Wii Tekken 6 für Wii?

hm finde zwar das mh paar klassen über nem dead rising ist und sf etwas und resi und dmc sogar sehr abgebaut haben ( dmc noch mehr, resi is immerhin n sehr gutes action-spiel und verdoppelt seine spielzeit nicht durch lahme wiederholungen).,...aber ansonsten versteh ich dich ;)

trotzdem will ich hochkomplexe und geniale adventures wie z&w und brilliante medienironische projekte wie spyborgs net mit nem mario party vgl..da liegen lichtjahre dazwischen.

ja, aber warum nicht mal ein geniales adventure im stil von DMC oder Dino Crisis? Warum muss es dann immer gleich Kinderzimmer-Optik sein?

aber vielleicht sollten wir back to topic :-)

Also Tekken ist echt ein Beat em up der untersten Schublade.

Ich weiß noch wie meine Freund Tekken 5 eingeworfen hat und mir gesagt, was für üble Combos er drauf hat.
Ich habe ihn komplett geowned in dem ich auf die Buttons eingeprügelt habe.

Ich kann drauf verzichten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also Tekken ist echt ein Beat em up der untersten Schublade.

Ich weiß noch wie meine Freund Tekken 5 eingeworfen hat und mir gesagt, was für üble Combos er drauf hat.
Ich habe ihn komplett geowned in dem ich auf die Buttons eingeprügelt habe.

Ich kann drauf verzichten. ;)

ich behaupte das Jackie89 aka der tekkengott dich vernichtet, egal in wievielen spielen, du wirst ihn nie 2 runden fertig machen :)

es gibt n unterschied zwischen nem schwätzer pro und nem richtigen

...außerdem ist da ein Soul Calibur schon eher ein Buttonmasherparadie als Tekken.

Ich weiß nicht, wie es in Deutschland ist, aber in Österreich hab ich schon das Gefühl, dass Werbung, entweder als Plakate oder TV werbung, hauptsächlich für Ps3/Xbox360/PSP/DS sichtbar ist. Bei Wii ist es nur WiiFit. Dementsprechend eben auch die Verkaufszahlen.

Und wer verbietet es 3rds massiv Werbung für ein Wii Spiel zu machen? ;)

Und hier meinte jemand, dass Namco mehr für die Wii tun müsste^^ Ok, bei den alten Marken wie Tekken vielleicht, ansonsten unterstützt Namco die Wii sehr gut. 2 Tales Games, Sword of Legendia, Sky Crawlers, Fragile, Klonoa etc...., klar vor allem auf den japanischen Markt zugeschnitten, aber aleine, dass das nächste Tales exklusiv für Wii kommt spricht Bände, ich bin zufrieden, Fragile könnte noch in den Westen kommen und Sky Crawlers werde ich mir bald importieren

Naja, Sword of Legendia ist wohl nur ein Mythos...wurde vor 2,5 Jahren angekündigt und seit dem hat man nie wieder was davon gehört. Sky Crawlers ist ein Japan-Nischengame und Fragile scheint nicht im Westen zu erscheinen. Klonoa ist nur ein Remake...auch wenns gut aussieht.
Tales of ist das einzige, was Namco der Wii zugesteht.
Mal sehen, ob es Tekken Wii geben wird...
oder Soul Calibur Wii...
oder Ridge Racer Wii...
Time Crisis Wii...
Baten Kaitos Wii...
Katamari Wii...
Xenosaga Wii...

...das sind die wichtigen Namco Franchises!

Naja, Sword of Legendia ist wohl nur ein Mythos...wurde vor 2,5 Jahren angekündigt und seit dem hat man nie wieder was davon gehört. Sky Crawlers ist ein Japan-Nischengame und Fragile scheint nicht im Westen zu erscheinen. Klonoa ist nur ein Remake...auch wenns gut aussieht.
oder Soul Calibur Wii...
oder Ridge Racer Wii...
Time Crisis Wii...
Baten Kaitos Wii...
Katamari Wii...
Xenosaga Wii...

man wird ja wohl noch träumen dürfen xD
und bei einem game hast du sogar recht soul calibur kam tatsächlich für die wii bloß mit einem bemu hatte das nix mehr zu tuhen und ist tierisch gefloppt...

oder Soul Calibur Wii...
oder Ridge Racer Wii...
Time Crisis Wii...
Baten Kaitos Wii...
Katamari Wii...
Xenosaga Wii...

