Wii Tekken 6 für Wii?

Tales of Symphonia 2 wirkt auf mich wie ein Spin Off
Tales of Graces mag gut sein
Fragile gibts bei uns nicht
Sword of Legendia...aaahja...
Sky Crawlers gibts bei uns nicht
Klonoa...nett

ICH könnte zumindest auf die Hälfte verzichten, wenns dafür Tekken und Soul Calibur gäbe.

Hol dir doch ne PSP,Ps3 oder 360 - darauf gibt es Tekken und SC. Da haste wahrscheinlich mehr von, als darauf zu hoffen das irgendwann schwache Wii ports von den Titeln erscheinen.

immer diese fragezeichen-threads im wii-bereich. ^^

Also ich habe jetzt mal nur die ersten 3 Forenseiten im Software Forum verglichen und musste festsellen das im

Wii Bereich 3 threads mit Fragezeichen enden
PS3 Bereich 8 threads mir Fragezeichen enden
360 Bereich nicht verglichen :)

Man muss natürlich dazu schreiben das die subjektive Wahrnehmung einem manchmal einen üblen Streich spielen kann! ;)

"TekkenZ, Marshall Law auf dem Weg zum Ruhm" wäre für Wii nicht schlecht :smile5:

Also ich habe jetzt mal nur die ersten 3 Forenseiten im Software Forum verglichen und musste festsellen das im

Wii Bereich 3 threads mit Fragezeichen enden
PS3 Bereich 8 threads mir Fragezeichen enden
360 Bereich nicht verglichen :)

Man muss natürlich dazu schreiben das die subjektive Wahrnehmung einem manchmal einen üblen Streich spielen kann! ;)

haha lol, okay dafür hat dein beitrag ne positive bewertung verdient! :goodwork:

Hol dir doch ne PSP,Ps3 oder 360 - darauf gibt es Tekken und SC. Da haste wahrscheinlich mehr von, als darauf zu hoffen das irgendwann schwache Wii ports von den Titeln erscheinen.

Solange FFXIII nicht draussen ist, heule ich lieber herum und hoffe auf Ports. Denn von FFXIII wirds wohl definitiv nie eine Wii-Version geben (höchstens mal ein SD-Chibi-Spin-Off). Ne Ps3 zahlt sich wegen meinem RöhrenTV auch gar nicht aus und ist mir ohnehin zu teuer.

Solange FFXIII nicht draussen ist, heule ich lieber herum und hoffe auf Ports. Denn von FFXIII wirds wohl definitiv nie eine Wii-Version geben (höchstens mal ein SD-Chibi-Spin-Off). Ne Ps3 zahlt sich wegen meinem RöhrenTV auch gar nicht aus und ist mir ohnehin zu teuer.

Was hat FF13 mit deinem Rumgeheule zu tun ? :ugly:
Erkenne die Verbindung jetzt nicht xD

Was hat FF13 mit deinem Rumgeheule zu tun ? :ugly:
Erkenne die Verbindung jetzt nicht xD

Ich möchte mir FFXIII nicht entgehen lassen und spätestens dann ne Ps3 zulegen...oder zumindest eine ausleihen. Aber das dauert ja noch mind. ein Jahr bis es soweit ist.

Ne Ps3 zahlt sich wegen meinem RöhrenTV auch gar nicht aus

Einzig die Auflösung ist eine geringere. Das hält einen PC-Spieler doch auch nicht auf, wenn er Games nur in einer niedrigeren Auflösung zocken kann. Die Seele des Spiels ist dieselbe und die Grafik mit ihren Physikspielereien und Lichteffekten auch immernoch ein Gen-Sprung. Also davon würd ich mich an Deiner Stelle nicht abhalten lassen. Ich sprech übrigens aus Erfahrung ich zock nur bei meinen Kumpels über HD und hab selbst noch eine Röhre für meine Box, auch weils mir einfach zu teuer ist und ich nen Full-HD haben will, aber niemals mehr als 800-1000 Euro ausgeben werde. Bisher hats mich auch nur bei Resident Evil 5 geärgert. Obwohl dafür hatte ich bei dem Spiel wie auch bei anderen Spielen (z. B. Tomb Raider Legend) keinerlei Tearing, was die HD-TV-Freunde haben - zumindest bei Full-HD auf der Box.

die zitate sammeln und nächste gen um die ohren hauen.
entwickler sind politiker :lol:

Haben die Entwickler ne E-Mail Adresse, wo man sie direkt kontaktieren kann?

Die tun so, als sei Tekken 6 ja sooo anspruchsvoll. Soul Calibur 2 sah auf dem Cube doch auch super aus. Solche Ausreden können die sich sparen. Ist doch lachhaft. Man man...

Die tun so, als sei Tekken 6 ja sooo anspruchsvoll. Soul Calibur 2 sah auf dem Cube doch auch super aus. Solche Ausreden können die sich sparen. Ist doch lachhaft. Man man...

Sehe ich auch so! Wenn Tekken 6 sich mies verkauft, kommen sie angekrochen !
Naja, ich hole mir Tekken6 sowieso für die PS3! Aber ich sehe kein Grund, wieso sie das nicht auf der Wii machen könnten! Besser als tekken5 würde es allemal aussehen ....

Die Entwickler sind irgendwo lächerlich - wie der eine Typ der meinte das Wii Besitzer net Hardcore genug für ein Silent Hill sind - bis Teil 5 gefloppt ist und der aktuelle Teil plötzlich für die Wii erscheint :lol:

Wenn man bedenkt, dass Namco diesen unsäglichen SC-Ableger für die Wii gebracht hat, dann sollen sie es IMO auf alle Fälle bleiben lassen! Es gibt Programmierer, die bedienen ohne Hate alle Plattformen gleichermaßen (z.B. Capcom), denen ist alles zuzutrauen! Aber Namco hat schon eine Menge an Klasse gegenüber früher eingebüsst...
Mit deren Einstellung werden sie trotz Fusionierung mit Bandai eines Tages von EA oder Ubisoft geschluckt ... :scan:

Die Entwickler sind irgendwo lächerlich - wie der eine Typ der meinte das Wii Besitzer net Hardcore genug für ein Silent Hill sind - bis Teil 5 gefloppt ist und der aktuelle Teil plötzlich für die Wii erscheint :lol:
irgendwie ist die Aussage widersprüchlich

gerade die alteingesessenen Nintendo-Fans die schon früher gezockt haben kennen doch noch Hardcoregaming von früher, während z.B. die "Generation Playstation" richtige Hardcoregames gar nicht mehr kennt und nur noch diese für den Mainstream weichgespülten Light-Sachen erhält

Ja, die ganze Sache wirkt im Nachhinein lächerlich. Aber wer sagt denn, dass das neue SH auf der Wii nicht auch floppt? Ich denke, das tut es wahrscheinlich auch, trotz höherer Qualität gegenüber dem HD-Vorgänger. Und dann trifft es auch zu, was der Typ von Konami damals gesagt hat. Abgesehen davon scheint sich Konami ja schon für einen möglichen Misserfolg zu rüsten, indem man noch die PS2- und PSP-Version raushaut.

irrelevant, weil es nie der flop der hd konsolen sein würde ;)
besser n mittel-budget-flop als einer bei ps360.

Zurück
Top Bottom