Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ machito, glaube gelesen zu haben, dass du hier 3 Stunden angegeben hast?
Wenn dem so ist... nein ist länger, damit meine ich nicht 4-5 sondern einiges mehr.^^
Ich glaube SFvsT wird gut oder halt TvsSF^^
wie läuft das denn überhaupt? werden die kostüme mit der zeit automatisch freigespielt oder muss ich dafür jeweils mit dem charakter spielen, von dem ich kostüme haben möchte?? und wo sehe ich, was mir die upgrades bringen?Wieso kaufste auch? Das meiste kriegste doch sowieso im Story Modus.
der roger level klingt gutGeld verdienen geht später richtig flott.
Ich sag nur Roger Jr. Level auf Schwer mit Ausrüstung was Dropchance und Geldwert steigert etc. und du kriegst pro Run 500 - 600k in ca 90 Sekunden~
Zu den neuen Chars.
Ich selbst find sie alle eigentlich recht gut!
Lars sein Kampfstil is genial, genau so wie Bob und Lili!
Das Aussehen der Chars mag zwar auch ein Kritikpunkt sein, aber man kann da ja selbst ein bisschen Hand anlegen
Naja am besten komm ich immer noch mit Kazuya zurecht, Kampfstil gefällt mir und die neuen Moves sind auch top.
Also die Kostüme werden halt nur für den Chara freigespielt mit dem du spielst.
Je länger du den Modus spielst, desto mehr wirst du verstehen.^^
Naja Tekken 2 kann man wohl kaum noch mit Tekken 6 vergleichen, bis da mal ein Schlag ausgeführt wurde^^
Zu deinem Problem:
Erstmal im groben alle Chars ausprobieren und sich ein paar aussuchen mit denen man einigermaßen zurecht kommt.
Empfehlenswert sind auch Tutorial Videos, auf Youtube gibt es die in Massen.
Allgemein Gameplay Videos anschauen von Profis (empfehlenswert sind die Tekken Crash Videos).
Die PDF Datei hier downloaden -> klick
Enthält allgemeines Grundwissen und zu jedem Char gibt es wertvolle Tipps.
In dem Forum da findet man auch so noch eine Menge Ratschläge zu Tekken.
Ansonsten heißt es halt üben üben und noch mehr ÜBEN! ;-)