Tekken 6

ich habe miguel

meine finger tun mir nicht weh, liegt vllt auch daran, dass ich eventuell einfach zu wenig tasten drücke ? yeah habe grad den schwulen drachen oder was auch immer azazel sein soll mit king in der arena besiegt, wow .. aber sonst kacke ich immer noch gut ab.

mir gefällt das spiel nicht. der kampagnen modus ist mehr als lächerlich, fast schon peinlich (wie der gametrailers rezensent so schön meinte) .. naja gegen kumpels macht es sicherlich bock. meine freundin zieht mich sogar in tekken xD .. würds gerne wieder verkaufen :D

lol .. grad online, ich filtere nach dem gleichen rang .. habe ungefähr einmal gewonnen .. der andere 510 mal und 120 mal verloren, jo das ist ein geiler filter :v:

ich konnte nichtmals ausholen zum schlag schon war ich tot. wow.

blocken musst du schon :v: einfach drann sitzen und üben oder saufen...eins von beiden sorgt für spass^^

ja nimn halt den skandinavier :ugly: aber auf jeden fall nicht Zafina, bei der braucht man schon mindestens ne woche intesove kurs um etwas mit ihr zu reißen^^

ja ich bleib stehen aber werd trotzdem getroffen, kp was ich da falsch mache.

den skandinavier ? miguel ist spanier oder argentinier oder so .. oder nicht ?! olé..

ich meine wenn es dir zu blöde ist immer zu verlieren, dann nimm den neue hauptchar

achja und "quäl" dich hierdurch: http://wiki.hardedge.org/index.php/Terminologie_und_Notation

für mich war es ein sehr interessanter artikel^^

achja und scheinbar sollst du das hier als hauptattacken nutzen:

1. df1 - one of the best mid moves in the game. 13f and has variations/extensions.

2. u/f4 - his hopkick maybe -14 on block but it is his close range wiff punisher and low crush. Don't randomly hopkick, throw it based on wiffs and or instinct or when you think a lows coming your way.

3. d/f+2,1 - semi long range wiff punisher. Stuff like wiffed get up 4s or 3s will get hit by this thing. Strictly for wiff punishing.

4. d/f+3,2_d/f+4 - his other mids aside from df1. to say the least, it has better reach than df1.

5. 4 - i like his 4 since it has good reach. On ch you can get a d4,1+2,

6. miguel db lows: db1 db4 db3 sav db3 - miguel has a lot of lows. They have different animations/timing on start up which is great when mixing them up.

7. d3+4 / d+4 - quick low to finish off the competition.

8. d1+2 - long range wiff punisher.

9. fc mix ups: fc d/f4 fc d/f2 ws 4 - yes miguel has an fc game. Its a mix up so it has its uses.

10. d+3 or 1,3 - moves to get into his fc ws mix ups. When your fc or ws mids start to get stepped, its time to cc f+4.

bahnhof. :v:

zuviele komische zeichen auf einmal. ich spiel kampagne jetzt auf leicht. bam.

immerhin heute von 20 kämpfen 2 online gewonnen. :awesome:

lol .. grad online, ich filtere nach dem gleichen rang .. habe ungefähr einmal gewonnen .. der andere 510 mal und 120 mal verloren, jo das ist ein geiler filter :v:

ich konnte nichtmals ausholen zum schlag schon war ich tot. wow.

Also das passiert mir auch sehr oft!

Da nehme ich ein Kämpfer fange als Beginner an filtere nach dem gleichen Rang und es kommen irgendwelche pros die schon über 1000 Kämpfe hinter sich haben lol

Also entweder spinnt der Filter oder in den Ranglisten spielen sind meinstens nur Pros unterwegs...

okay übersetzungg und ein dummer kommentar zuerst: im stehen kann man kein tiefen attack blocken :v: und blocken tust du mit "<-"

1. [schräg nach unten vorne] + Lpunch - one of the best mid moves in the game. 13frame and has variations/extensions[muss wohl nen kombo move sein oO]

2. [schräg nach oben vorne] + Rkick - his hopkick maybe -14frame [nachteil] on block but it is his close range wiff punisher[konter kick, wenn der gegner eine tiefe attacke macht] and low crush. Don't randomly hopkick, throw it based on wiffs and or instinct or when you think a lows coming your way.

3. [schräg nach unten vorne] + Rpunch, danach Lkick - semi long range wiff punisher. Stuff like wiffed get up 4s or 3s will get hit by this thing. Strictly for wiff punishing.

4. [schräg nach unten vorne]+Lkick gefolgt von Rpunch oder [schräg nach unten vorne]+Rkick - his other mids aside from df1. to say the least, it has better reach than [schräg nach unten vorne] + Lpunch.

