wie es weiter geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, dachte ich bin zu schlecht oder es fällt nur mir auf :scan: Hatte am Anfang echt so meine Probleme bis ich den Charakter gewechselt habe, jetzt läufts auch ziemlich gut. Am schlimmsten finde ich es gegen Law oder Hwoarang zu kämpfen :evil2:
Law war schon immer schwer zu bekämpfen.
Die meisten können mit dem e nicht spielen und machen andauernd die selben Moves
 
Naja Pro´s....eher nicht. Hab gestern an´nem Turnier teilgenommen und wurde direkt mal erster mit Alisa, danach standen im Chatfenster lauter Beschimpfungen. Keine Ahnung ob ich damit gemeint war oder ob sich da 2 andere Gegenseitig beschimpft haben aber wenn man dann so Sachen liest wie Hundesohn / Hu*ensohn usw....naja, dann wohl eher Kinder als Pro´s.

Aber was soll´s, es macht ja mehr Spaß wenn man andere zur Weißglut treibt :aargh2: ;-)
 
Tekken 7 war ausverkauft. PS4 UND PC Version. Jetzt haben sie es wieder auf Lager.

Es ist sooooooo ein Komisches Gefühl die PC Version zu kaufen. Playstation = Tekken. Das ist fast Gesetzt bei mir.

Aber egal die PC Version kommt gleich - freu mich extrem drauf und später mal+6 im Sale Tekken 7 für PS4 noch mitnehmen.


PS4 liefert 800p - :o PS4 Pro bietet nur im Singelplayer bessere Grafik. MP ist sie gleich.
Xbox One tut einem extrem Leid. Diese Version ist nicht mal 5 Euro Wert.

PC Version ist um Meilen Voraus. Was ist da los bei Namco?

[video=youtube;p-0o1TUPLpE]https://www.youtube.com/watch?v=p-0o1TUPLpE[/video]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Naja Pro´s....eher nicht. Hab gestern an´nem Turnier teilgenommen und wurde direkt mal erster mit Alisa, danach standen im Chatfenster lauter Beschimpfungen. Keine Ahnung ob ich damit gemeint war oder ob sich da 2 andere Gegenseitig beschimpft haben aber wenn man dann so Sachen liest wie Hundesohn / Hu*ensohn usw....naja, dann wohl eher Kinder als Pro´s.

Aber was soll´s, es macht ja mehr Spaß wenn man andere zur Weißglut treibt :aargh2: ;-)


Spiel mal Ranking matches die ersten Kämpfe sind noch leicht aber später die blauen Ränge gehen gut ab und die grünen erst. Dabei sind das noch garkeinen hohen Ränge will nicht wissen wie die noch höheren abgehen.

Ich habe im moment ein grünen Rang bin Marauder, jetzt habe ich das Problem das ich im Mitspielersuche oder Turniere immer gekickt werde wegen mein Rang xD
 
Zurück
Top Bottom