Sword of Legendia wurde vom Entwickler als noch existierend bestätigt, ist vielleicht 2 Monate her, der Baten Kaitos Entwickler Monolith gehört jetzt Big N (entwickelt auch zur Zeit ein RPG), Sky Crawlers ist ein Flugspiel vom Team Aces (ich hols mir so oder so), Fragile soll anscheinend einen Nachfolger und sogar eine Animeserie erhalten (und es besteht Interesse es in den Westen zu bringen), Klonoa ist nur ein Remake (richtig, aber ich finds dufte :))

Und als Tales Fan ist mir das neueste Tales natürlich am wichtigsten ;) Nach dem Rest schreie ich nicht, über ein Tekken und ein Ridge Racer würde ich mich aber freuen, aber lange nicht so wie über Sky Crawlers und das nächste Tales, Geschmackssache halt ;)

PS: Timecrisis ist nicht mehr wichtig, Xenosaga hat imo auch ausgedient, wobei es mich noch nie wirklich interessiert hat

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Geschmacksache. Mich interessieren die Tales Spiel gar nicht, da mir das ganze Design nicht gefällt und irgendwie jeder Teil gleich aussieht.

Es ist mir jedenfalls ein großes Rätsel, warum es kein Katamari auf Wii gibt. Wäre Wii nicht auch vom Image perfekt?

Wenn Namco kein ordentliches Soul Calibur in der Lebensdauer der Wii produziert, dann ist das äusserst schwach. Soul Calibur 5 wird bestimmt wieder ein HD Teil. Wo es doch so viele geile Möglichkeiten mit WiiM+ gäbe. Da wäre 1:1 Schwertkampf, entweder in klassischer Seitenansicht, oder wie bei Punch Out! frontal.

Für Tekken 6 würde der Classic Controller reichen. Ich bin zwar kein Fanboy, aber werde noch länger WiiOnly bleiben. Tekken hab ich bisher kaum gespielt, wenn, dann in Spielhallen, Arcade. Für Wii würd ich mir Tekken 6 sicher holen.

EDIT: Wer Tekken auf Wii will, hier hinschreiben!

http://forums.namcobandaigames.com/s...ead.php?t=5374

.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Namco kein ordentliches Soul Calibur in der Lebensdauer der Wii produziert, dann ist das äusserst schwach. Soul Calibur 5 wird bestimmt wieder ein HD Teil. Wo es doch so viele geile Möglichkeiten mit WiiM+ gäbe. Da wäre 1:1 Schwertkampf, entweder in klassischer Seitenansicht, oder wie bei Punch Out! frontal.
Sowas bitte aber erstmal in einem Spin Off antesten.

Ja, Geschmacksache. Mich interessieren die Tales Spiel gar nicht, da mir das ganze Design nicht gefällt und irgendwie jeder Teil gleich aussieht.

Es ist mir jedenfalls ein großes Rätsel, warum es kein Katamari auf Wii gibt. Wäre Wii nicht auch vom Image perfekt?

Für Tekken 6 würde der Classic Controller reichen. Ich bin zwar kein Fanboy, aber werde noch länger WiiOnly bleiben. Tekken hab ich bisher kaum gespielt, wenn, dann in Spielhallen, Arcade. Für Wii würd ich mir Tekken 6 sicher holen.

EDIT: Wer Tekken auf Wii will, hier hinschreiben!

http://forums.namcobandaigames.com/s...ead.php?t=5374

.

Soul Calubur Legends anyone?? :uglylol:

spaß beiseite. wie gesagt, ich bin kein großer prügler-fan mehr aber SC würde ich dankend annehmen (auf der wii). Tekken ist für mich persönlich eher uninteressant, find aber dass es ne existenzberechtigung auf der wii hat. es gibt sicher einen größeren markt dafür.

