Stammtisch Team Ninja-Stammtisch

Was haltet ihr von Team Ninja bzw. Itagaki-san?

• die spiele sind einfach zu schwer fr mich.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    22
Denke es wird einen Wii Titel geben und mind. einen HD Konsolen Titel - den letzten vll. für nen Handheld.

Denke es wird einen Wii Titel geben und mind. einen HD Konsolen Titel - den letzten vll. für nen Handheld.

Naja, es kommen jetzt von TECMO:

Nintendo DS:

Robocalypse
TECMO Bowl Kick off
Wind of Nostalgia

so, und alle 3 Games, die auf der TGS gezeigt werden, sollen angeblich Neuankündigungen sein. Ich habe mich mit nem Kumpel drüber unterhalten und wir kamen mal auf einen ganz seltsamen Entschluss...

Dead or Alive 4 und Ninja Gaiden 2 für die Playstation 3 undDead or Alive 5 Multi! Natürlich war das nur so eine Spinnerei, aber ausschließen würde ich mind. eine der 3 Möglichkeiten nicht.

Abwarten. mfg Tobi ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Huh ? Es geht aber um Team Ninja - net um Tecmo allgemein. Und unter neuen Games, verstehe ich keine Ports von 360 Spielen ^^

Huh ? Es geht aber um Team Ninja - net um Tecmo allgemein. Und unter neuen Games, verstehe ich keine Ports von 360 Spielen ^^

Naja, wenns allein um Team Ninja geht, dann kann ich mir außer Ninja Gaiden und DoA einfach nichts vorstellen. Dieses Team hat - korrigiere mich, wenn ich falsch liege - noch keine anderen Games hervorgebracht.

Was allein von Team Ninja auf der TGS zu sehen sein wird (Anzahl der Neuankündigungen) weiss ich nicht - allgemein von TECMO werden es 3 sein.

Sicherlich kann es auch so kommen, dass es überhaupt nichts von Team Ninja zu sehen gibt. Gab es denn überhaupt in letzter Zeit eine News darüber, was Team Ninja nun vor hat (ausgenommen der Info, dass sie sich jetzt verstärkt dem westlichen Markt widmen wollen)?

mfg Tobi

Itagaki ist ja jetzt weg - glaub schon das die mind. eine neue Sache vorstellen wollen werden. Soll sich ja von ihren vorherigen Games unterscheiden - aus NG und DoA kann man auch net mehr soviel rausholen - imo.

Itagaki ist ja jetzt weg - glaub schon das die mind. eine neue Sache vorstellen wollen werden. Soll sich ja von ihren vorherigen Games unterscheiden - aus NG und DoA kann man auch net mehr soviel rausholen - imo.

Bis zur diesjährigen TGS ists ja auch nicht mehr lang. Mindestens eine Ankündigung für 2009 wird es sicher geben. Wer weiss, vielleicht gibt es jetzt auch ganz neue Pläne, nachdem sich ja TECMO und Koei dazu entschlossen haben zu fusionieren. Davon werden wir dann aber sicher erst wieder Anfang nächsten Jahres etwas hören, denn das Thema ist einfach zu aktuell, als dass es in diesem Bereich schon Ergebnisse geben könnte.

Ganz ehrlich - ich würde mich (das ist jetzt ein Wunschtraum) auch über etwas komplett neues freuen, dafür aber nochmal Downloadcontent für DoA4 erwarten. 2, 3 neue Stages, die Klamotten aus DoA Ultimate - das wäre schon toll - dann bräuchten sie fast auch gar kein neues DoA bringen. Freuen würde ich mich darüber natürlich auch. =)

over and out. mfg Tobi ;-)

dieser thread ist ein hohn von s2s. man sollte ihn endlich schließen. allein die bescheuerte umfrage.

sollten die DoA und/oder NG ankündigen wär das jahr noch mal gerettet :love2:

beide spiele im ihren genre imo einfach das non plus ultra :)

Ich hoffe auch, dass da noch etwas kommt.

Gestern wurde ja Dead or Alive: Online für PC angekündigt. Vielleicht gibt es da dieses Jahr nicht mehr viel...:shakehead:

DoA Online wurd doch schon 2 Jahren angekündigt oder?

Ja schon, aber seit gestern ist es offiziell. Außerdem glaube ich jetzt überhaupt nicht mehr daran, dass da noch etwas für uns kommt.

