Tekken 6

Wie gesagt, stornieren, dass du aber wirklich schon einen Monat wartest xD ^^

Wie gesagt, stornieren, dass du aber wirklich schon einen Monat wartest xD ^^

hab ich bock 50€ auszugeben ? ^^ nein .. dann sind mir 21€ lieber. war ja noch 2 wochen im urlaub, deswegen ist das nicht schlimm. aber bis jetzt kam ja noch kein wirklich vergleichbares angebot. einfach nur mega behindert, bieten ein spiel an von wegen immediate despatch und dann steht unter bestelldetails die ganze zeit awaiting stock pick.

Gott, wieviele Leute online nur das Gleiche machen und immer 3 Striche Verbindung. Geht mir das auf den Keks -.-

so leute mein gutes inet is jetz da! möge das T6 turnier beginnen :D

schickt mir einfach ne pn wenns losgeht :D

Machst du nun eigentlich schon Fortschritte?

Jep mach ich, adde mich doch einfach, dann kann man auch mal so spielen :)
Btw bald alle Trophys für Tekken 6 :muhaha:
Und wann kommt nen Patch? Das mit 2 Controller immer wieder die oberen Tasten einstellen nervt.
Und heute auch gegen Bayek gekämpft, macht echt Spaß gegen dich :D
Machst nicht nur das Gleiche wie viele andere :)

ich bin mega schlecht, kotzt mich total an. kriege immer auf die fresse :mad:

naja habs ja auch erst seit freitag und ist quasi mein erstes tekken. muss man wirklich diese knappen 100 kombinationen mit seiner figur beherrschen ? das ist ja krank :ugly:

ich komm beim campaign modus nicht mehr weiter, krieg da immer auf den sack. hab ich da ne chance irgendwie mit nem anderen "besseren" kämpfer was zu machen ? hab mit miguel angefangen .. bla bla .. danke :D

ich bin mega schlecht, kotzt mich total an. kriege immer auf die fresse :mad:

naja habs ja auch erst seit freitag und ist quasi mein erstes tekken. muss man wirklich diese knappen 100 kombinationen mit seiner figur beherrschen ? das ist ja krank :ugly:

ich komm beim campaign modus nicht mehr weiter, krieg da immer auf den sack. hab ich da ne chance irgendwie mit nem anderen "besseren" kämpfer was zu machen ? hab mit miguel angefangen .. bla bla .. danke :D

neee die 100 dinger sind total falsch xD

geh auf tekkenzaibatsu.com und geh in das entsprechende char forum und schau dir dort die wichtigen freds: top 10 moves, und comobo-thread an, und übe einfach mal 3-4 combo und merke dir die top 10 moves, die sind wirklich gut

neee die 100 dinger sind total falsch xD

geh auf tekkenzaibatsu.com und geh in das entsprechende char forum und schau dir dort die wichtigen freds: top 10 moves, und comobo-thread an, und übe einfach mal 3-4 combo und merke dir die top 10 moves, die sind wirklich gut

ist ja alles schön und gut, nur kann ich mit den zeichen die die da machen 1+4 f/s oder sonstwas wenig anfangen :)

und wer diese kameraführung in dem kampagnen modus programmiert hat und dafür geld kriegt, gehört erschlagen. danke.

ist ja alles schön und gut, nur kann ich mit den zeichen die die da machen 1+4 f/s oder sonstwas wenig anfangen :)

und wer diese kameraführung in dem kampagnen modus programmiert hat und dafür geld kriegt, gehört erschlagen. danke.

gibt doch den legend floater: http://www.tekkenzaibatsu.com/legend.php

aber um es kurz zu machen: 1 Lpunch, 2 Rpunch, 3 Lkick, 4 Rkick
char schaut nach rechts >
also ist -> vorwärts, <-rückwärts, etc

welchen char hast du denn? dann kann ich dir vll helfen xD

Hey Leute tuen euch auch die Finger nach 2-3 Kämpfeni memr so weh xD
Hab die Arena mit Christy gemacht und beim finalen Gegner, dem Dachen ging nix mehr weil meine Daumen nciht mehr konnten xD

Also ich finde den Storymode eigentlich ziemlich witzig. Erinnert mich an alte Turtles oder Final Fight Spiele.
Auch wenn die Story mal sowas von hanebüchen ist (Beut'em up halt) und die Kamera und die Grafik allgemein nicht so toll sind.
Spass machts mir trotzdem^^

der story modus mit steuerung ist hanebüschen schlimm >___<

sowas geht garnicht, und besonders toll als Chreddy Spieler, denn man kommt fast garnicht ordentlich in den negativa d' quatro ( auf allen 4en)

ich habe miguel

meine finger tun mir nicht weh, liegt vllt auch daran, dass ich eventuell einfach zu wenig tasten drücke ? yeah habe grad den schwulen drachen oder was auch immer azazel sein soll mit king in der arena besiegt, wow .. aber sonst kacke ich immer noch gut ab.

mir gefällt das spiel nicht. der kampagnen modus ist mehr als lächerlich, fast schon peinlich (wie der gametrailers rezensent so schön meinte) .. naja gegen kumpels macht es sicherlich bock. meine freundin zieht mich sogar in tekken xD .. würds gerne wieder verkaufen :D

lol .. grad online, ich filtere nach dem gleichen rang .. habe ungefähr einmal gewonnen .. der andere 510 mal und 120 mal verloren, jo das ist ein geiler filter :v:

ich konnte nichtmals ausholen zum schlag schon war ich tot. wow.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom