Wii Tekken 6 für Wii?

Ja Sasuke, kann ich dir nur zustimmen. Ist doch irgendwie ein Armutszeugnis für Namco kein gescheites Soul Calibour für Wii zu bringen.
Ähnlich wie marvel vs. Capcom und street fighter 4 auf der Wii(Wobei Capcom sich wenigstens mit anderen Sachen Mühe gibt)
Wenn man das wirklich machen will, findet man eine Möglichkeit.

ach ist doch normal, ich glaub jeder geht davon immer aus das die Hardcore Leute meistens eher nur Nintendo Games kaufen, der rest kauft sich schrott und die anderen guten Games gehen halt unter

ach ist doch normal, ich glaub jeder geht davon immer aus das die Hardcore Leute meistens eher nur Nintendo Games kaufen, der rest kauft sich schrott und die anderen guten Games gehen halt unter
Ja aber gerade solche Aussagen können nur widerlegt werden, wenn man es nur mal probiert. Denn sorry, aber wenn die Wii Gamer andauernd nur mit Spin Offs abgespeißt werden, statt den Hauptreihen, warum sollte man dann die Spinoffs kaufen, noch dazu wenn sie schlecht sind? Okay, es gibt einige, meiner Meinung nach gute Außnahmen, wie die Sonic Storybook Stories oder RE:UC, aber FarCry, Soul Calibur und Castlevania waren nicht nur vielen Testern ein Grauss! Obwohl ich ehrlich zugeben muss, dass ich Castlevania als Fanservice pur entfand, aber habs auch nicht lange gespielt.

Ich wünsch mir nur ein exklusives Street Fighter für Wii.

SC, Tekken, DOA oder SF IV Downgrades können die sich sparen

Warum Downgrades? Nur weils nicht in HD läuft? SC IV hat auch seine Schwächen. Die sollen jetzt in der PSP version ausgemerzt werden. Na bitte!

Ich finde manchmal legt diese neue Steuerung der Wii Steine in den Weg, wenns um große Franchises geht. Am fehlenden HD kanns ja nicht liegen.

Klar, wer ne Ps3 oder ne 360 hat, dem kanns egal sein, ob Tekken 6 auf die Wii kommt oder nicht. Nein, gerade die sagen "Nein danke, könnt ihr behalten", weil sies eh zocken könnten. Aber wer nur ne Wii bestitzt, sieht die Sache anders. Es muss doch auch nicht JEDES Spiel auf der Wii mit Motion Sensor-Steuerung laufen. Siehe Smash Bros. oder Monster Hunter

Warum Downgrades? Nur weils nicht in HD läuft? SC IV hat auch seine Schwächen. Die sollen jetzt in der PSP version ausgemerzt werden. Na bitte!

Ich finde manchmal legt diese neue Steuerung der Wii Steine in den Weg, wenns um große Franchises geht. Am fehlenden HD kanns ja nicht liegen.

Klar, wer ne Ps3 oder ne 360 hat, dem kanns egal sein, ob Tekken 6 auf die Wii kommt oder nicht. Nein, gerade die sagen "Nein danke, könnt ihr behalten", weil sies eh zocken könnten. Aber wer nur ne Wii bestitzt, sieht die Sache anders. Es muss doch auch nicht JEDES Spiel auf der Wii mit Motion Sensor-Steuerung laufen. Siehe Smash Bros. oder Monster Hunter

Habe alle drei Konsolen und würde mich über Wii-Versionen von SC und Tekken freuen. Am besten mit zwei Steuerungsarten (Mit und ohne Pointer). Alleine durch die Bewegungsfreiheit, die mir die Mote gibt bevorzuge ich fast immer die Wii vor den HD-Konsolen - selbst bei klassischer Steuerung.

Gerade jetzt, wo es eine PSP-Fassung geben wird, wäre es doch schlichtweg dumm von Namco, keine Wii version auf den Markt zu bringen. Da muss ja nicht so vieles neu entwickelt werden. Die PSP-Fassung optisch so gut wie möglich an die HD-Version angleichen und passt schon.
Wenig Kosten, dafür aber mehr Einnahmen.

Gerade jetzt, wo es eine PSP-Fassung geben wird, wäre es doch schlichtweg dumm von Namco, keine Wii version auf den Markt zu bringen. Da muss ja nicht so vieles neu entwickelt werden. Die PSP-Fassung optisch so gut wie möglich an die HD-Version angleichen und passt schon.
Wenig Kosten, dafür aber mehr Einnahmen.

Imo sind solche Downgrades bzw. PSP Ports nicht der richtige weg auf der Wii. Ein Tekken mit der PSP Optik wäre imo sehr schwach, die PSP Grafik ist zwar gut für den kleineren Handheld Screen aber die Wii Fassung würd verglichen mit den HD Fassung einfach mies aussehen und kein bissel von der Steuerung profitieren.

