Tekken 6

irgendwie sind die moves doch alle gleich.
wenn du die bei einem chara wieder drauf hast, dann auch beim nächsten.

wirst aber erstmal ne stunde oder so wieder hadoukens üben müssen.
die moves ähneln sich, klar. aber ich denke man muss die trainierten abläufe halt für jeden
char wieder neu lernen.
Ich will ihn mir auch ahuptsächlich wegen SF4 kaufen :ugly: Tekken nehme ich aber als sehr nette Dreingabe gerne mit :D
mach das mal. tekken 6 ist jut. wirst deinen spaß damit haben! :) danke auch für die idee – werde montag mal unserem saturn einen besuch abstatten und gucken, ob dir vielleicht noch so ein verranztes bundle da haben :ugly:
Nein, die meißten Combos konnte ich ja davor schon, mit dem Controller. :D
ja, ich ja auch. dachte halt die umstellung wäre sehr schwer. man muss beim stick ja sicher schon erstmal
etwas umdenken. habe aber echt mal lust das zu testen :)

mach das mal. tekken 6 ist jut. wirst deinen spaß damit haben! :) danke auch für die idee – werde montag mal unserem saturn einen besuch abstatten und gucken, ob dir vielleicht noch so ein verranztes bundle da haben :ugly:

Dann viel Glück. Ich habe es gestern leider schon vergebens überall in meiner Nähe versucht :ugly: Naja dann halt bei Amazon. Freue mich schon auf Tekken und den Stick für meine Box :D

also mein saturn hat kein bundle mehr :( schade. hm, ist die frage ob es sinn macht, sowas gebraucht zu kaufen. wer weiß in welchem zustand der stick dann ist ...

http://www.computeruniverse.net/products/90337774/tekken-6-arcade-stick-bundle.asp?agent=509

hier zahlt man nur 46 euro. hm irgendwie ist es mir das nicht wert.

Gebraucht würde ich den Stick auch nicht kaufen. Das wäre mir auch zu unischer.
Das Bundle für 46 Euro finde ich persönlich schon richtig gut. Immerhin schonmal 20 Euro gespart :) Werde mich mal noch ein bisschen umsehen und dann da zuschlagen, wenn ich nichts anderes finde. Vielleicht habe ich ja Glück und finde irgendwo noch einen Restbestand und ich bekomme das Teil noch günstiger :ugly: Zuschlagen kann ich ja noch immer. Habe jetzt schon so lange keinen Stick gehabt, da kann ich auch noch eine Woche länger warten :D

Ist die Qualität denn wirklich gut?
Hoffentlich suckt das Teil nicht so wie der Arcadepro... Wobei DAS auch sicherlich garnicht möglich wäre. Danke für den Link. Wenn ich morgen in den Läden hier nichts besseres finde, hole ich es mir vielleicht dort

Zurück
Top Bottom