Tekken 7

Ich finda mal total bescheuert dass man keine tasten zum blocken drücken muss.. Einfach nur stehen bleiben oder ducken

Blödsinn,man muss genauso mit dem Stick oder Digipad nach hinten halten um zu blocken. Kannst ja einfach so stehn bleiben wenn du willst,viel Meter wirste dann aber nicht sehn
 
Falsch... Geh im den arcade modus und bewege deinen charakter nicht.. Er blockt automatisch alles... Ausser der gegner macht nen tiefschlag.. Dann ducken
 
Sag doch grad... Den charakter für hohe mittlere nicht bewegen. Nur bei würfen oder tiefschlägen muss man ausweichen... Alles andere wird automatisch geblockt wenn man den Charakter nicht bewegt
 
Also die Online- Probleme gehen eigtl echt gar nicht. Das Spiel erscheint jetzt 5 Jahre nach dem letzten Teil und wurde die letzten 2 Jahre für Konsolen umgesetzt....das ist jetzt echt einfach nur peinlich und ernüchternd, wenn man dann nicht mal´nen funktionierenden Online Mode abliefert. Ich spiele Tekken seit Teil 1 und war bisher bei jedem Teil dabei aber das geht echt gar nicht...... traurig was aus Tekken wird.
 
Spiele nur offline. Will auch online. Haradaaaaaa!
 
Also die Online- Probleme gehen eigtl echt gar nicht. Das Spiel erscheint jetzt 5 Jahre nach dem letzten Teil und wurde die letzten 2 Jahre für Konsolen umgesetzt....das ist jetzt echt einfach nur peinlich und ernüchternd, wenn man dann nicht mal´nen funktionierenden Online Mode abliefert. Ich spiele Tekken seit Teil 1 und war bisher bei jedem Teil dabei aber das geht echt gar nicht...... traurig was aus Tekken wird.
Ich war vorhin bei meinen Sohn. Da läuft es Online auf der Xbox One inzwischen. Und sieht auf seinen 4K TV auch fett aus.
 
Also die Online- Probleme gehen eigtl echt gar nicht. Das Spiel erscheint jetzt 5 Jahre nach dem letzten Teil und wurde die letzten 2 Jahre für Konsolen umgesetzt....das ist jetzt echt einfach nur peinlich und ernüchternd, wenn man dann nicht mal´nen funktionierenden Online Mode abliefert. Ich spiele Tekken seit Teil 1 und war bisher bei jedem Teil dabei aber das geht echt gar nicht...... traurig was aus Tekken wird.

Gehe in ranking matches und dann auf aufwärmen oder bei der mitspielersuche auf schnelles Spiel.

Da sucht man dann automatisch nach Gegner und solange ist man im Trainingsmodus. Zwar kann man auch so nicht zu jedem Spieler Verbindung aufbauen geht aber deutlich schneller in einen Kampf zu kommen. Habe schon einige matches hinter mir.

Ich hoffe die patchen das so schnell wie möglich.
 
Also die PC Version ist ja der Hammer. Sieht besser aus spielt sich besser und finde im Sekundentakt Matches. Mega gute Investition :awesome:
 
Kann mir einer sagen wie man Akumas "unblockable" blockt/kontert/pariert?
In zwei Videos habe ich das gesehen aber die Qualität der beiden Videos ist nicht so toll, sodass ich nicht sehe was die Spieler machen.

Mit unblockable meine ich LP+HP plus nach hinten(?), wo er seine Faust auflädt und dann einen umknockt.
 
Kann mir einer sagen wie man Akumas "unblockable" blockt/kontert/pariert?
In zwei Videos habe ich das gesehen aber die Qualität der beiden Videos ist nicht so toll, sodass ich nicht sehe was die Spieler machen.

Mit unblockable meine ich LP+HP plus nach hinten(?), wo er seine Faust auflädt und dann einen umknockt.

Verlink mal die Videos
 
Nerven tut nur dieser ekelhafte Film-Grain, hoffe da kommt noch ein Patch.

Film Grain kannst du auf PC doch abschalten (musst das allerdings in der ini manuell machen)

chromatic aberration kannst du damit (zum Glück) auch ausschalten.

https://www.pcinvasion.com/tekken-7-remove-film-grain-chromatic-aberration



hm, muss mal schauen wie ich den 10 Hit Kombo von Asuka aus dem Training im eigentlichen Kampf anwende, eingabe ist ja kinderleicht mit Arcade Stick, aber irgendwie wird nach schlag 3 oder 4 immer geblockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, muss mal schauen wie ich den 10 Hit Kombo von Asuka aus dem Training im eigentlichen Kampf anwende, eingabe ist ja kinderleicht mit Arcade Stick, aber irgendwie wird nach schlag 3 oder 4 immer geblockt.

Genau deswegen nutzt man eigentlich die 10 Hit Kombos nicht, weil sie "einfach" zu parrien/punishen/blocken sind.


[video]https://m.youtube.com/watch?v=MeSZIaYkhf4[/video]
Hier z.B bei Sekunde 55(?).

Meine Deckung geht gegen Akumas Move immer kaputt.

Wait a sec, hat der sich nur geduckt? :v:

Ja hat sich nur geduckt und dann mit ws2 gepunisht.
 
Zurück
Top Bottom