Ich finds extrem enttäuschend von Namco, dass die Wii Besitzer so im Stich gelassen werden. Ich mag Tekken nicht besonders, dafür Soul Calibur umso mehr. Ich hab mir immer ne Wii Version gewünscht, bis ich mir die Xbox 360 zugelegt habe. Deshalb brauche ich es jetzt auch nicht mehr. Aber ich finds traurig, dass die PSP Besitzer nun ein richtiges SC bekommen und wir mit SC Legends abgespeist wurden. Sehr traurig Bandai Namco!!

mein Tatsunoko VS. Capcom ist diese woche angekommen. muss sagen TvC >>>>> alle 3D Fighter.

ein sehr geiles spiel. leider ists mit der mote etwas lame, da die moves irgendwie vereinfacht sind bzw. mit einem knopf gehen statt ner kombi (Hadoken z.b.). hab nur nur ein kaputten GC-Controller. die anderen sind bei meinem brunder (der hat auch nen CC :( ). bin irgendwie zu geizig mir ein CC zu holen :cry:

mein Tatsunoko VS. Capcom ist diese woche angekommen. muss sagen TvC >>>>> alle 3D Fighter.

ein sehr geiles spiel. leider ists mit der mote etwas lame, da die moves irgendwie vereinfacht sind bzw. mit einem knopf gehen statt ner kombi (Hadoken z.b.). hab nur nur ein kaputten GC-Controller. die anderen sind bei meinem brunder (der hat auch nen CC :( ). bin irgendwie zu geizig mir ein CC zu holen :cry:

Ja, die ersten 2 Tage war ich auch derselben Meinung, danach wurde das Game nie wieder angefasst.

Ein BEMU ohne Online Mode im Jahre 08/09 = FAIL

Ja, die ersten 2 Tage war ich auch derselben Meinung, danach wurde das Game nie wieder angefasst.

Ein BEMU ohne Online Mode im Jahre 08/09 = FAIL

wenns nur wegem dem onlinemode ist, muss ich sagen, dass ich noch nie ein Bemu online gespielt hab. werd auch jetzt nicht damit anfangen. das würde mir kein spaß machen. mein gegner MUSS neben mir sitzen. ich will die angst in seinen augen sehen können. :devil6:

mein kritikpunkt wären die wenigen character aber selbst das ist mir im endeffekt egal. spiel sowieso immer mit den selben und perfektioniere sie (bei SF kriegt mich keiner von Ryu weg 8)).
habs aber noch nicht so lang. mal sehen ob mir noch was negatives auffällt^^. spiel grad daneben LKS, was natürlich noch ne ecke genialer ist :-)

wenns nur wegem dem onlinemode ist, muss ich sagen, dass ich noch nie ein Bemu online gespielt hab. werd auch jetzt nicht damit anfangen. das würde mir kein spaß machen. mein gegner MUSS neben mir sitzen. ich will die angst in seinen augen sehen können. :devil6:

Ist natürlich besser, wenn der Gegner gleich nebenan sitzt. ;)
Aber ein Online Mode hätte sicher keinen geschadet, man muss es ja nicht nutzen.

mein kritikpunkt wären die wenigen character aber selbst das ist mir im endeffekt egal. spiel sowieso immer mit den selben und perfektioniere sie (bei SF kriegt mich keiner von Ryu weg 8)).
habs aber noch nicht so lang. mal sehen ob mir noch was negatives auffällt^^. spiel grad daneben LKS, was natürlich noch ne ecke genialer ist :-)

Solange die Balance stimmt, hab ich nichts gegen ein kleines Roaster. Mein Problem sind eher die Charas, die es ins Game geschafft haben. Kann mit den Tatsunoko Figuren nichts anfangen und die hälfte der Capcom Charas sind IMO auch Unnütz.

Ja Sasuke, kann ich dir nur zustimmen. Ist doch irgendwie ein Armutszeugnis für Namco kein gescheites Soul Calibour für Wii zu bringen.
Ähnlich wie marvel vs. Capcom und street fighter 4 auf der Wii(Wobei Capcom sich wenigstens mit anderen Sachen Mühe gibt)
Wenn man das wirklich machen will, findet man eine Möglichkeit.

Capcom gibt sich mit anderen Sachen Mühe, das stimmt ;) Aber das macht Namco auch: Tales of Symphonia 2, Tales of Graces, Fragile, Sword of Legendia, Sky Crawlers, Klonoa etc.

Klar fehlen der Wii gute Beatem Ups, aber ich würde bei Namco die Spiele nicht eintauschen wollen. Und ja Fragile wird in den Westen kommen, believe :P

Ich stimme hier auch Tharik zu, einfache Downgrades können die Entwickler sich schenken, exklusive Wiiversion von Tekken, Ridge Racer oder Streetfighter oder sie sollens bleiben lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Capcom gibt sich mit anderen Sachen Mühe, das stimmt ;) Aber das macht Namco auch: Tales of Symphonia 2, Tales of Graces, Fragile, Sword of Legendia, Sky Crawlers, Klonoa etc.

Tales of Symphonia 2 wirkt auf mich wie ein Spin Off
Tales of Graces mag gut sein
Fragile gibts bei uns nicht
Sword of Legendia...aaahja...
Sky Crawlers gibts bei uns nicht
Klonoa...nett

ICH könnte zumindest auf die Hälfte verzichten, wenns dafür Tekken und Soul Calibur gäbe.

Zurück
Top Bottom