Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ich brauch dieses Game
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
von GamefrontInterview mit Tomonobu Itagaki von Tecmo
29.01.08 - Die Famitsu Xbox 360 führte ein Interview mit Tomonobu Itagaki von Tecmos Team Ninja.
- Itagaki sagt, dass Ninja Gaiden 2 bis spätestens Frühjahr 2008 in Japan ausgeliefert werden soll; obwohl man ihn - zusammen mit dem Produzenten eines bekannten Rennspiels - ja als König der Verschiebungen bezeichnet, wie er lachend erklärt.
- Drei Spiele befinden sich in Arbeit: Ein Prügel-, ein Action- und ein Sportspiel.
- Einen Ego-Shooter will er nicht machen.
- Itagaki möchte so früh wie möglich eine Demo zu Ninja Gaiden 2 veröffentlichen.
ich schätze mal er meint vllt ausser ninja gaiden 2
sport: doax 3 (bitte bitte bitte)
action: code cronus
prügel: doa 5
Wird wohl auch zu 99% so kommen!
Auf DOAX 3 freu ich mich natürlich besonders *hust* :-D
Zu Code Cronus kann ich noch garnichts sagen, bin halt sehr gespannt man weiss ja bis jetzt glaube ich nur, dass Ayane und Kasumi die Hauptfiguren sind.
Und DOA5 ist und wird für mich nen Godgame, DOA war schon immer für mich das beat em up schlecht hin.
If you keep flying straight, you're going to get shot down right away. I think Kojima has that same ability, and that's why I consider him a fellow fighter pilot.
weiß nicht was ich von den erwarten kann... team geht in die brüche und vom geld sind die am arsch...
mal sehen wie doa5 wird... ninja gaiden kann mir gestohlen bleiben
bzw. ist die umfrage wirklich nunja.... dämlich