5. Rkick - i like his [stick in neutraler position] Rkick since it has good reach. On [kritischer Treffer you can get a [unten] + Rkick, gefolgt von Lpunch und gefolgt von Rpunch+Lpunch

6. miguel [schräg nach hinten unten] lows: [schräg nach hinten unten]Lpunch [schräg nach hinten unten]Rkick [schräg nach hinten unten]Lkick [savage stance] [schräg nach hinten unten]Lkick - miguel has a lot of lows. They have different animations/timing on start up which is great when mixing them up.

7. [unten] + [Lkick+Rkick] oder [down]+Rkick - quick low to finish off the competition.

8. [unten]+[Lpunch+Rpunch] - long range wiff punisher.

9. fc mix ups: fc [schräg nach unten vorne]+Rkick fc [schräg nach unten vorne]+Rkick [ws=while standing up, in der aufsteh animation eingaben]+Rkick - yes miguel has an fc game. Its a mix up so it has its uses. [hier bin ich mir nicht sicher fc=full crouch also aus der hocke herraus]

10. [unten]+Lkick or Lkpunch gefolgt von Lkick - moves to get into his fc ws mix ups. When your fc or ws mids start to get stepped, its time to cc f+4.

legendbuttons.gif

so schwer doch garnich^^?

http://www.tekkenzaibatsu.com/forums/showthread.php?threadid=106501

Also das passiert mir auch sehr oft!

Da nehme ich ein Kämpfer fange als Beginner an filtere nach dem gleichen Rang und es kommen irgendwelche pros die schon über 1000 Kämpfe hinter sich haben lol

Also entweder spinnt der Filter oder in den Ranglisten spielen sind meinstens nur Pros unterwegs...

nutz du filter auf rangliste?

ich hab auch erst sehr lange im unranked gespielt, bis ich locker 2 klassen besser war, da waren die ersten kämpfe auch einfach und ich glaube die gewinnquote hat auch einfluss

@ Leute, die meinen Siege/Niederlagen sagen aus, dass Kämpfer xy gleich super ist >_> Manche machen nur das Gleiche. Ich habe schon viele besiegt, die 500/100 Siege/Niederlagen hatten, haben irgend nen Noobchara wie Eddy und spammen nur Füße, also lasst euch nie von der Quote verängstigen.
@WindiePixie, wusste nicht wer das ist (dein PSN Acc meine ich) :awesome: Nehme dich heute an und dann können wa vielleicht kämpfen :)
Btw Tekken 6 100% fertig :v:
Meine erste Platin^^

Wurde übrigens angekündigt, dass am 18.01. n Patch erscheint, wodurch man dann auch im Online Co-op die Kampagne durchzocken kann :goodwork:

Ja habe ich heute auch gelesen, Online Coop ist ja ganz nett, jedoch will ich diverse andere Bugs = fixed. Vielleicht sogar bessere Ladezeiten? Das Teil ladet sogar zwischen den Ladezeiten :v:

Was ich wünschen würde:
Wenigere/Kürzere Ladezeiten.
Zweit Controller Tasteneinstellungen sollen gespeichert werden...
2 Player Offline Coop?
Weniger lags -.- Habe immer nur 2-3 Balken :x Obwohl sehr gute Leitung.

haben irgend nen Noobchara wie Eddy und spammen nur Füße, also lasst euch nie von der Quote verängstigen.

:mad: nur weil der Char gut ist, ist er kein Noobchar, generell ist das spiel garnicht so mashing anfällig wie zb DOA

und btw: Chreddy hat nur etwa 5-10 Punches :awesome: wovon nur 3 zu gebrauchen sind;-) (d/f+1,1 oder d/f+2 ) whiffen, schnell, abstand verringern und ( d/b+3 ) sidestep nach hinten und schlag, einfach top gegen leute die mit rush attacken kommen^^

oder meinst du mit FÜßen tiefe attacken oO?

wie ist das game eigentlich..wird ja grade sehr oft für 19 pfund angeboten..und dahcte mal..als alter tekken 2 spieler..könnte ich bei teil 6 wiedermal zuschlagen..

brauch mal so ein game wo man kurzweiliges gameplay hat (kurzweilig in dem sinne, mal schnell ein paar fights machen)..

ach eddy XD icch muss immer an das gameone battle denken.. wo nils natürlich mit eddy spielt und XD ach ja ^^

Naja, gegen Eddy kann man garnicht mehr so viel dagegen sagen. Imo erfordert der nun viel mehr können als früher und ist dadurch kein "Uber"Gegner. (Jedenfalls wenns flüssig läuft ;) ).
Da muss ich sowieso Tekken 6 loben. Beim Thema Balancing sind sie zwar nicht perfekt, aber die hat sich aufjedenfall verbessert. Imo besser als SC und vorallem DoA.

Zurück
Top Bottom