Tekken 7

Meine Ansprüche liegen nicht bei der Grafik, viel eher beim Gameplay, und das werden wir sicherlich bekommen :scan:

Wenn der OST so gut wie in TTT2 wird, hol ich das Game :aehja:

[video=youtube;Dj1XRs2y0Uo]https://www.youtube.com/watch?v=Dj1XRs2y0Uo[/video]

:chill: :smoke:

Hier nochmal die Trailer in besserer Qualität:

[video=youtube;RwO7aALccGQ]https://www.youtube.com/watch?v=RwO7aALccGQ[/video]

[video=youtube;T_oDa_MK0tk]https://www.youtube.com/watch?v=T_oDa_MK0tk[/video]

Hab mal ein paar Screens vom Trailer geschnappt und bin ehrlich gesagt noch immer nicht überzeugt. Es sieht definitiv besser aus als TTT2 oder Revolution, aber ein Generationssprung?

Die Charaktermodelle sind definitiv neu:

15804675267_317167a3f2_o.jpg

Kleidung wird aber noch arg eckig dargestellt...

15990398925_f86022359f_o.jpg

15990399265_5de5b08ba8_o.jpg

(immerhin schicke Texturen!)

Aber alle Charaktere wirken sehr stilisiert und wächsern oder wie aus Plastik. Kein so schöner, natürlicher Look imho:

15804673627_f7acb169b5_o.jpg

Und bevor wieder jemand kommt: "Ihr mit eurer Grafik...mich interessiert nur das Gameplay!" Ich bin eben sehr daran interessiert, weil ich Grafik Designer bin und ich in Zukunft auch in die Gamebranche einsteigen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Die Charaktäre sehen aus wie billige Plastikfiguren und die eckigen Ohren.

@ Milo
Also mir kommt es da schon auf dir Grafik an. Hab TTT2 zu hause und sollte die Grafik keinen vernünftigen Sprung machen kann ich dabei auch bleiben.

Bei nem Fighting Game erwarte ich schon ne gewisse Grafik also DOA 6 sieht hoffentlich deutlich besser aus als DOA 5 was teilweise fast wei 4 aussah. Das wichtigste ist es natürlich aber nicht.

Beim Trailer hab ich auch den Eindruck Tekken hat fast nur männliche Chars, das genaue Gegenteil zu DOA Trailern^^

der grafische sprung ist mir ehrlich gesagt auch noch nicht groß genug, bzw rechtfertigt halt nicht den kauf, wenn man das sehr geile ttt2 noch zuhaus hat.

@ kiera:
bleib mit deinem doa doch bitte im doa thread. interessiert hier nicht.

Ich hab wirklich gehofft, Fighter der Current Gen würden mehr so aussehen (als Vergleich einer der Tekken shots zwischendurch):

beyond2-9ce799a06086d2b2.jpg

last-of-us-screenshot-2.jpg

der grafische sprung ist mir ehrlich gesagt auch noch nicht groß genug, bzw rechtfertigt halt nicht den kauf, wenn man das sehr geile ttt2 noch zuhaus hat.

@ kiera:
bleib mit deinem doa doch bitte im doa thread. interessiert hier nicht.

Ich darf das erwähnen, willst du jetzt hier so ein Kleinkind Krieg wie Sony, MS und Nintendo. Ich habe einen Eindruck wieder gegeben und daher etwas verglichen das darf ich also nein ich bleibe nicht in dem DOA Thread ist mein Gutes Recht hier DOA, Soul Calibur und was weiß ich zu erwähnen. Und wenn es dich nicht intressiert überles es eben, du kannst nicht für alle sprechen ;)

So kleinstirnig muss man ja nicht sein das man nichts zum Konkurrenz Produkt lesen will.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab wirklich gehofft, Fighter der Current Gen würden mehr so aussehen (als Vergleich einer der Tekken shots zwischendurch):

beyond2-9ce799a06086d2b2.jpg

last-of-us-screenshot-2.jpg

Was hat man davon, wenn das Gameplay darunter leiden muss oder sogar langweilig ist? Ich jedenfalls nichts.
Das soll kein interaktiver Film sein, sondern ein Game.

Denke auch nicht das es so aussehen wird, etwas besser kann es aber bei allen 3D Fighting Games werden. Aber ja Gameplay sollte im Vordergrund stehen. Tekken 7 nutzt doch die UE 4 soweit ich weiß, mal sehen was sie auf Ps4 rauskitzeln, das sind ja alles Arcarde Trailer.

Warum sollte das Gameplay bei Tekken drunter leiden wenn die Grafik besser wird? TTT2 hatte doch das perfekte Gameplay. Da müssen die sich nur dran orientieren und schon klappt das. Bei einem Spiel wo die Grafik sich "nur" um detaillierte Charakter und kleine Umgebungen kümmern muss erwarte ich halt etwas mehr. Gerade wenn man sich halt mittlerweile ein Uncharted, Tomb Raider, Killzone und co ansieht sind die Charaktere wesentlich detaullierter.

Zuletzt bearbeitet:
@ kiera: wir wissens langsam das du doa unfassbar geil findest, musst du trotzdem nicht in jedem satz 3x schreiben. :ugly:

Warum sollte das Gameplay bei Tekken drunter leiden wenn die Grafik besser wird? TTT2 hatte doch das perfekte Gameplay. Da müssen die sich nur dran orientieren und schon klappt das. Bei einem Spiel wo die Grafik sich "nur" um detaillierte Charakter und kleine Umgebungen kümmern muss erwarte ich halt etwas mehr. Gerade wenn man sich halt mittlerweile ein Uncharted, Tomb Raider, Killzone und co ansieht sind die Charaktere wesentlich detaullierter.

Amen! ;)

Was hat man davon, wenn das Gameplay darunter leiden muss oder sogar langweilig ist? Ich jedenfalls nichts.
Das soll kein interaktiver Film sein, sondern ein Game.

Versteh jetzt auch nicht so recht, warum gute Grafik gutes Gameplay ausschließen soll... XD

Zuletzt bearbeitet:
Bei Fighting Games sollte das echt kein Problem sein aber erwarte dennoch kein Beyond Niveau aber ein guter Anstieg darf gerne drin sein. Eisn der wenigen Genres wo mir Grafik doch wichtig ist.

Zurück
Top Bottom