Tekken 7

Joar die Synchro suckt xD
Jap Dub + englsiche Untertitel wären besser.

Tekken 7 will feature the character designs of seven guest artists, including Mari Shimazaki (Bayonetta), Yusuke Kozaki (Fire Emblem Awakening, No More Heroes), Ninnin (Duel Masters, Cardfight!! Vanguard) and Kenichiro Yoshimura (Max Anarchy/Anarchy Reigns).

Weiß nicht was ich davon halten soll. Kampfstile von Charakteren aus anderen Spielen... :blushed:
Der Rest war ja schon bekannt
 
After Bandai Namco Games's panel at San Diego Comic-Con yesterday, Famitsu.com caught up with Tekken 7 producer and director Katsuhiro Harada in hopes of gleaming more details about the sequel.

Check out our translation of the interview below.

http://www.eventhubs.com/news/2014/...ause-it-was-too-difficult-learn-2-characters/

Na ich hoffe es wird nicht zu sehr vereinfacht.
Ich mag Tekken gerade weil es einem so viele Möglichkeiten bietet, sei in Sachen Movement oder Wake-up game, man hat einfach die volle Kontrolle über seinen Charakter.
Gerade in 2D Fighter fühle ich mich daher immer sehr eingeschränkt und werde mit diesen deshalb nicht so richtig warm^^
 

Tekken 7 Location Test

bnr_t7l.png


Just announced on the Namco Sugamo Cup stream by Katsuhiro Harada, the location test for the new Tekken 7 will be held in Japanese arcades in October next month. On the 3rd, 4th and 5th of October, Namco Sugamo arcade in Tokyo and the Namco Nipponbashi arcade in Osaka will house Tekken 7 cabinets and allow people to play the new game on free play mode. Tekken 7 will include the ability to play against opponents locally in the arcade and also online against other players at different arcades through the internet. Players at the arcades will also be able to collect special designer banapass cards with the Tekken 7 render of Kazuya & Heihachi. You can look forward to camera video uploads and maybe a possible niconico stream of Tekken 7 in October.

Quelle: www.avoidingthepuddle.com

Nice! Dann gibts bereits nächsten Monat die ersten Match Videos zu sehen :happy4:
 
Hatte mal gelesen das es zugänglicher werden soll, hoffentlich stimmt das.

TTT2 war ja alles andere als einfach :hmm:
Vllt sind aber auch 3D Fighting Games nicht für mich.
 
ja da ist was dran. gibt halt anders als zb in sf wirklich pro char hunderte an moves. vor allem für einsteiger wirds da echt schwer gegen leute die jahrelange erfahrung mit ihren chars haben und die die matchups kennen. gerade das matchup lernen hat mich irgendwann bei tekken echt angenervt, weil das roster und damit die moves auf die man sich einstellen muss, halt immer grösser wurden. bin nun auf diese angekündigte "verschlichterung" gespannt!
 
Bin am Wochenende bei unserem Tekken Turnier in München Platz 4 geworden und bin froh wenn es kein Tag spiel mehr ist.

Konzentriere mich lieber auf einen Char um den dann so gut wie möglich spielen zu können. Andererseits hoffe ich das Namco das Bound System (glaube so heißt es) weiter verwendet.
Wenn es dann so ausschaut wie in Tekken online -- dann habe ich mal Tekken gespielt. Einfach nur grausam

Aber zu einfach können sie es nicht machen schon alleine wegen den ganzen Pros.
 
Hatte mal gelesen das es zugänglicher werden soll, hoffentlich stimmt das.

TTT2 war ja alles andere als einfach :hmm:
Vllt sind aber auch 3D Fighting Games nicht für mich.

Man munkelt das man versucht das Movement zu vereinfachen (Backdash cancel) und sich auch für das Wake up Game was überlegt.
Aber ja vielleicht sind 3D Fghter einfach nicht für dich.

Wollte selbst mit Blazblue in die 2D Welt einsteigen, aber ist absolut nicht mein Ding.
Hab das Gefühl, dass ich nicht die volle Kontrolle über den Char habe, weshalb ich in einigen Situation dann doch überfordert war. Dazu noch tausend Meter Anzeigen, Cancel Möglichkeiten und die ätzenden halb Kreis Bewegungen haben mir den Rest gegeben xD


ja da ist was dran. gibt halt anders als zb in sf wirklich pro char hunderte an moves. vor allem für einsteiger wirds da echt schwer gegen leute die jahrelange erfahrung mit ihren chars haben und die die matchups kennen. gerade das matchup lernen hat mich irgendwann bei tekken echt angenervt, weil das roster und damit die moves auf die man sich einstellen muss, halt immer grösser wurden. bin nun auf diese angekündigte "verschlichterung" gespannt!

Sehe ich auch so.
Tekken hat zu viele Chars, es werden sicherlich die ganzen Klon Chars wegfallen, aber selbst dann hat man noch zu viele.
Wenns nach mir ginge würde ich alle Chars die mit T6 eingeführt wurden + Tiere rauswerfen :coolface:
 
Erstes abgefilmtes Matrial aus Japan!

