Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke es wird einen Wii Titel geben und mind. einen HD Konsolen Titel - den letzten vll. für nen Handheld.
Huh ? Es geht aber um Team Ninja - net um Tecmo allgemein. Und unter neuen Games, verstehe ich keine Ports von 360 Spielen ^^
Itagaki ist ja jetzt weg - glaub schon das die mind. eine neue Sache vorstellen wollen werden. Soll sich ja von ihren vorherigen Games unterscheiden - aus NG und DoA kann man auch net mehr soviel rausholen - imo.
sollten die DoA und/oder NG ankündigen wär das jahr noch mal gerettet :love2:
beide spiele im ihren genre imo einfach das non plus ultra
DoA Online wurd doch schon 2 Jahren angekündigt oder?
Ja schon, aber seit gestern ist es offiziell. Außerdem glaube ich jetzt überhaupt nicht mehr daran, dass da noch etwas für uns kommt.
TECMOs Ankündigungen auf der TGS 08 wie folgt:
Quantum Theory für PS3
Undead Nights für PSP
Dead or Alive: Online für PC
Wind of Nostalgia für Nintendo DS
Das wars. Ich hoffe natürlich sehr, dass die 360 auch noch ein Game bekommt, aber das ganze soll ja nicht heißen, dass irgendwann wieder ein DoA für die Box drin ist. Aber es nervt trotzdem...
wind of Nostalgio ist schon Wochen alt - also die Ankündigung. Ok. lassen wir QT und Undead Nights gelten - aber das sind doch keine Team Ninja Games oder ?
Das Team, bekannt durch die Ninja Gaiden-Serie, werkelt zur Zeit eifrig an einem neuen PS3-Project. Das Erstaunliche ist, es wird sich hierbei um einen 3rd Person Shooter handeln.
Was ist denn nun eigentlich der aktuelle Stand? Und krieg ich irgendwann (egal wo) nochmal mein DoA5 und X3?
Du sagst es. Das Problem ist einfach, dass nichteinmal etwas in Aussicht steht - ich meine, wenn Team Ninja tatsächlich an DoA5 oder an einem X3 arbeiten würde, dann hätte man sicherlich etwas auf der TGS gezeigt.
Ich weiss nicht mehr genau wie das in der Vergangenheit war, aber mir ist so, dass TECMO "Team Ninja" immer im Rahmen einer größeren Verantstaltung ihre Games präsentierten. Die nächste wäre also dann wieder erst die E3 2009.
Naja, ich hoffe auf positive News, unzwar noch in diesem Jahr. :cry:
@MoggyB:
Das war ein Wort! Nun gut, wenn Du so gut informiert bist, dann hat das Rätselraten ja erst einmal ein Ende. Laut deiner Aussage wird also "QT" nicht von Team Ninja entwickelt? Umso besser.