Ich versteh nur nicht, warum die entwickler immer fragen und es am ende doch nicht bringen?? Warum bringen die es nicht einfach ohne zu fragen?? das schlimmste was passieren könnte wäre ein sehr kleiner gewinn. ein verlustgeschäfft wirds niemals. Ich vermute einfach, dass das nur besänftigungsgerede ist. die haben mit sicherheit nicht vor ein Tekken auf die wii zu bringen, IMO.

spaß beiseite. wie gesagt, ich bin kein großer prügler-fan mehr aber SC würde ich dankend annehmen (auf der wii).

Wenns so wie Teil 4 wäre, würde ich es auf der Wii auch nicht wollen. Fand Teil 4 so schlecht im Vergleich zu Teil 1-3. SP gekürzt, Hauptaugenmerk auf MP gelegt...
Fand ich nicht toll (wie auch bei Burnout...).

Tekken. Hm... Wenn dann ein eigenes Tekken, aber keinen Port. Wobei... Ich glaub nen Port von Tekken 6 würde sich nun nich groß vom Original grafisch unterscheiden ;)

Wenns so wie Teil 4 wäre, würde ich es auf der Wii auch nicht wollen. Fand Teil 4 so schlecht im Vergleich zu Teil 1-3. SP gekürzt, Hauptaugenmerk auf MP gelegt...
Fand ich nicht toll (wie auch bei Burnout...).

Tekken. Hm... Wenn dann ein eigenes Tekken, aber keinen Port. Wobei... Ich glaub nen Port von Tekken 6 würde sich nun nich groß vom Original grafisch unterscheiden ;)

Imo war das Problem eher der schrottige Netcode. Es hat Jahrhunderte gedauert, bis man zu einem Kampf kam und danna hats noch gelaggt wie was weiß ich was.

Außerdem ist das Balancing schon seit dem dritten Teil komplett fürn Ar*** :mad6:

Und zu Tekken: Es wird sich wohl kaum sonderlich verkaufen. Unter HC-wiiern ists als eher auf Sonykonsolen bekanntes Spiel eher unbeliebt (siehe auch hier in diesem Thread) und durch die Classic-Controller-Steuerung wirds auch beim Mainstream eher schlecht ankommen (von welchem wohl die allerwenigsten einen haben).

Und die meisten Tekkenfans haben eh schon längst eine PS3.

Und was ist mit der neuen Zielgruppe, die nur eine Wii besitzen, prinzipiell aber offen sind für alles? Eine Freundin von mir hat sich nur deshalb ne Ps2 geholt, weils dort Tekken gab. An sich wäre eine Wii ideal für sie. Ne Ps3 oder Xox360 wird sie sich nicht anschaffen. Bei mir ists ähnlich. Ich brauch keine Multimedia-Station, sondern ne Spielekonsole. Wenn ich damit Filme anschauen kann, ist das nett, muss aber nicht sein. Hab lieber nicht zu viel Schnickschnack.

Und zu Tekken: Es wird sich wohl kaum sonderlich verkaufen. Unter HC-wiiern ists als eher auf Sonykonsolen bekanntes Spiel eher unbeliebt (siehe auch hier in diesem Thread) und durch die Classic-Controller-Steuerung wirds auch beim Mainstream eher schlecht ankommen (von welchem wohl die allerwenigsten einen haben).

Und die meisten Tekkenfans haben eh schon längst eine PS3.

jetzt interprätierst du aber etwas hinein ;-). viele hier lehen das spiel selbst zwar ab aber keiner hat gesagt, dass es daran liegt, dass es mal ne Sony-Franshise war. könnte zwar beim ein oder anderen zutreffen aber grundsätzlich ist das doch ziemlich blödsinnig. warum sollte man gute spiele aus falschem stolz ablehnen??
Sony-Fans machen alle irgendwie immer den selben fehler. sie gehen davon aus, dass N-Fans nie ne Sonykonsole hatten. dieser gedankengang ist total falsch und in den meisten fällen unwahr ;-)

ich bin kein großer bemu-fan mehr. würde aber nicht abgeneigt sein, die besten zu spielen (SF4, Tatsunoko VS Capcom und Soul Calibur). alles andere brauch ich nicht wirklich. weder Virtua Fighter noch Tekken oder Dead or Alive.
Kampfspiele sind aber ziemlich mainstreamig. ein markt auf der wii dürfte mit sicherheit groß genug sein um wenigstens kein verlust damit zu machen :-)

Zurück
Top Bottom