[video=youtube;AjKotYoMHnE]https://www.youtube.com/watch?v=AjKotYoMHnE[/video]

[video=youtube;qhdkM2VBaPo]https://www.youtube.com/watch?v=qhdkM2VBaPo[/video]

[video=youtube;_dgGgp8VSqg]https://www.youtube.com/watch?v=_dgGgp8VSqg[/video]


Bestätigte Charaktere


Claudio
Catalina
Kazuya Mishima
Heihachi Mishima
Lars Alexandersson
Asuka Kazama
Lili
Alisa Bosconovitch
Paul Phoenix
Marshall Law
Ling Xiaoyu
King
Dragunov
Bryan
Leo Kliesen
Feng Wei
Steve Fox
Hwoarang

Zwei neue Gameplay-Elemente wurden vorgestellt, darunter ‘Rage Arts’ und ‘Power Clash’. Bei Rage Arts handelt es sich um eine Art Zustand, der freigeschaltet wird, sobald eure Gesundheit unter ein bestimmtes Level fällt. In diesem Moment habt ihr die Möglichkeit zu einem Special Move, der je nach Charakter unterscheidet. Power Clash´s sind ebenfalls spezielle Arten von Angriffen, die offenbar beliebig oft eingesetzt werden können, aber das Risiko bergen, dass man weiterhin Schaden nehmen kann.

Quellen: https://playfront.de/tekken7-erste-spielszenen-charaktere-infos/ ; http://shoryuken.com/2014/10/02/tek...yu-claudio-katarina-and-more-surfaces-online/


Grafisch sieht es schonmal hammer aus!
Was aber stört sind die übertriebenen Effekte wenn man den Gegner trifft :blushed:
Ich fand bei Kazuyas EWGF immer diese Funken/Blitze so genial, diese sieht man aber durch den neuen Zusatzeffekt kaum noch :cry:
Weiterhin fällt mir negativ auf, dass es kein Bound gibt.
Dieser Claudio wirkt auf mich wie eine Mischung aus Miguel und Lars (= Bullshit Charakter 100% xD) . Wobei ich in Namco eh kein Vetrauen mehr habe was neue Chars angeht...
Diese Special Moves klingen auch nicht wirklich toll, scheint als wollten sie zwanghaft Elemente aus 2D Fighting Games hinzufügen, was imo einfach nicht zu Tekken passt.

Ich bleib also ziemlich skeptisch, bin aber trotzdem heiß auf das Teil :lol:
 
also ich finds geil. sowohl die optik als auch diese slow mo specials und claudio find ich auch ganz cool. bin heiss :D

auch geil, wie sie wieder warten, bis jin bestätigt wird :lol: jedes mal das gleiche :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find gut, dass es keinen Bound mehr zu geben scheint. Hat die Combos VIEL zu lang gemacht meiner Meinung nach. Deswegen war Tekken Revolution was das anging auch schon auf dem richtigen Weg ^^
 
jo also dieses gebounce brauch ich auch nicht! claudio als der neue männl char ist aber schon etwas schwach. erinnert doch "leicht" an miguel :ugly: bin gespannt, wer noch so dazukommt.
 
Hab mir bis jetzt jedes abgefilmte Material angeschaut.
Meine Meinung bisher.
-bound so gut wie nicht mehr vorhanden (ist mist) fand das gut in tekken
-super wie in einem 2d spiel mhh abwarten
-neue chars die frau gefällt der andere ist wohl lars 2.0
-Grafik kann man nicht beurteilen anhand der vids
-hoffe das Bob noch kommt
 
jo also dieses gebounce brauch ich auch nicht! claudio als der neue männl char ist aber schon etwas schwach. erinnert doch "leicht" an miguel :ugly: bin gespannt, wer noch so dazukommt.

Je weniger Chars desto besser.
Letztens T4 mal eingelegt.. Das hat nur 20 Chars gehabt und hat sich aber klasse gespielt.
T5 mit 30 Chars fand ich optimal, aber Harada erwähnte mal, dass man mit T7 35-38 anpeilt :shakehead3:
 
Die oben aufgezählten Charaktere sind also die einzigen?
Ja, kein Tekken 7 für mich. Kein Lei/Lee, f u Harada.
Wirf lieber unpassende Charaktere wie Alisa raus...
Armor King kann ich verstehen, aber auch Marduk fehlt. Naja... -_-

Hoffe die kommen noch oder nein danke.
 
Die oben aufgezählten Charaktere sind also die einzigen?
Ja, kein Tekken 7 für mich. Kein Lei/Lee, f u Harada.
Wirf lieber unpassende Charaktere wie Alisa raus...
Armor King kann ich verstehen, aber auch Marduk fehlt. Naja... -_-

Hoffe die kommen noch oder nein danke.

Nein das sind natürlich nicht alle Chars! :shakehead2:
Dies sind die was zumindest wärend dem Location Test verfügbar sind.

Wobei in der Tat einige Vermuten das Armor King und Devil Jin nicht drin sein werden, da zB. King nun Armor Kings f2,1 hat und Kazuya hat Devil Jins b4. Fände ich schade da DVJ mein zweit Main ist und AK nehme ich auch ab und zu, allerdings begrüße ich einen kleineren Roster xD
Naja mit Kaz / Hei / Bryan hab ich immer noch drei Chars und wie es der Zufall so will habe ich vor nem Monat mal mit King angefangen zu spielen.

Anbei noch ein Video von RIP, wo das bisher gezeigte kurz Zusammenfasst

[video=youtube;_Ai432qdzN4]https://www.youtube.com/watch?v=_Ai432qdzN4[/video]
 
Zurück
Top Bottom