Tekken 7

Vergiss tekken, komm zurück zu Injustice :(

:v:

am ende lande ich doch eh bei arms... :p

ich hab heute wirklich alles querbeet gespielt. am besten gefällt mir echt sf5. sogar die statistiken gehen mittlerweile. tekken muss ich noch genauer anschaun. da ist es noch zu früh für ein urteil. so viele geile spiele. das überfordert mich gerade... ;)
 
Ich hab meins gestern auch bekommen. Hier kurz meine ersten Eindrücke.

Netcode: Hab bis jetzt noch nicht online gespielt, kann also zur Qualität des Netcodes keine Angaben machen.

Grafik: Im Vergleich zu Injustice2 fällt sofort die massiv schlechtere Technik auf. Tekken7 sieht aus meiner Sicht schon sehr sehr altbacken aus. Zwar ein recht sauberes Bild und durchwegs 60fps (Ps4 Pro), aber die Kämpfer und besonders deren Gesichter sind schon enttäuschend. Da hätt ich mehr erwartet. Die fehlende HDR Unterstützung finde ich ebenfalls sehr schade. Naja vielleicht kommt das ja noch. Grafisch macht es gegen Injustice2 keinen Stich.

Gameplay: Vom Gameplay her wieder 1a. Alles fühlt sich sehr knackig und direkt an. Die Kombos gehen gut von der Hand (spiele mit Pad) und sind im Vergleich zu Injustice einfacher auszuführen (jedenfalls für mich).

Storymode: Hab ich kurz angespielt und finde ich ganz okay... Das Problem ist auch hier dass es sich den Vergleich mit Injustice2 gefallen lassen muss und da sieht es halt einfach alt aus.

Kurzes Fazit: Gameplay ist TOP, Grafisch enttäuschend
 
Das spiel laesst aich auf der xbox one nicht installieren... Habe die disc eingelegt... Dann wurde ein update heruntergeladen..danach das spiel installiert. Wollte dann starten und dann kam ne meldung "spiel muss erst installiert werden". Habs dann deinstalliert und wollte es nochmal installieren aber dann kommt die meldung "installation angehalten„ und dann geht nix mehr... Davor kamm noch ne meldung“ irgendetwas ist schief gelaufen" was soll der mist
 
Hilfe... Ich versuchs die ganze zeit zu installieren... Dann kommt aofort “ installation angehalten. Mit dem service ist ein vorübergehendes problem aufgetreten. Versuchen sie ea noch einmal“
 
Leider bescheiden. Tekken enttäuscht mich grafisch. Die Figuren sehen comichaft nach PS3 aus. Und spielerrisch wie immer - nicht gut. Kein Wunder das ich das 10 Jahre nicht angefasst habe.
Habe eine Pro aber keinen 4K TV - Man überlegt ob man an den Einstellungen was verändern kann. Aber nein Project Cars sieht ja super aus & läuft sehr geschmeidig.
Das Video was ich weiter unten gebracht hatte kann also nur PC & 4K sein.
Das Teil kann DoA5 auf der PS4 nicht das Wasser reichen. Aber das spielt halt keiner.
 
Die Story ist echt lächerlich. :p
Grafik geht vollkommen in Ordnung.
Gameplay :banderas:

Special Chapter:
Hat irgendwer geschafft diesen verkackten akuma zu plätten? Benutzt bei mir nur diesen hinter einen teleportieren move da und sein health regen ist auch OP, nicht zu vergessen, dass er alle meine Moves kontert.
:ugly:
Unskippable Intro nervt auch. :nerd:



Special Chapter wird nur nach Ende der Story freigeschaltet oder? Dann kann ich noch was zum Ende sagen.
Falls nein, SPOILER, nicht weiter lesen!

Ist wohl confirmed jetzt, dass Heihachi tot ist, ziemlich lame. Jin zeigt sich eigentlich garnicht. Story ist auch nicht beendet, war einfach Müll.

Online wird heute noch gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gameplay ist so guuuuttttt.
Warten hat sich gelohnt. Mit GG XRD und SF haben wir wieder die "Genre Könige unter sich"Situation.

Wobei ich selber mich noch über M vs C freue , jedoch wird dies bei mir nur so Casual like gespielt :)

Grafisch geht es vollkommen ok. Sogar besser als erwartet (ps4 pro und edel 4k tv).
 
Zuletzt bearbeitet:
Online scheint verbuggt zu sein. Findet immer Gegner und dann lost connection.
Nicht einen Kampf konnte ich bisher machen. Good job Bamco.
 
