Tekken 6

@ machito, glaube gelesen zu haben, dass du hier 3 Stunden angegeben hast?
Wenn dem so ist... nein ist länger, damit meine ich nicht 4-5 sondern einiges mehr.^^

Ich glaube SFvsT wird gut oder halt TvsSF^^

ach du scheiße. so lang?? will ich gar nicht. 3-4 stunden wären ja ok und zu verschmerzen um alles freizuspielen, aber ich setz mich da sicher nicht 7 stunden oder so dran.

Wird sonst nicht immer gemeckert, dass man mehr als 5 Stunden Story haben will :v:
(Jaja bei Shootern, aber ich will euch ärgern) :awesome:

Also ich weiß es nichtmehr genau, habe aber auch auf Normal/Hard... gezockt^^

achso, naja gut ich zock auf easy. dann werd ich einfach gas geben. das gequatsche skippe ich teilweise auch schon :ugly: die story ist halt einfach nicht so der burner ^^
zockst du denn noch tekken, lightning? wenn ja, wer ist dein main? was hälst du von lars?

edit: kann es sein, das man sich die gegenstände im editor modus nicht vor dem kauf ansehen kann?
ich kaufe voll oft sachen, die in der kleinen vorschau cool aussehen, die dann aber angezogen kacke aussehen ...
und wenn ich die sachen wieder verkaufe bekommt man ja nur die hälfte des kaufpreises - voll die verarsche.
die sachen sind eh pervers teuer. da spielste 3 stunden und kannst dir gerade mal eine mickrige jacke kaufen.
was issen das? :rolleyes:

Wieso kaufste auch? Das meiste kriegste doch sowieso im Story Modus.
Lars hmm, ist nicht so mein Fall^^

Bin eher auf Lei Wulong, King/Armor King, Lee spezialisiert ^^
(Zumindest war ich es)

Geld verdienen geht später richtig flott.
Ich sag nur Roger Jr. Level auf Schwer mit Ausrüstung was Dropchance und Geldwert steigert etc. und du kriegst pro Run 500 - 600k in ca 90 Sekunden~

Zu den neuen Chars.
Ich selbst find sie alle eigentlich recht gut!
Lars sein Kampfstil is genial, genau so wie Bob und Lili!
Das Aussehen der Chars mag zwar auch ein Kritikpunkt sein, aber man kann da ja selbst ein bisschen Hand anlegen :-)
Naja am besten komm ich immer noch mit Kazuya zurecht, Kampfstil gefällt mir und die neuen Moves sind auch top.

Ist der online Modus eigentlich mal gepatcht worden? Konnte damals als es raus kam mit meiner normalen DSL Leitung kein einziges Spiel ohne Lag spielen und das ist echt so. Jedes Match auch gegen Leute aus Deutschland war unspielbar. Deswegen hab ich das Spiel auch sehr bald zu den Akten gelegt obwohl mir das Kampfsystem und das fighten mit Bob sehr gut gefallen haben.

Jop hat sich meines erachten nach um einiges gebessert.
5er, 4er Verbindungen laufen fast flüssig und selbst 3er sind noch recht ok. Von 2er und 1er sollte man aber die Finger von lassen :hmpf:
Macht aufjedenfall nun mehr Spaß als zu Releasetagen da war das online spielen echt ne qual^^

Wieso kaufste auch? Das meiste kriegste doch sowieso im Story Modus.
wie läuft das denn überhaupt? werden die kostüme mit der zeit automatisch freigespielt oder muss ich dafür jeweils mit dem charakter spielen, von dem ich kostüme haben möchte?? und wo sehe ich, was mir die upgrades bringen?
worauf muss man da achten. meine alisa ist jetzt auf level 3 und ich hab den 1. level abgeschlossen, also den 1. erfolg bekommen, bin also wohl noch ganz am anfang.

Geld verdienen geht später richtig flott.
Ich sag nur Roger Jr. Level auf Schwer mit Ausrüstung was Dropchance und Geldwert steigert etc. und du kriegst pro Run 500 - 600k in ca 90 Sekunden~

Zu den neuen Chars.
Ich selbst find sie alle eigentlich recht gut!
Lars sein Kampfstil is genial, genau so wie Bob und Lili!
Das Aussehen der Chars mag zwar auch ein Kritikpunkt sein, aber man kann da ja selbst ein bisschen Hand anlegen :-)
Naja am besten komm ich immer noch mit Kazuya zurecht, Kampfstil gefällt mir und die neuen Moves sind auch top.
der roger level klingt gut :goodwork: werde ich mal testen. 600k für 90 sek. ist echt fett.
das hieße ein kleidungsstück für 90 sek "arbeit", das geht in ordnung :)

bob finde ich auch ok und optisch sind die alle imo top!

