Tekken 7

Hab es mir auf dem Pc gekauft, und ungefähr 2 Stunden gezockt.

Online hab ich überhaupt keine Probleme, finde innerhalb von Sekunden ein Match.
Auch hatte ich bis jetzt noch überhaupt keinen Lag.

Spiel läuft absolut sauber, nur schaut das Bild trotz 4k blurry aus.
 
Es funktioniert noch immer nicht,ich glaub ich werf das Game aus dem Fenster :v:
 
ich bin mit tekken auch wirklich gerade überfordert. ich kann mich nichtmal für einen char entscheiden. so richtig spricht mich da keiner an... :/

Man hat einfach viel mehr Moves...
Gibt doch genug Chars zu probieren..
Dragunov ist fürn Anfang sicher nicht schlecht
 
bin ich blind oder find ich Eddy nicht im Menü?
Blind :o Ich sag dir mal wie man bei einer Frau den Bauchnabel findet. Ganz langsam mit den Finger den Rücken runter fahren. Und wenn der Finger das 3.mal eingerastet ist, dann bist du angekommen. Nu münz das mal auf Eddy um
 
4ter Platz bei unserem Tekken Turnier in München.
Erstes Niederlage gegen den Gewinner des Turniers und rausgeflogen gegen einen guten Freund der einen sehr guten kazuya hat.
Teilnehmer waren ca 20 Leute.

Notiz an mich
-movment muss besser werden
-die besten dmg Combos lernen von Bob
 
4ter Platz bei unserem Tekken Turnier in München.
Erstes Niederlage gegen den Gewinner des Turniers und rausgeflogen gegen einen guten Freund der einen sehr guten kazuya hat.
Teilnehmer waren ca 20 Leute.

Notiz an mich
-movment muss besser werden
-die besten dmg Combos lernen von Bob

Hört sich doch gut an :)
Ich hab eigentlich immer mit Miguel bei Tekken 6 gespielt,war ganz gut dabei aber seine Moves haben sich irgendwie stark verändert. Vielleicht versuch ichs irgendwann mal. Wir können gern mal online zocken wenns wieder funktioniert :v:
 
Bin mit Alisa am Start. Eigtl ein richtig gutes Game aber Online finde ich nur in den Turnieren Verbindungen, weder im schnellen Spiel noch in den Ranglisten kommen da Duelle zustande, geht bei euch alles ?
 
Am PC finde ich sehr zügig Matches selbst um 6 Uhr morgens.
Vorhin auch gegen zwei andere Kazuya Spieler gespielt mit gutem Movement (korean Backdash, Wavedash, EWGF).
Bin bisher begeistert endlich ein neues Tekken spielen zu können.

Das Problem was viele hier haben, mit den Matches, liegt glaube ich einfach daran das der Gegner das Match abweißt.
Soll ja eigentlich helfen Lag switcher, spammer und co. zu meiden, aber auch gute Spieler leiden darunter wenn alle vor diesen "flüchten"...
 
Am PC finde ich sehr zügig Matches selbst um 6 Uhr morgens.
Vorhin auch gegen zwei andere Kazuya Spieler gespielt mit gutem Movement (korean Backdash, Wavedash, EWGF).
Bin bisher begeistert endlich ein neues Tekken spielen zu können.

Das Problem was viele hier haben, mit den Matches, liegt glaube ich einfach daran das der Gegner das Match abweißt.
Soll ja eigentlich helfen Lag switcher, spammer und co. zu meiden, aber auch gute Spieler leiden darunter wenn alle vor diesen "flüchten"...
Das glaube ich gerade zu Beginn nicht. Ich vermute eher das die Server auf der PS4 vom Anfangsverkaufserfolg überfordert sind.
Und inzwischen einfach zu wenig da sind. Am Donnerstagabend konnte ich ohne Probleme online 3 Ranglisten Matches machen, die auch sauber liefen.
Am Freitag (dem offiziellen Erstverkaufstag) lief nichts mehr auf der PS4. Auch bei meinen Bekannten nicht.
Selbst wenn man die Verbindungsanforderungen drastisch runter stellte (schlicht auf egal).
 
Das glaube ich gerade zu Beginn nicht. Ich vermute eher das die Server auf der PS4 vom Anfangsverkaufserfolg überfordert sind.
Und inzwischen einfach zu wenig da sind. Am Donnerstagabend konnte ich ohne Probleme online 3 Ranglisten Matches machen, die auch sauber liefen.
Am Freitag (dem offiziellen Erstverkaufstag) lief nichts mehr auf der PS4. Auch bei meinen Bekannten nicht.
Selbst wenn man die Verbindungsanforderungen drastisch runter stellte (schlicht auf egal).

Ok Serverauslastung ist aber was anderes als ein Bug/Fehler wie hier öfters verlautet wurde :sorry:
Aber gut es gibt glaub kaum ein Online Spiel welches keine Serverprobleme zu release hat xD
 
Ich hätte ja Bock drauf....freut mich auch, dass es in Sachen Gameplay einen so guten Ersteindruck hinterlässt. Aber ich komme ja nicht einmal mehr zu SFV weil ich vor Spielen erschlagen werde :neutral:
 
Ich hab ne vorrübergehende Lösung für das Onl Problem gefunden,zumindest für Ranking Matches funktioniert das. Wenn ihr in der Liste sucht einfach KEINEN Spieler Herausfordern,sondern wartet einfach bis euch jemand herausfordert. Kann halt etwas dauern aber es funktioniert.
 
Ich finda mal total bescheuert dass man keine tasten zum blocken drücken muss.. Einfach nur stehen bleiben oder ducken

leprechaun-.gif
 
Zurück
Top Bottom