Tekken 7

Aris von ATP hat ein kleines Video gemacht in dem er über die Tekken 7 Enthüllung spricht + ein paar weitere Infos die er Harada entlocken konnte.

[video=youtube;1GMvpPW8aog]https://www.youtube.com/watch?v=1GMvpPW8aog[/video]


Freut mich das der Roster verkleinert wird, aber 36-38 fänd ich immer noch bissel viel, 30-34 wäre Ok.
 
Hauptsache Lei, Lee und King sind dabei.
Nur die zählen. :v:
 
Normal war Tekken damals immer dafür bekannt grafisch Bombe zu werden und auf der aktuellen Konsole zu erscheinen.

PS4 wäre Pflicht...

Und mal abwarten... wenn Bounce weg fällt, es wieder mehr wie TDR wird im Ablauf, könnte eines meiner Lieblingsgames wieder interessant werden für mich. (T6 war imho grausam..., TR prima...aber F2P Kacke und Levelunsinn..).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Spiel nicht für die Last-Gen erscheint. Ich hab mich über die UE4 nicht wirklich erkundigt, aber sonst war die UE doch immer dafür bekannt, sehr gut skalierbar zu sein. Ob es dann noch gut aussieht, ist wieder eine andere Sache ...
 
bei einem neuen Tekken sag ich nicht nein :happy2:

Bin mal gespannt was es mit Kazumi auf sich hat und was man noch von ihr erfährt :)
 
Endlich wieder ein Solo Tekken :awesome:

Hoffe das System bleibt wie es ist MIT Bound moves !!! und kein Easy Mode sonder so wie TTT2 nur mit ein paar Feinheiten, geilen neuen Stages und ein bisschen weniger Chars.
Bob muss definitiv auch wieder dabei sein
 
Hauptsache Lei, Lee und King sind dabei.
Nur die zählen. :v:

Lei kann mir gestohlen bleiben :<

ich will auf jedenfall nen Tag Team modus.
einfach unschlagbar für multiplayer abende!

Tag Mode wirds nicht geben, Main Teile = Solo


Gegen Bound habe ich absolut nichts, nur den DMG Output müssen sie etwas anpassen.
In TTT2 ist es halt echt krass wenn man Rage + Bound + max DMG Tag Combo raushaut und dann sieht wie mal 80% Leben weg sind :eek3:
 
ich kann die freude über weniger chars zwar verstehen, aber irgendwie ist es trotzdem strange, sich über ein kleineres roster zu freuen :ugly: trotzdem gehts mir da komischerweise genauso, wie euch ...

am ende werden aber sicher wieder einige heulen, weil ihr lieblingschar fehlt :coolface:

das ganze mal zu verschlichtern tut dem spiel aber sicherlich trotzdem gut.
 
Spätestens zu Tekken 7 muss eine PS4 her. :v:

Rahawk, Lei ist awesome. :"(
 
Da war vorher übrigens ein HALO Match zu sehen danach ging er offline. War auch der einzige den ich über die Google-Suche gefunden habe :ugly:
 
Tekken producer Katsuhiro Harada unveiled first details on his next fighting game, Tekken 7, at a San Diego Comic-Con panel today.

Tekken 7's plot will have a "very detailed background story" and serve as the conclusion of the Mishima clan saga, Harada said through his translator. The game will apparently answer why Heihachi is trying to kill his grandson, why Hiehachi threw Kazuya off of a cliff, who Devil Jin is and other Tekken mysteries.

"We're still formulating the basic gameplay systems and polishing them," Harada said, explaining that he didn't have many details to share about Tekken 7's mechanics. He did say that Tekken 7 will feature one-on-one battles, not team-based battles as in the Tekken Tag series.

Tekken 7 will feature the character designs of seven guest artists, including Mari Shimazaki (Bayonetta), Yusuke Kozaki (Fire Emblem Awakening, No More Heroes), Ninnin (Duel Masters, Cardfight!! Vanguard) and Kenichiro Yoshimura (Max Anarchy/Anarchy Reigns).

Harada also confirmed that Lars from Tekken 6: Bloodline Rebellion will return, as redesigned by Ninnin.

Director Shinji Aramaki, whose work includes the Appleseed series, Space Pirate Captain Harlock and Halo Legends, is directing Tekken 7's opening pre-rendered cinematic. Aramaki also worked on the animated feature Tekken: Blood Vengeance.

Aramaki was in attendance at the panel and expressed his desire to have characters from Appleseed appear in Tekken 7.

Bandai Namco Games announced Tekken 7 during last month's Evo fighting game tournament in Las Vegas. The game is the first new numbered entry since 2007's Tekken 6. It's being developed with Epic Games' Unreal Engine 4.

http://www.polygon.com/2014/7/25/5937563/tekken-7-details-namco-bandai-harada-comic-con

[video=youtube;smuCv9pl4Ac]http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_1395482389&feature=iv&src_vid=-DFc8q_Q5QE&v=smuCv9pl4Ac[/video]
 
Zurück
Top Bottom