Wii Tekken 6 für Wii?

würde kein sinn machen, mit der wiimote wäre es nicht spielbar weil zu langsam, mit nem pad wär es überflüssig weil man sich dann eh die ps2 version holen kann.
wenns kommt würde ich es trotzdem zocken, tekken ist das beste bemu der welt

würde kein sinn machen, mit der wiimote wäre es nicht spielbar weil zu langsam, mit nem pad wär es überflüssig weil man sich dann eh die ps2 version holen kann.
wenns kommt würde ich es trotzdem zocken, tekken ist das beste bemu der welt

Typisch, von nichts ne Ahnung haben, aber mal eifrig dagegen reden.

Der Director von tekken hat gesagt, wenn tekken auf Wii, dann mit klassischer Steuerung.

Eine Ps2 Version von Tekken 6 gibt es nicht.

Warum soll ein WiiSpiel überflüssig sein, wenn es keine Motion-Controls hat? Monster Hunter 3 wird auch primär mit dem ClassicController gespielt. So wie sämtliche Virtual Console Titel.

Tekken ist so übelmäßiger Crap...nur 2 sehr geniale Charas. hat es hervorgebracht!

Aber nix kommt an Street Fighter ran,Ich will SF für Wii :o

Aber nix kommt an Street Fighter ran,Ich will SF für Wii :o

Oh ja... ich auch! :D
Hab mir erst vor kurzem SSFII: The New Challengers für die VC gezogen und mit Classic Controller fühlt man sich gleich 10 Jahre jünger. :-)

Tekken ist nicht so mein Ding, aber Street Fighter - selbst komplett ohne Motion Control - wäre schon Hammer. Und das kommt von einem, der Monster Hunter Tri garantiert mit Wiimote und Nunchuk spielen wird! Aus Prinzip! :ugly:

tekken 6 hab ich schon vor über nem jahr gespielt und fands langweilig. fand tekken schon immer scheiße. kann mir gestohlen bleiben. und so ein höchstwahrscheinlich hingeschissenes spin-off sowieso. :)

hast recht nkidd. tekken ist für buttonmasher, sf basiert hingegen auf "können"! meinetwegen soll tekken aber ruhig kommen, je mehr spiele, desto besser.

Genau so ist es und die Steuerung finde Ich einfach net passend..Gefällt mir ganz und gar net. Aber okay,Ich würde es wohl auch kaufen,aber naja,lieber SF :D ;)

Oh ja... ich auch! :D
Hab mir erst vor kurzem SSFII: The New Challengers für die VC gezogen und mit Classic Controller fühlt man sich gleich 10 Jahre jünger. :-)

Tekken ist nicht so mein Ding, aber Street Fighter - selbst komplett ohne Motion Control - wäre schon Hammer. Und das kommt von einem, der Monster Hunter Tri garantiert mit Wiimote und Nunchuk spielen wird! Aus Prinzip! :ugly:

Oh ja und da hast du die beste SF Version aller zeiten gespielt und da,wo Ich es am besten beherrscht habe :D SF - TNC war einfach ein Trauum :D

SF4 bzw. SFWii wäre einfach unglaublich gut :D

bedenke, die meisten die sowas schreiben können nichtmal nen DP dragon punch :lol2:

Ich kann es und würde dich wohl "Net" platt machen,aber wer will schon so nen schlechten Bemu spielen? :lol2:

Ach ja...Ich mag SSBB net,also brauchst net damit zu kommen ;)

Oh ja und da hast du die beste SF Version aller zeiten gespielt und da,wo Ich es am besten beherrscht habe :D SF - TNC war einfach ein Trauum :D

SF4 bzw. SFWii wäre einfach unglaublich gut :D

Eben. Es ist vor Allem immer wieder erstaunlich, wie gut spielbar dieses alten Klassiker immer noch sind. Die angestaubte Grafik rückt in den Hintergrund, weil man viel zu sehr damit beschäftigt ist, sich aufs Zocken zu konzentrieren und es wie früher genial von der Hand geht.
Ach ja, good Times. :)

Eben. Wenn das Gameplay super ist, dann ist die Grafik zweitrangig. Ich muss jedoch gestehen, dass mich die veraltete Optik von Eternal Darkness dermaßen angewidert hat, dass ich das Spiel nach wenigen Tagen nicht mehr anrühren wollte.

Also leute, unterschreibt fleißig die Petition: http://www.petitiononline.com/tkn6fw/petition.html

229 Stimmen sind nicht gerade viel. Ist die Petition von dir? Wenn ja, dann schreib doch eine eMail an GoNintendo RawMeatCowboy wird schon ne News bringen. Gibt sicherlich viele weitere Stimmen.

Es gibt in letzter Zeit soviele Petitionen, dass man davon schon abgenervt ist (Und bringen tuts eh kaum was). Daher denke ich mal, dass sich kaum noch jemand einträgt :lol:

@T6: Obs kommt oder nicht, wäre mir egal. Aber ich denke mal nicht, dass es passieren wird. Erinnert mich irgendwie an SF4, da gabs auch mal Gerüchte um eine Wii-Version.

229 Stimmen sind nicht gerade viel. Ist die Petition von dir? Wenn ja, dann schreib doch eine eMail an GoNintendo RawMeatCowboy wird schon ne News bringen. Gibt sicherlich viele weitere Stimmen.

Nein, ist nicht von mir.

Ich verstehe nicht, wie man von einer Petition genervt sein kann? Wenn man was damit anfenagen kann, dann unterschreibt man. Wenn nicht, dann lässt mans gut sein. Aber immer dieses "Jammer jammer bringt eh nix...jammer" nervt mich. Besonders, weil so viele Wii-user nach mehr hardcore schreien. Kaum bietet sich eine Chance an, dann ist es schon wieder zu viel Aufwand und wird schlecht geredet.

Pfui!

Tekken 6 kommt für die PSP...whe es gibt keine Wii-Version...

Kann mit Tekken nichts anfangen, das können die ruhig behalten. Aber schon interessant das man für die PSP ein exklusives Soul Calubir basierend auf SC4 bringen kann, die Wii aber mit einem Über-Spin Off abgespeist wurde. Schon en bissel traurig für die vielen Wii Besitzer.

Zurück
Top Bottom