Stammtisch Team Ninja-Stammtisch

Was haltet ihr von Team Ninja bzw. Itagaki-san?

• die spiele sind einfach zu schwer fr mich.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    22
Die Frage richtet sich an alle Ninja Gaiden Fans, die alle Versionen des Spiels gespielt haben:

Ich bin momentan zwar nur im Besitz einer XBox 360, Gedenke aber im nächsten Jahr eine PS3 zu holen.

Ich habe noch nie Ninja Gaiden gespielt, aber es ist nur eine Frage der Zeit wann ich das nachholen werde.

Nun gibt es ja schon eine größere Auswahl an Ninja Gaiden Versionen. Ninja Gaiden, Ninja Gaiden Black und eben Ninja Gaiden Sigma.

Welche von denen hat ihre Vorzüge, welche schlägt sich eurer Meinung nach im direkten Vergleich am besten? Und was auch noch wichtig ist: Würden die XBox Teile auch auf der XBox 360 laufen?

Ich bin absoluter TN Fan und bis auf das normale NG hab ich alle gezockt also antworte ich mal wobei Mog die bessere Wahl wäre denke ich^^

Also ja NG und NG Black gehen auf der 360, sogar Problemlos dank Patch. Find jetzt Sigma nicht soviel besser als Black da es aber vollkommener ist empfehle ich das.

Du bekommst halt NG plus Bonus Zeugs. Aber selbst Black reicht aus und grafisch immernoch Weltklasse, spielerisch eh Refernz.

Also wenn du ne Ps3 holst kauf dir Sigma US (wenn du Uncut willst) und wenn du nur NG zocken willst reicht auch Black fnde ich :)

da ja jetzt ngb als xbox original für die 360 kommt kann ich schon in ng einsteigen bevor teil 2 rauskommt, mich würden aber nochmal die genauen vorteile zu speziell sigma interessieren (hab leider noch keine ps3)

also:

- render cutscenes die sigma nicht hat (?)
- komplett uncut (enthauptungen?)
- ninja gaiden arcade game (wie gut ist das?)

die bonusmissionen und anzüge müssten auch in sigma enthalten sein oder? achja und vllt noch der ungefähre grafikunterschied zwischen sigma und black? eine ganze gen, ne halbe? ich hör da nämlich unterschiedliche sachen

Sorry, Fisker, wenn ich mit diesem Beitrag Hoffnung in dir geweckt habe, eine Antwort auf deine Fragen zu bekommen, denn dem ist nicht so.
Ich möchte was vollkommen anderes ansprechen. :-D

Nicht mehr ganz so neu, aber doch sehr interessant:
Interview mit Tomonobu Itagaki von Tecmo

29.01.08 - Die Famitsu Xbox 360 führte ein Interview mit Tomonobu Itagaki von Tecmos Team Ninja.

- Itagaki sagt, dass Ninja Gaiden 2 bis spätestens Frühjahr 2008 in Japan ausgeliefert werden soll; obwohl man ihn - zusammen mit dem Produzenten eines bekannten Rennspiels - ja als König der Verschiebungen bezeichnet, wie er lachend erklärt.

- Drei Spiele befinden sich in Arbeit: Ein Prügel-, ein Action- und ein Sportspiel.

- Einen Ego-Shooter will er nicht machen.

- Itagaki möchte so früh wie möglich eine Demo zu Ninja Gaiden 2 veröffentlichen.
von Gamefront

Was mich jetzt am meisten interessiert sind die drei besagten Spiele:
Action: Klar, Ninja Gaiden 2.
Prügel: Dead or Alive 5
Aber Sport? Schon Doax 3?

Wasn nun mit DOA Code Cronus. :(

Und Ninja Gaiden DS? Irgendwas stimmt da nicht. :-?

ich schätze mal er meint vllt ausser ninja gaiden 2

sport: doax 3 (bitte bitte bitte)
action: code cronus
prügel: doa 5

Wird wohl auch zu 99% so kommen!
Auf DOAX 3 freu ich mich natürlich besonders *hust* :-D
Zu Code Cronus kann ich noch garnichts sagen, bin halt sehr gespannt man weiss ja bis jetzt glaube ich nur, dass Ayane und Kasumi die Hauptfiguren sind.
Und DOA5 ist und wird für mich nen Godgame, DOA war schon immer für mich das beat em up schlecht hin.

