Hey Leutchen, hat jemand von euch einen Plan wie die aktuellste TIER LIST zu Tekken 6 aussieht?
Habe jetzt n bissl rumgeschaut, aber viele verschiedene sachen gefunden, ich bin da ziemlich interessiert dran um zu sehen ob mein Chara überhaupt potenzial hat
Luna
Die Tire-List bei Tekken ist um Welten unwichtiger als bei vielen anderen Bemus. T6 ist was das angeht ziemlich balanced, selbst die schlechtesten Spieler kann man noch als "competitive" tauglich ansehen.
Das ist die aktuelleste die ich finden konnte:
A+ = Steve Fox, Marshall Law, Bob
AAA = Bryan Fury, Paul Phoenix, Julia Chang, Lars Alexandersson, Emily "Lili" Rochefort
AA = Bruce Irving, Baek Doo San, King, Jack-6, Eddy Gordo, Feng Wei, Nina Williams
A- = Roger Jr., Armor King, Heihachi Mishima, Kazuya Mishima, Devil Jin, Christie Montiero, Anna Williams, Miguel Caballero Rojo, Leo Kliesen, Lee Chaolan, Alisa Bosconovich
B+ = Lei Wulong, Sergei Dragunov, Craig Marduk, Jin Kazama, Asuka Kazama, Ganryu
B = Hwoarang, Ling Xiaoyu, Wang Jinrei
B- = Yoshimitsu, Raven, Kuma, Panda
C+ = Mokujin, Zafina
Wie man sieht, sind selbst die niedrigsten noch "C" bzw "C+", was normalerweise "Mittel" bedeutet. Die von A+ bis B nehmen sich denke ich nicht viel, wenn man die entsprechend spielen kann. Aber auf das Level muss man erstmal kommen.
Dass mein Law so gut sein soll im Vergleich kann ich zb schwer glauben. Aber so sind eben Tier-Lists.