Tekken 7

Rahawk

L11: Insane
Seit
28 Aug 2010
Posts
1.618
PSN
Rahawk
Steam
Rahawk
und warum verkaufen die das als DLC und ist nicht so wie sonst im Hauptspiel (welches in Sachen Spielmodi auch eher enttäuschend war im Vergleich zu den früheren Teilen) enthalten?
Weil es der Krebs der neu modischen Gamingera ist, die Marketing- und Führungsetage so etwas möchte und das dumme Volk es auch noch kauft...:uglylol:

Naja es ist ja jetzt nicht so das wenn man es nicht kauft etwas wesentliches verpasst, aber hinterlässt einen faden Geschmack, da wie du ja sagtest früher sowas enthalten war.
 

Quent

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2008
Posts
2.648
PSN
Quent11
Steam
Quent
@akuma rage Art
Spring einfach nach hinten. So lange du in der Luft bist sollte nix passieren. Genauso ist es übrigens auch mit seiner Focus Attacke. Ist ein High und kann geduckt werden.

Am Wochenende mal versuchen über Rang 10 raus zu kommen
 

Rahawk

L11: Insane
Seit
28 Aug 2010
Posts
1.618
PSN
Rahawk
Steam
Rahawk
Am Wochenende mal versuchen über Rang 10 raus zu kommen
May the King of Iron Fist be with you.

Muss sagen in den gelben Ränge macht es Spaß.
Mein Ziel wäre der letzte gelbe Rang (Usurper), Kazuya und DVJ bräuchten hierzu nur noch zwei Promos.
Mal sehen was ich am Wochenende reißen kann.
 

Rahawk

L11: Insane
Seit
28 Aug 2010
Posts
1.618
PSN
Rahawk
Steam
Rahawk
Ziel mit Kazuya erreicht :cool:


Bin überrascht das ich mit Bryan Warrior erreichen konnte und Kazumi Vindicator.
Mit DVJ tue ich mich derzeit schwer, immer wieder Demo zu Warrior und wieder Promo zu Vindi :ugly:


Was haltet ihr von der Enthüllung von Geese Howard?
Ich selbst bin zeimlich gespannt, auch wenn der Trailer ihn ein bissel OP wirken lässt, so finde ich passt er definitiv besser in den Roster als Akuma xD
 

needcoffee

Crew
Staff member
Crew
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Posts
12.990
[video=youtube;4m97Hm6Dmbc]https://www.youtube.com/watch?v=4m97Hm6Dmbc[/video]

Tekken Bowling. :enton:
 
Seit
6 Mai 2007
Posts
6.060
XBOX Live
Kanche Kun
PSN
Kanchelskis
Selten war ich so froh keinen Season Pass gekauft zu haben, irgendwie kommt für Tekken 7 nur irgendwelcher Unsinn als DLC... Hoffe bei den neuen Charakteren ist noch wer cooles dabei, der KoF Chara hat mich auch nicht aus den Socken.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Posts
44.079
Sowas gab es früher schon im Spiel drin. Heute wird aus allem ein DLC gemacht. Schade.
vor allem ist das etwas, was man vielleicht 5 Minuten spielt.

Hätten die mal einen Tekken Force Modus eingebaut.

Aber da die ja nur DLC und Support für 12 Monate angekündigt haben, erwarte ich da nichts mehr
 

Rouga

L15: Wise
Seit
24 Apr 2006
Posts
9.127
PSN
Rougaken
Dieses Wochende wird Geese in spielbarer Form gezeigt werden.

Wann gibt es endlich gescheite Klamotten für Leo. Will sie mit einem sexy Kleid beschenken :scan:
 

Rahawk

L11: Insane
Seit
28 Aug 2010
Posts
1.618
PSN
Rahawk
Steam
Rahawk
Mein Interesse an Geese ist leider ien bisschen gedämpft.
Da ich nun vermehrt gegen Akume / Eliza gespielt habe, finde ich das 2D Charaktere einfach schlecht in ein 3D Fighter passen.
Fühlen sich wie ein Fremdkörper an.
 

Quent

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2008
Posts
2.648
PSN
Quent11
Steam
Quent
Dieses Wochende wird Geese in spielbarer Form gezeigt werden.

Wann gibt es endlich gescheite Klamotten für Leo. Will sie mit einem sexy Kleid beschenken :scan:
Sorry Bro aber Leo ist in Tekken 7 ein Kerl

Bin aktuell Rang 13 und war noch nie so hoch in einem Tekken Game. Spiele es nach wie vor fast jeden Tag und für mich wohl mein goty. Probiere immer wieder andere Chars aus, aber habe wohl mein Main auf Lebenszeit gefunden :p
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Posts
44.079
Leo ist aber eine Frau verkleidet als Mann :nix:
Selbst Harada hat das gesagt.
das gilt schon lange nicht mehr

"Harada later redacted his statement, saying that Leo was female in the initial concept, but later the gender was changed to neutral"

ich denke Copycat Harada wollte einfach nur selbst einen auf Street Fighter machen und einen Poison ähnlichen Charakter haben, genau so wie er eine Karin haben wollte (natürlich kam Lili nicht annähernd an die Brillanz von Karin ran :brit:) :ugly:
 

Rouga

L15: Wise
Seit
24 Apr 2006
Posts
9.127
PSN
Rougaken
Wat nen Schwachsinn. Egal Eleonora ist für mich weiblich und entsprechend kleide ich sie auch :scan:

Hier was zu Geese:

[video=youtube;epNA2TkePrM]https://www.youtube.com/watch?v=epNA2TkePrM[/video]

Musik, Stage und Geese :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
6 Mai 2007
Posts
6.060
XBOX Live
Kanche Kun
PSN
Kanchelskis
Harada gibt immer wieder Interviews die nicht ernst gemeint sind, sollte man spätestens nach der Roger Geschichte wissen. xD

In TTT2 ist sie auch mehr als eindeutig weiblich und das ist nicht gerade der älteste Teil.
 

Quent

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2008
Posts
2.648
PSN
Quent11
Steam
Quent
@Rouga tja ist deine waifu ist wohl doch männlich deal with it :v:

Die Stage ist mega cool und die Musik ist auch gut. Aber wie du schon sagst. Null Aussagekraft weil noobs spielen