An deiner Stelle würde ich es stornieren, nein habe da nicht bestellt aber du wartest schon einen Monat? O_o
awaiting stock pick schon seit einem monat, ja

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An deiner Stelle würde ich es stornieren, nein habe da nicht bestellt aber du wartest schon einen Monat? O_o
Wie gesagt, stornieren, dass du aber wirklich schon einen Monat wartest^^
Amazon.uk Marketplace
http://www.amazon.co.uk/gp/offer-li...w?ie=UTF8&qid=1262610656&sr=8-1&condition=new
Guck da mal nach![]()
Würde ja gern mitmachen aber hab doch kaum zeit zum Daddeln ..![]()
Gott, wieviele Leute online nur das Gleiche machen und immer 3 Striche Verbindung. Geht mir das auf den Keks -.-
Machst du nun eigentlich schon Fortschritte?
ich bin mega schlecht, kotzt mich total an. kriege immer auf die fresse
naja habs ja auch erst seit freitag und ist quasi mein erstes tekken. muss man wirklich diese knappen 100 kombinationen mit seiner figur beherrschen ? das ist ja krank![]()
ich komm beim campaign modus nicht mehr weiter, krieg da immer auf den sack. hab ich da ne chance irgendwie mit nem anderen "besseren" kämpfer was zu machen ? hab mit miguel angefangen .. bla bla .. danke![]()
neee die 100 dinger sind total falsch
geh auf tekkenzaibatsu.com und geh in das entsprechende char forum und schau dir dort die wichtigen freds: top 10 moves, und comobo-thread an, und übe einfach mal 3-4 combo und merke dir die top 10 moves, die sind wirklich gut
ist ja alles schön und gut, nur kann ich mit den zeichen die die da machen 1+4 f/s oder sonstwas wenig anfangen
und wer diese kameraführung in dem kampagnen modus programmiert hat und dafür geld kriegt, gehört erschlagen. danke.