Tekken 7

Oh gut, dachte die haben das Roster wirklich so verkleinert. Ohne Lei und Lee geht es nicht. Hätte dann noch immer King aber die beiden anderen sind eher meine Mains. :banderas:

Ansonsten mag ich diese Ultras nicht wirklich. Reißen einen imo aus dem Geschehen raus auch wenn nur für paar Sekunden. Slowmo am Ende, damit kann ich leben.
Sonst gefällt mir das gesehene.

In den ersten Videos war es nicht direkt zu sehen, aber Bound ist nicht komplett entfernt wurden, die Mechanik dahinter wurde nur abgeändert.

Mehr dazu im Video hier:

[video=youtube;1hKWAS33ZN8]https://www.youtube.com/watch?v=1hKWAS33ZN8[/video]

Claudio Impression von Aris

[video=youtube;7SBRwODAcqc]https://www.youtube.com/watch?v=7SBRwODAcqc[/video]

Highlights Montage Location Test Day 2

[video=youtube;6csZcnzeuZU]https://www.youtube.com/watch?v=6csZcnzeuZU[/video]

:aargh::aargh::aargh::aargh:

Diese neue Bound Mechanik sieht genauso aus wie wenn man jemanden mit zB. Jins EWGF countered xD
Sieht overall richtig geil aus finde ich. Und da das angeblich ca. 60% Quality der Grafik ist, wird es wohl noch geiler.

Ich konnte mit Tekken TT2 nicht viel anfangen (habe es aber noch in meiner Sammlung) - zb Mit einem Teddy in der Hand kämpfen und die Komischen Kostume. Da spiele ich lieber Tekken 6. Dieses Tekken scheint wieder Seriös zu sein.

Ich freu sehr auf Tekken 7.

Das ist doch alles Customization. Wird es auch in T7 geben. ;)
Obwohl eine Option, dass man das vom Gegner nicht sehen muss wäre gut, wie in deinem Beispiel.
Manche hauen diese ganzen Effekte rein und das hat mich bei TTT2 schon gestört.

Bitte nicht. Glaube auch nicht das die sowas bei einem echten Tekken bringen. TT2 konnte ich nicht mehr sehen deshalb. Es hat mich wirklich angeekelt. Tekken 6 (oder auch MK9 - SF4) wieder einlegen war da eine echte wohltat.

Bis jetzt sieht (bei T7) man keinen Teddy, oder Barbie Puppe in der Hand.

also je länger ich drüber nachdenke, desto mehr glaub ich das diese supers genau das sind, was tekken irgendwie immer so ein bisschen gefehlt hat. bin mittlerweile echt richtig heiss auf das game!

Das sind auch die originalen Kostüme :kruemel:
Später kann man sich bestimmt wieder ne Pistole kaufen mit der man auch wieder damage machen kann xD

Fand ich online immer zu lustig jemanden die letzten paar Pixel wegzuballern :v:

Ich glaube/bete und hoffe das es nicht in jedem Spielmodi drinne ist, wie bei TT2. Um TT2 normal spielen zu können, ohne das zeug, muss man in den Time Attack mode. Das wird bei T7 bestimmt nicht so, bitte nicht.

Ich will es wie im Film haben, Seriös. Wie oben in den Ausschnitten (oder in Tekken 6 - Gott sei dank hab ich das nicht verkauft damals, ich spiele es heute noch).

also je länger ich drüber nachdenke, desto mehr glaub ich das diese supers genau das sind, was tekken irgendwie immer so ein bisschen gefehlt hat. bin mittlerweile echt richtig heiss auf das game!

Für den Zuschauer sieht Tekken nun wirklich aufregender auf. Das ist ja ein Punkt den man oft gehört hat, Tekken sei ja recht langweilig anzusehen. xD
Wie es sich als Spieler dann am Ende anfühlt wird man dann sehen.

@HyperX
Customization wirds zu 100% geben.
In T6 gabs doch auch Items Moves wenn ich mich recht erinnere (?)
Gegen Customization hab ich nichts, aber Item Moves sind so bescheuert und nervig.

Oder wie gesagt, man behält Customization drin (wird so oder so, so sein) und bietet die Option, dass man selber die Kostüme nicht sieht. Das Problem wäre dann aber, wie soll das mit den Item Moves gehen? Am besten das ganz rausnehmen. ;)

Die Customization gibt es T6 aber nur Online glaub ich. Im 1vs1 oder Arcade sieht man das nicht.

Und wenn Bruce rießen pempas an hat, oder Jack mit einem Lolly und Kinderkleidung rumläuft bekomm ich das Kotzen.
Ich hasse regelrecht die Automatisierte Customization und von den Items will ich gar nicht anfangen.

Tekken TT2 ist ja eher ein Fun Tekken für Namco, wo nicht auf Story usw geachtet wird.
Daher glaube ich, das es wie bei Tekken 6 sein wird (in Tekken 7). Da stört es überhaupt nicht.

neeeeein. Dann wird es halt MK10. Und bei T7 schraub ich die vorfreude runter.

das gehört halt mittlerweile zu nem tekken dazu :nix: hat mich aber nie gestört, im gegenteil, ich fands super motivierend gegenstände freizuspielen. und ausserdem ist es ja auch nicht so, dass online jeder mit nem pinkem panda kostüm rumrennt ...

Die Kostüme an sich, da habe ich nichts dagegen. Aber gegen diese Effekte. Schwarze Aura usw, was mein Auge trickst, sowas halt. ^^
Ansonsten gegen die ganzen Power Ranger usw habe ich nichts. xD

Ich kann einfach keinen Bruce in nem schotten Rock sehen oder so. Es ist halt mein persönlicher geschmack und da bin sehr sehr konservative. Muss aber auch sagen das viele freunde, die bei mir TT2 gesehen haben, auch so denken und das sofort angesprochen haben. Schmetterling auf dem Rücken und dabei Kämpfen stört mich so sehr, das könnt ihr euch glaub nicht vorstellen :cry:

Ich blend das ganze einfach aus, sowas hat mich noch nie abgelenkt.
Das ganze hat ja mit T5 angefangen, über die Jahre gewöhnt man sich dran, aber ich kann deinen Punkt verstehen Hyper.
Bei manchen Kostümen denk ich mir auch manchmal was dieser lächerliche Mist soll ^^''

[video=youtube;y71MfGa0-Mc]https://www.youtube.com/watch?v=y71MfGa0-Mc[/video]

Ich hoffe es wird noch am Dmg Scaling gearbeitet. Vorallem die Rage Arts machen recht viel Dmg (Steve seiner mal locker um die 60%, Kazuyas dagegen nur ca 40%....).
Finde es toll das Rage keinen Zusatz Schaden mehr gibt, aber ist halt frustierend wenn man seinen Gegner fast besiegt hat, man selbst noch 40-50% Leben hat, aber dann wegen !einem! Fehler nen Super frisst und KO ist :dizzy2:

Neue Bilder

HFqL2EF.jpg

04ZaYu3.jpg

sttvpWI.jpg

Zurück
Top Bottom