Tekken 6

mein tekken 6 wurde heute verschickt!!
ich spam jetzt hier übrigens jeden tag den thread voll, bis die beteiligung hier mal größer wird :kruemel:

:/\___/ヽ .
..:/''''''   '''''':::::::\:
:.| (◯),   、(◯)、..::|:
:.| " ,,ノ(、_, )ヽ、,,""..:::|:
:.|   ´,rェェェ、` .:::::::::|:
:.\  |,r-r-|  .:::::/…
:/  ヾ`ニニ´ / ̄"''''ヽ:

Sag mal bist du behindert ?

wer soll das sein? bob :D oder ist es einfach nur ein ausdruck dessen, wie sehr du dich freust,
dass der thread am "aufblühen" ist? :lol: :ugly:

so, das teil dreht sich seit gestern in meinem laufwerk - ich finds geil :kruemel:
bin alledrings zieeeemlich eingerostet und mit dem street fighter pad muss man
auch erstmal tekken spielen können ;)
den kampagnien mode finde ich bisher eigentlich ganz cool. wusste gar nicht,
das sich namco da so ins zeug gelegt mit "story" und zwischensequenzen. hut ab.

wie lang braucht man denn fürs durchspielen von dem mode so?
reine spielzeit ist wahrscheinlich so 3 stunden? die sequenzen sind halt recht lang immer.

Selbst auf Mittel oder Schwer muss man ihn nicht fürchten. Die richtigen Klamotten + Vorgehensweise und das Level ist im nu durch.

Selbst auf Mittel oder Schwer muss man ihn nicht fürchten. Die richtigen Klamotten + Vorgehensweise und das Level ist im nu durch.

ich muss erstmal die option zum editieren von lars und alisa finden ...!
muss mich deswegen mal im menu umschauen. nochmal die frage: wie lang ist der
kampagnenmodus abzüglich zwischensequenzen so? danke im voraus :)

Ich hab keine ahnung wie lang der war xD Alles vergessen :ugly:
Hab das Game eh verkauft nachdem ich Platin hatte.
War net so meins. Ich warte auf Tekken 7 :v:

Tekken 6 würde ich nicht mal spielen, wenn mir es jemand schenken würde :lol2: :v:

Interessiert hier keinen, daher poste hier auch nur wenn du was zu sagen hast. Thx.
Ebenso an Kazuma. Der Spam muss hier nicht sein.

@machito:
Du findest den Modus echt gut? :ugly: Der ist doch echt grauenhaft. Immer gleich, schlechte Steuerung, Optik zum würgen. Dafür ist das was wirklich wichtig ist am Spiel ziemlich gut.

Naja imo ist Tekken 6 insgesamt ein kompetter reinfall.

Den Kampagnenmodus muss man ja gezwungendermaßen spielen. Da man hier ja alles mögliche freischaltet. Damals, als ich das Spiel gehabt hatte, gabs noch kein KooPmodus. Evtl hätte das ja den Modus noch gerettet.

Aber auch der Rest hat mich irgendwie enttäuscht. Ich find die neuen Chars absolut grässlich. Wie hieß die Olle nochmal, die im wahrsten sinne des Wortes mit dem Kopf kämpft xD ? Aber auch Lars gehört zu den hässlichsten Chars überhaupt.
Das Kampfsystem geht mir auch auf die nerven. Dieses rumgebounce ist einfach viel zu extrem geworden.
Tja, was bleibt noch? Der Onlinemodus und der laggt wie sau. Hoffentlich wird Tekken Tag 2 oder TXSF besser

Interessiert hier keinen, daher poste hier auch nur wenn du was zu sagen hast. Thx.
@machito:
Du findest den Modus echt gut? :ugly: Der ist doch echt grauenhaft. Immer gleich, schlechte Steuerung, Optik zum würgen. Dafür ist das was wirklich wichtig ist am Spiel ziemlich gut.

Ja, das ich dich mit lars wegknocken kann :v:

Luna

naja ich finde ihn ok, hatte es mir halt schlimmer vorgestellt ;) wird mit der zeit sicher sehr eintönig.
aber solange es nicht unfair wird und man ohne frust durch kommt, ist es ok.
Naja imo ist Tekken 6 insgesamt ein kompetter reinfall.

Den Kampagnenmodus muss man ja gezwungendermaßen spielen. Da man hier ja alles mögliche freischaltet. Damals, als ich das Spiel gehabt hatte, gabs noch kein KooPmodus. Evtl hätte das ja den Modus noch gerettet.

Aber auch der Rest hat mich irgendwie enttäuscht. Ich find die neuen Chars absolut grässlich. Wie hieß die Olle nochmal, die im wahrsten sinne des Wortes mit dem Kopf kämpft xD ? Aber auch Lars gehört zu den hässlichsten Chars überhaupt.
Das Kampfsystem geht mir auch auf die nerven. Dieses rumgebounce ist einfach viel zu extrem geworden.
Tja, was bleibt noch? Der Onlinemodus und der laggt wie sau. Hoffentlich wird Tekken Tag 2 oder TXSF besser
also ich finde lars mords stylisch und maine ihn vielleicht. mal schaun. alisa nervt mich auch, klar.
hab bisher etwa 30 kämpfe online gemacht und die verbinfung war bisher auf ganz wenige ausnahmen völlig ok!
vielleicht wurde das ja gepatcht im lauf der zeit? kann mich da echt nicht beschweren, läuft echt gut.

Ja, das ich dich mit lars wegknocken kann :v:
kannst das spiel ja mal wieder einlegen und zeigen, was du drauf hast :)
mich wirste aber wohl einsacken, bin echt total eingerostet!

@ machito, glaube gelesen zu haben, dass du hier 3 Stunden angegeben hast?
Wenn dem so ist... nein ist länger, damit meine ich nicht 4-5 sondern einiges mehr.^^

Ich glaube SFvsT wird gut oder halt TvsSF^^

@machito:

hab das gefühl sogar das der tekken force aus teil 3 besser gemacht war

Zurück
Top Bottom