Tekken 6

ich schaff den nightmare train einfach nicht. komme nicht mal bis zu devil jin :(
any tips??

Versuch gute Items zu finden.
Damit Ausrüsten und beherrsche deinen Charakter.
Die Gatling erst gegen Devil Jin einsetzen.

Es ist auf jeden Fall wichtig gute Items zu haben, die dich aufpowern.

ja, gut, aber worauf soll ich da besonders wert legen? keine ahnung, was nun wirklich effektiv ist.
klar, die dicken gesundheits- und angriffsupdates weise ich zu. aber sonst ...?
meine alisa ist auch einfach total schwach. irgendwie levelt sie auch schon seit ewigkeiten nicht
mehr, obwohl sie noch nicht auf dem höchsten level ist.

hey, könnte mir vielleicht jemand im coop beim zug des todes helfen? das wäre der wahnsinn :)
kostet euch nur 5 min. und bringt mir endlich den erfolg ein. sagt an oder schreibt mich einfach
in xbl an. es winkt ewige dankbarkeit meinerseits :D

Hättest du es für die PS3 gehabt, hätte ich versucht zu helfen^^
Aber vielleicht helfen Tipps:

Mit Alisa reißt du IMO nichts bei dem Level ^^
Sehr leicht war es glaube ich mit... Kazuya, dieser eine Triple Spin Kick, wo er sich dreht :)
Du solltest aber auch viele Videos finden können xD

Ich habs glaub ich auch so mit Kazuya gemacht, war aber sowieso mein Main in dem Modus. Mit dem besagten Kick kommt man schneller durch den Crap.

Leicht fand ich den zug dennoch nicht. Der ist auch einfach schlecht gemacht und deshalb so schwer... Bin da auch halb ausgerastet. Allerdings ist der Zug auch ganz gut zum Items farmen. Ich hab Alisa glaube ich nur Items gegeben um die Dropsrate zu erhöhen und dann ständig den Zug gestartet bis ich genug gute Items hatte. Ist es nicht auch so, dass man bessere Items bekommt wenn die Schwierigkeit höher ist?

Wenn du besonders viel Glück hast, schiesst du Devil Jin mit der Minigun so an, dass er vom Zug fällt. Dann ist er sofort tot.

Zuletzt bearbeitet:
weiß ich alles mit der mini gun und auch den spin kick mache ich - schaffs trotzdem nicht mal bis zu devil jin.
helft mir mal, devil, wie siehts aus?? wäre sooo cool, wenn du mir fix helfen könntest.

Devil kann wohl nicht, da er in der Türkei ist ^^
Kann ihm denn keiner helfen? :x

Außerdem noch zu erwähnen, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad immer wieder versuchen, mit Item Dropper etc als Ausrüstung.
So wirst du immer bessere Items bekommen und dann schaffst du es ;)

Devil kann wohl nicht, da er in der Türkei ist ^^
Kann ihm denn keiner helfen? :x

Außerdem noch zu erwähnen, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad immer wieder versuchen, mit Item Dropper etc als Ausrüstung.
So wirst du immer bessere Items bekommen und dann schaffst du es ;)
ja, mist echt. das ist so zäh, sich immer durch die levels zu boxen um bessere items zu bekommen.
auf schwer sterbe ich bzw. alisa relativ schnell, deswegen kann ich da nicht wirklich was ergattern an coolen items ... :(

Aber genau das war ja das Problem, bei uns allen :ugly:
Bin auch unzählige Male gestorben.
Du kannst ja auch andere Level mit den ItemDroppern versuchen.

Sorry machito, kann dir nicht helfen^^ Abgesehen davon dass ich wie Light schon sagt nicht in der Nähe meiner Konsolen bin, hab ich das Spiel übrigens für die PS3 gekauft und du wies ausschaut für die 360.

Ich habs aber auch genau so geschafft. Erst auf schwer gestellt, Alisa die Droprate-Items gegeben und gefarmed. Wenn man sich dem bewusst ist, dass man das Level gerade nicht spielt um es zu schaffen und man ohnehin sterben wird, ist es aushaltbar. Wenn du genug gute S Gegenstände für beide hast, dann versuchs auf leichter immer wieder.

Aber wie schon gesagt. Das Level (und imo auch der gesamte Modus) ist einfach kacke^^

edit:
Ich glaub das Geheimlevel von Roger soll gut sein für Items.

Die Sache ist nur, ich habe Tekken lange nicht angefasst :/
Glaube mich erinnern zu können, dass ich immer Raven´s Stage (dieser lange Corridor) und Roger´s Stage gespielt habe :)
Kriegst gut Geld und Items... (I think) ^^

ok, ich danke euch! schade,im coop wäres sicher so viel einfach gewesen. da ist online aber keine sau mehr unterwegs.
ja, habs für die 360. will endlich die 1000/1000 voll haben :)

die stage tips sind gut! :) könnte mir gut vorstellen, dass es da einiges gibt. danke!
ich mahc mich mal wieder ans werk :rolleyes:

ok, ich danke euch! schade,im coop wäres sicher so viel einfach gewesen. da ist online aber keine sau mehr unterwegs.
ja, habs für die 360. will endlich die 1000/1000 voll haben :)

Zum Glück sind die Achievements abgesehen eben von dem Zuglevel und vielleicht noch das für Nancy ansonsten ziemlich einfach. Hab da auch Platin gemacht.

Für die nächsten Tekken Spiele hoffe ich einfach wieder auf ausgewogenere Modi. Dieser Rumlaufkram war bei T3 ein nettes Gimmick und mehr sollte es auch nicht sein. Den Devil Within Mode habe ich bei T5 schon aus Langeweile nicht durchgespielt. Keine Ahnung wer danach auf die Idee kam, den wichtigsten Modus für Unlockables auf sowas aufzubauen...

Wenn du bei Nancy am verlieren bist einfach am zweiten Pad START drücken.
Gegen Player 2 gewinnen. Dann darfst nochmal gegen Nancy xD Solange wiederholen bis sie besiegt ist.
Und immer schön ausweichen, mit Devil Jin gehts am besten.

kann ich online im coop überhaupt den nightmare train machen?? nen typ mit dem ich coop gespielt habe,
hat behauptet der level ginge nur im single player ... das wär ja ober abgefuckt - schaff den dreckslevel einfach nicht alleine, verdammt!! wie hart ist das bitte?!! was muss ich denn anwählen im coop menu, wenn ich ein spiel aufmache und den nightmare train spielen will? ich kann da irgendwie nur 9 level auswählen :(

@ yamcha: yo den trick kenn ich. bisher hat mich der scheiß roboter aber immer noch gekillt in dem er mir mit dem laser den boden unter den füßen weggelasert hat :rolleyes: sau nervig der wichser.

Gratz, hast es endlich auch geschafft :)
Fragt sich nur wie :v:

ich hab ganz vergessen meinem kazuya die elementar fähigkeiten mit X zuzuweisen.
so hatte ich zwar zb gesundheit + 330, habs aber nicht aktiviert :ugly:
hab ihn dann irgendwann mit der wumme runtergeschossen, aber auch mehr mit
glück als verstand ;) jetzt ist das spiel leider erstmal wieder uninteressant für
mich. schade, nachdem ich nun alle erfolge habe, könnte ich eigentlich endlich
richtig mit dem spiel anfangen (bisher ja nur kampagne gemacht), aber irgendwie
fehlt mir nun die motivation. das game landet erstmal in der ecke.

Zurück
Top Bottom