wenn team ninja ein sportspiel ansagt dann kanns ja nur doax3 sein

DOA code cronus gibts da infos oder ne ankündigung für infos? von mir aus auch gerüchte

Wird wohl auch zu 99% so kommen!
Auf DOAX 3 freu ich mich natürlich besonders *hust* :-D
Zu Code Cronus kann ich noch garnichts sagen, bin halt sehr gespannt man weiss ja bis jetzt glaube ich nur, dass Ayane und Kasumi die Hauptfiguren sind.
Und DOA5 ist und wird für mich nen Godgame, DOA war schon immer für mich das beat em up schlecht hin.

Seh ich ähnlich :)

Der Fighter wird wohl DOA5 sein - schätze mal sie sind beim Charadesign.

Action? Tja... da wären Ninja Gaiden II, Ninja Gaiden Dragon Sword (sagen wir mal, dass ist eigentlich abgeschlossen), Project Progressiv und Code Chronus. Letzteres sollte aber ein Jump-n-Run-RPG-Adventure werden. Aber vielleicht sagt er einfach nur dazu "Action".

Sport? Könnte auch anstatt DOAX3 das Project Progressiv sein. Wenn DOAX3, dann hoffentlich für die Wii - DOA-Style würde grafisch sehr gut erhalten bleiben und die Möglichkeiten wären nahezu bizarr. :ugly:

Angekündigte Reihenfolge der nicht erschienenen war:

Dead Or Alive: Code Chronus
Project Progressiv
Ninja Gaiden II
Ninja Gaiden Dragon Sword
Dead Or Alive 5

Warum nun die ersten beiden so lange auf sich warten lassen sei mal dahingestellt. X3 ist noch nicht angekündigt.

ICH WILL CODE CHRONUS!!!!!!!!!!!! :aargh: :x

x3 würde dann schätze ich mal als letztes von den dreien erscheinen.. das würde nur sinn machen

code cronus kommt hoffentlich noch vor doa 5

Wanted Dead or Alive: Tomonobu Itagaki's first interview since going underground

Hier ist ein Interview mit der wohl coolsten Sau im Spielebusiness. :scan:

Leider ist das Interview zu Umfangreich um es jetzt auf der Arbeit zu lesen. :o

If you keep flying straight, you're going to get shot down right away. I think Kojima has that same ability, and that's why I consider him a fellow fighter pilot.

http://www.1up.com/do/feature?pager.offset=0&cId=3169608

scheiße ist der typ cool :goodwork:

:kneel:

jetzt les ich aber erstmal das komplette interview,mal sehen wie viel ich davon verstehe xD

edit: I mean, I've played Tekkens 1 to 5. I don't remember which was which, but I know I've played them all.

:rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
weiß nicht was ich von den erwarten kann... team geht in die brüche und vom geld sind die am arsch...
mal sehen wie doa5 wird... ninja gaiden kann mir gestohlen bleiben

bzw. ist die umfrage wirklich nunja.... dämlich :P

weiß nicht was ich von den erwarten kann... team geht in die brüche und vom geld sind die am arsch...
mal sehen wie doa5 wird... ninja gaiden kann mir gestohlen bleiben

bzw. ist die umfrage wirklich nunja.... dämlich :P

Dead or Alive 5 :happ4::cheers::confused2:

Naja, 3 Titel hat TECMO gerade in der Mache. Davon könnten rein theoretisch auch alle 3 für den NDS kommen. Tecmo arbeitet ja gerade sehr gern mit dieser kleinen Daddelkiste. Andersherum sollten sich die Jungs von Team Ninja (auch wenns nicht mehr das alte Team ist) an die Umsetzung von Teil 5 der DoA Reihe gesetzt haben.

Ninja Gaiden und DoA sind einfach die Zugpferde von TECMO und ich denke, dass wir von DoA schon bald etwas sehen. Schließlich wurden wir ja seit 2006 das letzte Mal mit einem Dead or Alive Ableger beglückt (DoAX 2) und der letzte Prügler ist nun schon gut und gern 3 Jahre alt!

Also - ran an da Jungs und zeigt bitte DoA5 Material, auf der kommenden TGS 2008!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
:tisch:

mfg Tobi ;-)

Zurück
Top Bottom