@ quent: können gern mal zocken :)

Also die Kostüme werden halt nur für den Chara freigespielt mit dem du spielst.
Je länger du den Modus spielst, desto mehr wirst du verstehen.^^

Ich habe letzte Woche das Bundle mit dem Arcade-Stick erhalten und mich direkt mal rangesetzt.
Aber irgendwie habe ich überhaupt keinen Einstieg in das Spiel gefunden. Im Arcade – Mode bin ich immer am 4ten oder 5ten Gegner gescheitert.
Zuerst dachte ich das liegt vielleicht daran, dass ich zum ersten Mal mit einem Stick spiele. Aber selbst nach dem Wechseln auf den Controller wurde nichts besser.

Ich habe zwar schon seit Ewigkeiten kein Beat`Em Up gespielt. Aber das ich so versage….
Bei Tekken 2 war ich damals noch relativ gut.

So traue ich mich ja gar nicht erst in den Online – Mode.

Geht es hier jemanden ähnlich oder hat jemand ein paar Tipps, um wieder den Einstieg zu finden?

Naja Tekken 2 kann man wohl kaum noch mit Tekken 6 vergleichen, bis da mal ein Schlag ausgeführt wurde^^

Zu deinem Problem:
Erstmal im groben alle Chars ausprobieren und sich ein paar aussuchen mit denen man einigermaßen zurecht kommt.
Empfehlenswert sind auch Tutorial Videos, auf Youtube gibt es die in Massen.
Allgemein Gameplay Videos anschauen von Profis (empfehlenswert sind die Tekken Crash Videos).

Die PDF Datei hier downloaden -> klick
Enthält allgemeines Grundwissen und zu jedem Char gibt es wertvolle Tipps.
In dem Forum da findet man auch so noch eine Menge Ratschläge zu Tekken.

Ansonsten heißt es halt üben üben und noch mehr ÜBEN! ;-)

Naja Tekken 2 kann man wohl kaum noch mit Tekken 6 vergleichen, bis da mal ein Schlag ausgeführt wurde^^

Zu deinem Problem:
Erstmal im groben alle Chars ausprobieren und sich ein paar aussuchen mit denen man einigermaßen zurecht kommt.
Empfehlenswert sind auch Tutorial Videos, auf Youtube gibt es die in Massen.
Allgemein Gameplay Videos anschauen von Profis (empfehlenswert sind die Tekken Crash Videos).

Die PDF Datei hier downloaden -> klick
Enthält allgemeines Grundwissen und zu jedem Char gibt es wertvolle Tipps.
In dem Forum da findet man auch so noch eine Menge Ratschläge zu Tekken.

Ansonsten heißt es halt üben üben und noch mehr ÜBEN! ;-)

Kann man so stehen lassen :P Gilt eigentlich für jedes Bemu

Danke für die Infos.

Habe gerade mal den Online Mode ausprobiert und es sah schon um Welten besser aus als im Arcade Mode.
Irgendwie komme ich wohl gegen die CPU nicht klar.
Naja, werde dann wohl mal üben müssen:-P

Welche Chars nutzt ihr so? Dragunov fand ich jetzt nicht schlecht, aber relativ schwer zu beherrschen imho.

ich spiele bisher nur kampagne um den ganzen quark freizuspielen.
das mach ich mit steve und feng, das sind auch eigentlich meine beiden mains.
lars find ich noch ganz cool und mit jin würd ich auch gern mal wieder rumtrainieren.
dragunov ist soweit ich weiß recht stark und räumt auch auf turnieren teilweise ab.
hab allerdings noch nie mit ihm gespielt, kann mir aber vorstellen, das er etwas
tricky zu steuern ist.

Nach paar Wochen Pause nun auch mal wieder meinen Kazuya ausgepackt und die Fäuste fliegen lassen.
Bin mehr eingerostet als erwartet, der EWGF sitzt nicht mehr so richtig :(
Komme jedoch derzeit nur am WE zum spielen und selbst da ist nicht immer Zeit für Tekken, zum glück ändert sich das in 3 Wochen^^

Zurück
Top Bottom