Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich raste sogar schon bei dem alisa-boss aus. wusse aber bis grade auch nicht dass man da irgendwie seine eigenschaften verbessern kann. naja, morgen mal probieren.![]()
Der erste Kampf mit Alisa war eigentlich recht locker nachdem ich meinen Chara verbessert hab. Danach spielt man ja mit Raven als Partner, den kann man auch verbessern oder? War gestern bei dem letzten (?) Endkampf mit Jin in dem Azazel-Level aber war dann zu stark am ragen. :Fuuu:
Ja, mit den Outfits... Scheiß einfach drauf wie behämmert dein Chara dann aussieht und gib ihm einfach das was ihn am stärksten macht. Und Alisa nicht vergessen, mit der geht das auch. Die KI von ihr ist zwar dumm wie Brot, aber helfen tuts trotzdem. Am besten natürlich nur mit ein und demselben Chara spielen, sonst levelts ja nicht ordentlich.
irgendwo gibts doch tekken6 + dem stick für 20~30 euro
also 66€ istmal übertrieben viel
Ich hatte das Ding nur bei Amazon für den Preis gesehen. Shops wie Zavvi etc fallen für mich weg, müsste also wenn ein Store aus Deutschland sein, dann würde ich natürlich lieber 20-30 Euro dafür bezahlen![]()
also 66€ istmal übertrieben viel
wie ist denn nun der stick? könnte für ssf4 auch noch einen brauchen.
die idee so günstig an einen hori stick zu kommen ist echt gar nicht so blöde![]()
hol dir lieber den TE stick von madcatz
hab paar meinungen zu den hori sticks durchgelesen und die eindrücke sind ziemlich gemischt
Wer billig kauft, kauft doppelt!
musstest du dann jeden character neu spielen lernen oder kamst du mit der steuerung komplett klar,Anfangs hatte ich ziemlich Probleme mich beim Stick einzugewöhnen, weil ich nur Controller Spieler war, aber nach paar Monaten hatte ich den dreh raus.![]()
wie ist denn nun der stick? könnte für ssf4 auch noch einen brauchen.
die idee so günstig an einen hori stick zu kommen ist echt gar nicht so blöde![]()
musstest du dann jeden character neu spielen lernen oder kamst du mit der steuerung komplett klar,
als du dich erstmal an die bewegungen des sticks gewöhnt hast? habe einfach nicht so lust da stunden an
arbeit reinzustecken, bis ich die moves drauf hab.