Tekken 6

ich raste sogar schon bei dem alisa-boss aus. wusse aber bis grade auch nicht dass man da irgendwie seine eigenschaften verbessern kann. naja, morgen mal probieren. :scan:

ich raste sogar schon bei dem alisa-boss aus. wusse aber bis grade auch nicht dass man da irgendwie seine eigenschaften verbessern kann. naja, morgen mal probieren. :scan:

xD

Ja, mit den Outfits... Scheiß einfach drauf wie behämmert dein Chara dann aussieht und gib ihm einfach das was ihn am stärksten macht. Und Alisa nicht vergessen, mit der geht das auch. Die KI von ihr ist zwar dumm wie Brot, aber helfen tuts trotzdem. Am besten natürlich nur mit ein und demselben Chara spielen, sonst levelts ja nicht ordentlich.

xD

Ja, mit den Outfits... Scheiß einfach drauf wie behämmert dein Chara dann aussieht und gib ihm einfach das was ihn am stärksten macht. Und Alisa nicht vergessen, mit der geht das auch. Die KI von ihr ist zwar dumm wie Brot, aber helfen tuts trotzdem. Am besten natürlich nur mit ein und demselben Chara spielen, sonst levelts ja nicht ordentlich.
Der erste Kampf mit Alisa war eigentlich recht locker nachdem ich meinen Chara verbessert hab. Danach spielt man ja mit Raven als Partner, den kann man auch verbessern oder? War gestern bei dem letzten (?) Endkampf mit Jin in dem Azazel-Level aber war dann zu stark am ragen. :Fuuu:

devil jin nervt ohne ende, jup. wobei, er noch nicht mal so, seine kumpanen eher.
nach zig versuchen hatte ichs dann endlich geschafft, damals ;) wünsch dir viel erfolg.
habs mit kazuya gemacht, einfach immer schönen seinen spinning kick und dann geht
das irgendwann.

Ich hab mal eine Frage, lohnt es sich die Version mit dem Arcade-Stick zu kaufen? Ist der qualitativ wertig oder Schrott? Würde bei Amazon 66 Euro kosten und mich interessiert sowohl Tekken 6, also auch der Stick ;) Wenn ihr mir jetzt allerdings sagt, dass der Stick nichts taugt kann ich mir Tekken auch günstig einzeln kaufen und mir einen Anfängerstick wo anders suchen. Will am Anfang nur nicht so viel Geld für einen Stick ausgeben um dann feststellen zu müssen, dass ich damit nicht umgehen kann :D

Ich hatte das Ding nur bei Amazon für den Preis gesehen. Shops wie Zavvi etc fallen für mich weg, müsste also wenn ein Store aus Deutschland sein, dann würde ich natürlich lieber 20-30 Euro dafür bezahlen ;)

jo da muss man auch bisschen glück haben , bei unserem mediamarkt haben sie das tekken 6 bundle für 30euro rausgehauen
das zeug hatten sie bestimmt auch schon seit release rumliegen gehabt xD

wie ist denn nun der stick? könnte für ssf4 auch noch einen brauchen.
die idee so günstig an einen hori stick zu kommen ist echt gar nicht so blöde :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
wie heißt es noch so schön?

Wer billig kauft, kauft doppelt!

;)

wenn dann gleich nen TE oder nen Real Arcade Pro von hori.
die qualität der einzelteile ist einfach viel, viel besser.
hatte auch schon 2 von den billig-horis und hielten nicht lang.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe den Stick auch und finde ihn ganz gut, auch noch im einwandfreien Zustand bei mir. ;D

hm, ja ich möchte halt erstmal sicher gehen, ob mir das spielen mit nem stick überhaupt spaß macht.
wenn nicht, sind die 150 euro aufwärts nämlich nicht gut investiert gewesen ;)
daher wärs für mich erstmal besser einen billig stick zu testen um zu gucken, ob es mir liegt.

@ Orgius: wie ist denn der batterieverbrauch? musst du oft wechseln?

Anfangs hatte ich ziemlich Probleme mich beim Stick einzugewöhnen, weil ich nur Controller Spieler war, aber nach paar Monaten hatte ich den dreh raus. :)

Den Batterieverbrauch habe ich nicht gemessen, aber der hält genauso lange wie mein PS Controller fast, ist aber nur geschätzt von mir. ;)

Anfangs hatte ich ziemlich Probleme mich beim Stick einzugewöhnen, weil ich nur Controller Spieler war, aber nach paar Monaten hatte ich den dreh raus. :)
musstest du dann jeden character neu spielen lernen oder kamst du mit der steuerung komplett klar,
als du dich erstmal an die bewegungen des sticks gewöhnt hast? habe einfach nicht so lust da stunden an
arbeit reinzustecken, bis ich die moves drauf hab.

irgendwie sind die moves doch alle gleich.
wenn du die bei einem chara wieder drauf hast, dann auch beim nächsten.

wirst aber erstmal ne stunde oder so wieder hadoukens üben müssen.

wie ist denn nun der stick? könnte für ssf4 auch noch einen brauchen.
die idee so günstig an einen hori stick zu kommen ist echt gar nicht so blöde :ugly:

Ich will ihn mir auch ahuptsächlich wegen SF4 kaufen :ugly: Tekken nehme ich aber als sehr nette Dreingabe gerne mit :D
Mir ist die Idee mit dem Bundle heute auch eher spontan gekommen und da ist mir das Bundle eingefallen. Da Tekken ja auch noch so 20 Euro kostet ist der Rest schon ein guter Preis für meinen ersten Arcadestick. Wie du möchte ich auch nicht gleich viel Geld investieren um dann festzustellen, dass sowas gar nichts für mich ist. Ich werde mir das Teil einfach mal holen und hoffen, dass ich mit spielen kann. Dann bin ich auch gerne bereit später nochmal nen besseren Stick zu kaufen :)

musstest du dann jeden character neu spielen lernen oder kamst du mit der steuerung komplett klar,
als du dich erstmal an die bewegungen des sticks gewöhnt hast? habe einfach nicht so lust da stunden an
arbeit reinzustecken, bis ich die moves drauf hab.

Nein, die meißten Combos konnte ich ja davor schon, mit dem Controller. :D

Kazuya, Jin, Devil Jin und Heihachi sind vom Kampfstil und den Combos sehr nah zusammen und jeder Charakter hat halt unterschiedliche Combos. Nehmen wir als Beispiel Hwoarang und Jin - das sind schon zwei verschiedene Schuhe, wo man besser die Combos draufhaben sollte.

Ich spiele zur Zeit nur mit Kazuya, Hwoarang und Devil Jin - die anderen Charaktere wie Julia, Paul, Law sind zu zeitaufwendig für mich, um deren Combos zu lernen, damit man bei Turnieren und ähnliches mithalten kann.

Zurück
Top Bottom