Tekken 7

das nach launch die server überlastet sind, ist doch bei fighting games standart, zumindest nichts ungewöhnliches!
 
Für mich wäre die PC Variante nur in einem von den zahlreichen Megasales was, denke der Großteil der Spieler wird auf der PS4 sein. Leider ist der Online Modus ein totales Debakel, was sicher dafür sorgt dass viele Spieler schon rasch aufhören werden.

Muss aber auch sagen, dass ich die Menus und co. auch sehr schlecht finde. Im Vergleich zu den älteren DOA5 und VF5 ein reinstes Armutszeugnis.

das nach launch die server überlastet sind, ist doch bei fighting games standart, zumindest nichts ungewöhnliches!

Habe ich in der Form noch nie erlebt, vor allem wenn man bedenkt, dass die letzten drei Tekken Teile diese Probleme nicht hatten ist es noch trauriger.
 
Heute mal intensiver Kazumi ausprobiert.
Starke Kombos, gute Punisher, aber Poke technisch ist sie nicht ganz so gut aufgestellt.
Habe trotzdem meinen Spaß mit ihr :blushed:
 
@Rahawk mega gute Matches mit dir. Hat mir Spielerisch total viel gebracht. Obwohl es für dich wohl eher langweilig war :v:
Sidesteppen muss ich echt mehr einbauen. aber Bob hat genau 1 Moves aus dem ss raus.
Aber du meinst wohl. bei Strings die keine Combo sind den Move dann ausweichen oder? Ka ob du mir folgen kannst :p Ist alles so kompliziert in Worte zu fassen bei dem Game
 
@Rahawk mega gute Matches mit dir. Hat mir Spielerisch total viel gebracht. Obwohl es für dich wohl eher langweilig war :v:

Jup auch ggs hier nochmal - war gute praxis Erfahrung mit Kazumi für mich.

Aber du meinst wohl. bei Strings die keine Combo sind den Move dann ausweichen oder?

Jo das meinte ich, aber auch einfach random ss können helfen um den Gegner whiffen zu lassen oder in eine bessere Position zu gelangen (gerade an Wänden).

____________________________________

Matchmaking Probleme
http://www.avoidingthepuddle.com/news/2017/6/5/notice-regarding-tekken-7-matchmaking-issues.html

Hinweis auf DLC Inhalte
http://www.avoidingthepuddle.com/ne...-clues-on-tekken-7s-next-guest-character.html
 
wer hat eigentlich den Designfehler von Lobby Play verbrochen? Keine Rematch Option, selbst bei zwei Spieler geht man zurück in die Lobby und muss die ewigen Ladezeiten nochmal aushalten? Nach jedem Kampf? Oder habe ich eine Fuktion übersehen?

Puh, hier müssen die aber nochmal kräftig nachbessern Das reißt einem komplett aus dem Spiel.
 
Gerade versucht weigstens ein Turnier Online zu spielen, klappte eigtl. als einziges bisher. Jetzt beim ersten Kampf, ich führe 2 Runden und dann Verbindungsfehler - "Du hast verloren !" ......ehrlich. Nach 100 Jahren Trailern zeigen und X Jahren Beta-Stadium in Spielhallen.....und dann so ein Onlinemode ?

Für mich war´s definitiv der letzte Tekken Teil.
Von Teil 1 bis jetzt war ich bei jedem Teil die ganze Zeit dabei aber das ist richtig dreckig was da gerade abgeht, es fehlen mehrere Charaktere und deren Statement in Social Media ist :" Wir haben die Charaktere doch angekündigt !"
Kein Statement warum Lei, Julia, Anna, Jun usw fehlen...Man kann sich denken das sie als Season-Pass vertickt werden.
Sei´s drum aber auf der anderen Seite heißt es dann sie planen zb auch Lei, nicht mit ein.....Balancing Probleme ?!
Ich hätte wenigstens gern ´nen Grund. Die Online Probleme sind das Sahnehäubchen, das sind keine Probleme sondern Online geht mal gar nichts. NULL.
Kann man 1-2 Tage dulden das war´s dann aber auch auch,wir haben 4 Tage nach Release und das Teil wurde nun Jahre lang entwickelt.....Das geht echt gar nicht.
Der Tekken 7 Release steht in meinen Augen dem von Driveclub oder der verarsche von No Mans Sky in nichts nach. Für 59 € bekomme ich das ?! Kann nicht wahr sein, echt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß werden Tekken Charaktere (so wie Lei Wulong usw) ohne Season Pass kostenlos verfügbar sein, wenn sie denn kommen.
Season Pass hat nur diese 2 DLC Charaktere und einen neuen Spielmodus.

Aber ja, Online ist einfach grauenhaft. Bei mir funktioniert nur der Turniermodus. Habe andere Spieler im Turnier gefragt, bei denen auch.


Anderes Thema:

Findet sonst jemand, dass es viel zu wenig Customization Items gibt? Sogar TTT2 hatte mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sagen sie jetzt. Bei den Entwicklern weiß man nie so richtig.
Capcom ist das beste Negativ Beispiel. Korrigiert mich aber haben die
nicht den Namen vom Season Pass in Charakter Pass geändert weil es
Beschwerden gab, dass im so genannten Season Pass nicht jeder Zusatzcontent drin war?

Wie auch immer. Ich warte noch etwas ab bis der Preis günstiger wird :aehja:
 
Zuletzt bearbeitet:
korrigiert mich aber haben die
nicht den Namen vom Season Pass in Charakter Pass geändert weil es
Beschwerden gab, dass im so genannten Season Pass nicht jeder Zusatzcontent drin war?

weil die Leute es halt nicht geschafft haben, die Beschreibung zu lesen
 
hatte es gerade im müller in der hand. es hat aber nicht klick gemacht. 65€ war mir auch deutlich zu teuer.
 
Zurück
Top Bottom