Ich habe auch seit gestern Tekken 7 und habe es ausgiebig gezockt.

Story

Also die Story ist eigentlich recht nett allerdings hat man leider schon viele Zwischensequenzen in den Trailern gesehen und die Kampagne ist auch recht kurz geraten. Der Story mode ist absoluter Fanservice wer noch nie was mit der Tekken Story anfangen konnte der wird es mit diesem Teil erst recht nicht aber wer auf Animes und bisschen trash steht der könnte gefallen finden.

Grafik

Die Grafik finde ich vollkommen ok. Es sieht stellenweise sehr gut aus hat aber leider nicht so ein scharfes Bild und leichtes flimmern. Hoffe auf ein PS4 Pro Unterstützung ansonsten sieht es in Bewegung ziemlich gut aus die ganzen Effekte und slow mo machen was her.

Gameplay

Also gameplay ist Top wie gewohnt Tekken mit ein paar kleinen änderungen wie z.b. Rage art. Es spielt sich wie Tekken aber fühlt sich für mich als Tekken Veteran schon anders an fast schon wie ein Street Fighter.

Das liegt an dem den Rage art dadurch sind die Kämpfe leider vorhersehbar geworden. Wenn der Gegner im Rage modus ist muss man vorsichtig sein wartet ab bis der Gegner sein Rage Art ausführt und dann ihn kontert sonst könnte er den Kampf zurückgewinnen. Wenn beide Spieler im rage sind ist das dann die reinste Zitterpartie, so hat sich Tekken bisher noch nie gespielt.

Online Modus

Der Onlinemodus funktioniert so gut wie garnicht meistens kann man keine Verbindung zum Spieler aufbauen das muss so schnell wie möglich gepatcht werden! Wenn der Online Modus mal funktioniert laufen die Kämpfe recht flüssig.

Sonstiges

Es fehlen viele Spielmodie wie Zeitangriff, Team Battle oder Survival hoffe das es nachgereicht wird.

Sämtliche endings und soundtracks aus der gesamten Tekken Serie vorhanden das ist echt nice.


Alles drumherum bin ich recht zufrieden mit dem Titel nur war der Story Modus leider etwas ernüchternd kurz aber darauf kommt es eh nicht an bei so einem Titel sondern auf gameplay und die ist mehr als Top.

Wenn der Online Modus vernünftig funktioniert, die fehlenden Spielmodi und PS4 Pro unterstützung noch nachgereicht werden bin ich Komplett zufrieden. :)
 
Online scheint verbuggt zu sein. Findet immer Gegner und dann lost connection.
Nicht einen Kampf konnte ich bisher machen. Good job Bamco.

Dasselbe Problem,verliert immer Verbindung zum Host. Das ist verdammt ärgerlich,ich hoffe das geht heute noch.
Macht sonst echt fun,bin grad an Katharina
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich auch aber ich hoffe das es mit den Tagen besser wird.

Das abwarten wenn der Gegner rage Art hat, stimmt wirklich. Man kann richtig drauf warten bis als letzter verzweifelter Versuch die Attacke kommt.

Die Jukebox mit allen Tekken Songs finde ich persönlich auch mega nice.
 
Mir gefällt das Rage Art System echt gut, mir hat sowas schon länger in Tekken gefehlt.

Jukebox ist wirklich der hammer, vor allem weil T7 wirklich nervtötende Stücke hat - bei mir musste direkt das unerträgliche Hauptmenu Gedudel weichen für die Menumusik von Revolution :D

Ich finde der beste Modus ist Treasure Hunt, das macht wirklich süchtig und ersetzt aus meiner Sicht die öden Modi wie Survival und co. sehr gut! :)

@Story

Die Hauptstory könnte umfangreicher sein,hat mir aber sehr gut gefallen. Die Charakterepisoden waren hingegen bis auf ein paar gelungene ein absolutes Desaster. Hab das Gefühl, der Storypart ist insgesamt gar nicht fertig gewesen, wie es auch in Soul Calibur V schon der Fall war.

Online: Katastrophe, nicht nur die ganzen Probleme auch die Menuführung und die etlichen Wartezeiten sind einfach unerträglich. Wieso nimmt sich kein Entwickler ein Vorbild an Arc System Works? Selbst das erste BlazBlue hat einen besseren Online Modus als viele andere Spiele heutzutage.
 
Zurück
Top Bottom