Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:/\___/ヽ .
..:/'''''' '''''':::::::\:
:.| (◯), 、(◯)、..::|:
:.| " ,,ノ(、_, )ヽ、,,""..:::|:
:.| ´,rェェェ、` .:::::::::|:
:.\ |,r-r-| .:::::/…
:/ ヾ`ニニ´ / ̄"''''ヽ:
wer soll das sein? bob:/\___/ヽ .
..:/'''''' '''''':::::::\:
:.| (◯), 、(◯)、..::|:
:.| " ,,ノ(、_, )ヽ、,,""..:::|:
:.| ´,rェェェ、` .:::::::::|:
:.\ |,r-r-| .:::::/…
:/ ヾ`ニニ´ / ̄"''''ヽ:
oder ist es einfach nur ein ausdruck dessen, wie sehr du dich freust,

Sag mal bist du behindert ?

Viel Spaß gegen Devil Jin![]()

Selbst auf Mittel oder Schwer muss man ihn nicht fürchten. Die richtigen Klamotten + Vorgehensweise und das Level ist im nu durch.

Sag mal bist du behindert ?
:v:Tekken 6 würde ich nicht mal spielen, wenn mir es jemand schenken würde:v:
Der ist doch echt grauenhaft. Immer gleich, schlechte Steuerung, Optik zum würgen. Dafür ist das was wirklich wichtig ist am Spiel ziemlich gut.
? Aber auch Lars gehört zu den hässlichsten Chars überhaupt.Interessiert hier keinen, daher poste hier auch nur wenn du was zu sagen hast. Thx.
Ebenso an Kazuma. Der Spam muss hier nicht sein.
@machito:
Du findest den Modus echt gut?Der ist doch echt grauenhaft. Immer gleich, schlechte Steuerung, Optik zum würgen. Dafür ist das was wirklich wichtig ist am Spiel ziemlich gut.
naja ich finde ihn ok, hatte es mir halt schlimmer vorgestelltDu findest den Modus echt gut?Der ist doch echt grauenhaft. Immer gleich, schlechte Steuerung, Optik zum würgen. Dafür ist das was wirklich wichtig ist am Spiel ziemlich gut.
wird mit der zeit sicher sehr eintönig.also ich finde lars mords stylisch und maine ihn vielleicht. mal schaun. alisa nervt mich auch, klar.Naja imo ist Tekken 6 insgesamt ein kompetter reinfall.
Den Kampagnenmodus muss man ja gezwungendermaßen spielen. Da man hier ja alles mögliche freischaltet. Damals, als ich das Spiel gehabt hatte, gabs noch kein KooPmodus. Evtl hätte das ja den Modus noch gerettet.
Aber auch der Rest hat mich irgendwie enttäuscht. Ich find die neuen Chars absolut grässlich. Wie hieß die Olle nochmal, die im wahrsten sinne des Wortes mit dem Kopf kämpft? Aber auch Lars gehört zu den hässlichsten Chars überhaupt.
Das Kampfsystem geht mir auch auf die nerven. Dieses rumgebounce ist einfach viel zu extrem geworden.
Tja, was bleibt noch? Der Onlinemodus und der laggt wie sau. Hoffentlich wird Tekken Tag 2 oder TXSF besser
kannst das spiel ja mal wieder einlegen und zeigen, was du drauf hastJa, das ich dich mit lars wegknocken kann :v:

Interessiert hier keinen, daher poste hier auch nur wenn du was zu sagen hast. Thx.
Ebenso an Kazuma. Der Spam muss hier nicht sein.
@machito:
Du findest den Modus echt gut?Der ist doch echt grauenhaft. Immer gleich, schlechte Steuerung, Optik zum würgen. Dafür ist das was wirklich wichtig ist am Spiel ziemlich gut.