Tekken 7

Neuer Charakter:
Lucky Chloe

tekken7-luckychloe-stream-1.png

Voll keine Lust. Macht Tekken immer mehr kaputt für mich. -_-*

Wieso führen die keine neuen Monster ein ? Alle neuen Charaktere sind einfach nur Menschen. Tekken hat schon einen Panda, Bären, Kangaroo und Dino und deshalb gibt mir in dieser Richtung mal wieder was neues. Ein Gorilla wäre nicht schlecht :v:

Mal abgesehen davon, dass Chloe Marie Rose von DOA zu ähnlich sieht...warum sieht Tekken 7 so *hust* scheiße aus? o . O

tekken_001_cs1w1_720x.jpg

tekken_002_cs1w1_x720.jpg

Die Plastiktexturen und die kantigen Polygonmodelle sehen schlimmer aus, als alles was man von DOA5 oder Soul Calibur 5 kennt.
Und kommt mir nicht mit: "Die Grafik ist erst halb fertig!" Diese Entwicklerlüge ist so alt wie die Zeit. ;) Wenn, dann wird im Nachhinein eher downgraded als upgraded. Das wird im Großen und Ganzen so bleiben und für ein PS4 Spiel echt peinlich aussehen... Mich ärgert das wahnsinnig, weil ich mich für diese Generation auf wirklich wunderschöne Fighter eingestellt hab... :( MKX und StreetfighterV sehen zumindest schon optisch ganz schick aus, aber auch da ist noch Platz nach oben...

Erst Katarina und nun Chole... Tekken digitiert zu DoA -.-
Und ihr Kampfstil sieht nach ner Mischung aus Lili / Capo aus :x

@Milo Ja grafisch hoffe ich auch nocha uf einen Boost.
Ich mein Namco entwickelt auch Soul Calibur und dies schaut wirklich nice aus.

Zuletzt bearbeitet:
Find ich grafisch auch sehr mittelmäßig im Vergleich zum sehr alten DOA 5 oder Soul Calibur V. Naja vlt sind das Arcarde Screens und die Konsolenversion wird schöner aber ich glaubs nicht.

[video=youtube;dWfwOKVuiFw]https://www.youtube.com/watch?v=dWfwOKVuiFw[/video]

Wieder so ne katastrophale Videoqualität. Es gibt kein einziges Tekken 7 Gameplayvideo in guter Qualität. Scheint so, als wollen die wirklich etwas verbergen... >.>

Die's doch hot. Sehe das Problem nicht.
Muss man ja nicht spielen.

Das aussehen eines Chars ist mir erstmal egal, es geht mir mehr um den Bullshit Kampfstil, der genau so Braindead sein wird wie von den ganzen neuen Chars zuvor.
Aber natürlich würde ich mir wünschen das auch mal wieder ein richtig cooler, badass Char kommt, sowas wie Bryan.

Letztens hat Harada auch in nem Interview erwähnt das man interesse an einem weiblichen koreanischen Char hat.... Sex sells

Der Charakter ist mir erstmal egal. Finde die Grafik dafür das es Next Gen sein soll erschreckend durchschnittlich. Da hatte ich mir mehr erhofft.

Der Charakter ist mir erstmal egal. Finde die Grafik dafür das es Next Gen sein soll erschreckend durchschnittlich. Da hatte ich mir mehr erhofft.

Die Grafik ist ja auch noch nicht auf dem Niveau der Final Version, wurde doch schon des Öfteren erwähnt. War afair die Rede von 50% oder so?

Die Grafik ist ja auch noch nicht auf dem Niveau der Final Version, wurde doch schon des Öfteren erwähnt. War afair die Rede von 50% oder so?

Lol, es werden immer weniger Prozent. XD Es sollen angeblich 60% der grafischen Leistung sein. Aber seid doch nicht immer so leichtgläubig, was euch Entwickler erzählen... Die einzige Steigerung die man imho noch erwarten kann, ist überarbeitetes lighting, shading und texturing. Aber das macht den Hasen auch nicht mehr fett, bei diesen low polygon Charaktermodellen. Und es stimmt im übrigen nicht, dass einfach die Modelle aus TT2 oder Tekken Revolution übernommen wurden. (Das hört man nämlich von Fans immer wieder.) Nein, die wenigen Charaktermodelle die wir bisher gesehen haben sind bereits neue, überarbeitete. Lucky Chloe ist auch nagelneu und sieht echt mager aus, was Texturen und vor allem Polygone angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel läuft doch mit Unreal Engine 4 oder?

Zurück
Top Bottom