Tekken 7

Crussado

L05: Lazy
Seit
1 Okt 2013
Posts
238
Nein.
In meiner Region ist mir keine Tekken Community bekannt die welche veranstalltet.
Ich meine eher was offizielles großes
Im Oktober ist ne Riesen Veranstaltung von Bamco mit Preisgeld in München aber da kommen halt wirklich die Oberpros
 

Rahawk

L11: Insane
Seit
28 Aug 2010
Posts
1.637
PSN
Rahawk
Steam
Rahawk
Fahre jetzt gleich zu einem Bekannten und da treffen sich ein paar Tekken Spieler für eine offline Session.
Wo wohnst du denn?
BaWü - Landkreis Tuttlingen


Ich meine eher was offizielles großes
Im Oktober ist ne Riesen Veranstaltung von Bamco mit Preisgeld in München aber da kommen halt wirklich die Oberpros
Nein auch an keinen offiziellen, da würde ich wohl eh kein Land sehen ^^''
 

dna111

L06: Relaxed
Seit
18 Nov 2012
Posts
350
heute mittag ne runde online ranglisten gespielt. ich kazuya gegen eddy. er hatte 9 siege aus 9 spielen und lag mit 2:0 hinten, kurz vor ende hat er die verbindung gekappt. jetzt weiß ich warum er nicht eine niederlage bisher hatte. total nervig was sowas soll.
 

Quent

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2008
Posts
2.648
PSN
Quent11
Steam
Quent
Hab beide Versionen und hab die ps4 Version vielleicht 5std gespielt.
Bin bei der pc Version schon bei +30std. Hätte ich selber nicht gedacht
 

Rahawk

L11: Insane
Seit
28 Aug 2010
Posts
1.637
PSN
Rahawk
Steam
Rahawk
Man lernt echt nie aus.
Diese Clean Hit Eigenschaft war mir gar nicht bekannt bis jetzt xD

[video=youtube;W7bOSYJuBsk]https://www.youtube.com/watch?v=W7bOSYJuBsk[/video]
 

machito

L18: Pre Master
Seit
12 März 2006
Posts
16.835
PSN
machito
hmmm, irgendwie steht tekken immer hinten auf meiner liste, wenn ich mir überlege, worauf ich bock zu daddeln habe. kein so gutes zeichen. hab es bisher vielleicht gerade mal 5 st gespielt :nix:

edit: hab mir gerade die platin geholt und werds nun evtl auch wieder verticken. ma schaun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quent

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2008
Posts
2.648
PSN
Quent11
Steam
Quent
Wie kann man denn bitte freiwillig die PS4 Version von dem Game spielen? Heute kam Patch 1.03 und ich dachte mir, Stream ich mal und probiere aus, was sich alles getan hat.

Warte seit 20min und habe noch kein Match gespielt. Von den 4 Viewer sind auch alle weg :v: gg Namco
 

Rahawk

L11: Insane
Seit
28 Aug 2010
Posts
1.637
PSN
Rahawk
Steam
Rahawk
Ja schon tragisch was da abgeht.
Zumal mit diesem Patch wieder neue Probleme hinzugekommen sind. (Farbdarstellung von schwarzen/braunen Haaren, PS4 Inputlag nur um 0,4 Frames verbessert, Rankmode immer noch bescheiden auf der PS4 dafür hat diese aber nun die Möglichkeit endlos Revange Matche zu führen....)
Das Patchen muss Namco noch üben. :hmm:
 

Chocolate

L07: Active
Seit
11 Nov 2011
Posts
525
Mich kotzen in letzter Zeit nur die Turniere an. Entweder der Host leavt (zum Glück immer noch selten, aber wenns passiert...) weil er in der ersten Runde vermöbelt wurde. Oder der Host lässt rote Balken teilnehmen, wobei in dieser Sache kann ich dem Host schwer Schuld geben. Wenn viele Spieler nicht mal länger als max. 2 Minuten warten können und sofort wieder das Turnier verlassen, sobalds nicht sofort losgeht, bleibt einem auch nichts anderes übrig. Manchmal sehe ich bei Spielern auch gar keinen Balken, und falls man dann so einem zugelost wird, wartet nur der Verbindungsabbruch. Über Rangliste oder ungwertetes 1vs1 läuft alles einigermaßen.
 

