Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier nochmal die Trailer in besserer Qualität:
[video=youtube;T_oDa_MK0tk]https://www.youtube.com/watch?v=T_oDa_MK0tk[/video]
kommt an Marie-Rose DoA einfach nicht ran, sorry;-)
der grafische sprung ist mir ehrlich gesagt auch noch nicht groß genug, bzw rechtfertigt halt nicht den kauf.
der grafische sprung ist mir ehrlich gesagt auch noch nicht groß genug, bzw rechtfertigt halt nicht den kauf, wenn man das sehr geile ttt2 noch zuhaus hat.
@ kiera:
bleib mit deinem doa doch bitte im doa thread. interessiert hier nicht.
Ich hab wirklich gehofft, Fighter der Current Gen würden mehr so aussehen (als Vergleich einer der Tekken shots zwischendurch):
Warum sollte das Gameplay bei Tekken drunter leiden wenn die Grafik besser wird? TTT2 hatte doch das perfekte Gameplay. Da müssen die sich nur dran orientieren und schon klappt das. Bei einem Spiel wo die Grafik sich "nur" um detaillierte Charakter und kleine Umgebungen kümmern muss erwarte ich halt etwas mehr. Gerade wenn man sich halt mittlerweile ein Uncharted, Tomb Raider, Killzone und co ansieht sind die Charaktere wesentlich detaullierter.
Was hat man davon, wenn das Gameplay darunter leiden muss oder sogar langweilig ist? Ich jedenfalls nichts.
Das soll kein interaktiver Film sein, sondern ein Game.
Amen!
Versteh jetzt auch nicht so recht, warum gute Grafik gutes Gameplay ausschließen soll... XD