Rouga

L15: Wise
Seit
24 Apr 2006
Posts
9.131
PSN
Rougaken
Ich finde den Turnier Modus, wenn er läuft, echt eine coole Sache.
Ich habe von den neuen Katharina ausgewählt. Simpel und Eye Candy :aehja:
Mit Leo muss ich noch etwas üben.

Ich muss auch sagen, dass ich es richtig mies von Namco finde, dass sie die normale PS4 Version
nicht anständig programmiert haben. Da ich jetzt leider eine Pro habe, habe ich den Unterschied
schon sehen können. Sowas darf imo nicht sein. Auf der normalen PS4 hätte 1080p Pflicht sein müssen.
Auf der Pro meinetwegen mit 4K CB. Ansonsten finde ich es grafisch jetzt auch nicht so beeindruckend.
Wird wohl dem Wechsel zur UE geschuldet sein. Ich denke TTT3 wird sicherlich technisch viel sauberer.
 

Chocolate

L07: Active
Seit
11 Nov 2011
Posts
525
An was sie echt arbeiten sollten sind diese Rage Arts. Manche Charaktere ziehen einem die Hälfte des Lebensbalken ab, und das alles mit einem simplen Knopfdruck... Bin echt froh auf Gegner zu treffen die komplett darauf verzichten, oder lieber den Rage Drive ausführen.
 

machito

L18: Pre Master
Seit
12 März 2006
Posts
16.835
PSN
machito
An was sie echt arbeiten sollten sind diese Rage Arts. Manche Charaktere ziehen einem die Hälfte des Lebensbalken ab, und das alles mit einem simplen Knopfdruck... Bin echt froh auf Gegner zu treffen die komplett darauf verzichten, oder lieber den Rage Drive ausführen.
kann man eigentlich den rage art von akuma blocken? ob high oder low block, fresse ihn immer!
finde es eh nervig, dass man die rage arts unterschiedlich blocken muss. ist so einfach mehr arbeit die match ups zu lernen. :sorry:

ich finde die umstellung von sf zu tekken generell auch wegen dem blocken so schwer. bei sf wird halt generell low geblockt, bei tekken frisst man so aber alle mids, weswegen man high blocken sollte. dat umstellung :sorry:

hab heute nacht übrigens geträumt, ich könnte 6 ewgf am stück xD
 

needcoffee

Crew
Staff member
Crew
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Posts
13.211
[video=youtube;VqX0KBqxNY8]https://www.youtube.com/watch?v=VqX0KBqxNY8[/video]

Ich frage mich immer, wer auf die Idee kam Tekken und Bowling zu kombinieren. :tinglew:
 

Rahawk

L11: Insane
Seit
28 Aug 2010
Posts
1.637
PSN
Rahawk
Steam
Rahawk
An was sie echt arbeiten sollten sind diese Rage Arts. Manche Charaktere ziehen einem die Hälfte des Lebensbalken ab, und das alles mit einem simplen Knopfdruck... Bin echt froh auf Gegner zu treffen die komplett darauf verzichten, oder lieber den Rage Drive ausführen.
Rage Art Dmg wird durch die restlichen Leben die er Ausführende hat beeinflusst.
Je weniger desto mehr Dmg.
 

Datankian

L13: Maniac
Seit
26 Nov 2006
Posts
3.116
XBOX Live
Datankian
Steam
Datankian
Wie kann man denn bitte freiwillig die PS4 Version von dem Game spielen? Heute kam Patch 1.03 und ich dachte mir, Stream ich mal und probiere aus, was sich alles getan hat.

Warte seit 20min und habe noch kein Match gespielt. Von den 4 Viewer sind auch alle weg :v: gg Namco
Jo... Dieser Patch ist völlig sinnlos gewesen. Ich habe jetzt sogar mehr Abbrüche bevor das Match losgeht -.- . Es ist ne ziemliche Frechheit, was die da heraus gebracht haben. Nimmt mir den ganzen Spaß am Spiel..und die PC Version will ich mir irgendwie nicht holen, weil ich Namco für den Scheiß nicht doppelt belohnen/bezahlen will.
Und anstatt einen vernünftigen Patch zu entwerfen kommt ein nutzloser Bowlingmodus, der nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun hat. GZ Harada
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Posts
44.437
und warum verkaufen die das als DLC und ist nicht so wie sonst im Hauptspiel (welches in Sachen Spielmodi auch eher enttäuschend war im Vergleich zu den früheren Teilen) enthalten?