TECMOs Ankündigungen auf der TGS 08 wie folgt:

Quantum Theory für PS3
Undead Nights für PSP
Dead or Alive: Online für PC
Wind of Nostalgia für Nintendo DS

Das wars. Ich hoffe natürlich sehr, dass die 360 auch noch ein Game bekommt. Am besten natürlich DoA5 - ich glaub jetzt zwar nicht mehr dran, zumindest im Rahmen dieser Messe, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. :sorry: Das nervt...

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon, aber seit gestern ist es offiziell. Außerdem glaube ich jetzt überhaupt nicht mehr daran, dass da noch etwas für uns kommt.

TECMOs Ankündigungen auf der TGS 08 wie folgt:

Quantum Theory für PS3
Undead Nights für PSP
Dead or Alive: Online für PC
Wind of Nostalgia für Nintendo DS

Das wars. Ich hoffe natürlich sehr, dass die 360 auch noch ein Game bekommt, aber das ganze soll ja nicht heißen, dass irgendwann wieder ein DoA für die Box drin ist. :sorry: Aber es nervt trotzdem...

wind of Nostalgio ist schon Wochen alt - also die Ankündigung. Ok. lassen wir QT und Undead Nights gelten - aber das sind doch keine Team Ninja Games oder ?

wind of Nostalgio ist schon Wochen alt - also die Ankündigung. Ok. lassen wir QT und Undead Nights gelten - aber das sind doch keine Team Ninja Games oder ?

Eben das ist es ja, was mich auch total verwirrt! Es steht halt zu allem nur "TECMO" da, kein "TEAM NINJA" - naja, weisst Sasuke, wir können jetzt nur abwarten. :sorry:

Habe gerade noch mal geschaut - dass da nicht überall "Team Ninja" steht, muss nichts heißen, siehe:

Das Team, bekannt durch die Ninja Gaiden-Serie, werkelt zur Zeit eifrig an einem neuen PS3-Project. Das Erstaunliche ist, es wird sich hierbei um einen 3rd Person Shooter handeln.

Quelle: http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/news/newsdetails.php?we_objectID=6991

Zuletzt bearbeitet:
Ist vom original Team Ninja nach der ganzen Klagenflut im Sommer denn überhaupt noch jemand da? Mit dem 'Team' sind wohl die Jungs gemeint, die damals NG Sigma für die PS3 portiert haben.

Ich bin auch immer noch etwas verwirrt bzgl. der Aussagen von Tecmos Präsident. Kurz nach dem Eklat mit Itagaki hiess es noch, neue DoA und NG-Spiele seien auf jeden Fall in entwicklung, ein paar Wochen später kam dann die 180°-Wende mit der Aussage in absehbarer Zeit überhaupt nicht mehr im Beat'em Up bzw. im Action-Genre zu arbeiten plus die Ankündigung von eher 'westlich orientierten' Spielen. Das erste dieser Art ist ja bereits Quantum Theory...

Was ist denn nun eigentlich der aktuelle Stand? Und krieg ich irgendwann (egal wo) nochmal mein DoA5 und X3? :hmm:

Was ist denn nun eigentlich der aktuelle Stand? Und krieg ich irgendwann (egal wo) nochmal mein DoA5 und X3? :hmm:

Du sagst es. Das Problem ist einfach, dass nichteinmal etwas in Aussicht steht - ich meine, wenn Team Ninja tatsächlich an DoA5 oder an einem X3 arbeiten würde, dann hätte man sicherlich etwas auf der TGS gezeigt.

Ich weiss nicht mehr genau wie das in der Vergangenheit war, aber mir ist so, dass TECMO "Team Ninja" immer im Rahmen einer größeren Verantstaltung ihre Games präsentierten. Die nächste wäre also dann wieder erst die E3 2009.

Naja, ich hoffe auf positive News, unzwar noch in diesem Jahr. :cry:

Du sagst es. Das Problem ist einfach, dass nichteinmal etwas in Aussicht steht - ich meine, wenn Team Ninja tatsächlich an DoA5 oder an einem X3 arbeiten würde, dann hätte man sicherlich etwas auf der TGS gezeigt.

Ich weiss nicht mehr genau wie das in der Vergangenheit war, aber mir ist so, dass TECMO "Team Ninja" immer im Rahmen einer größeren Verantstaltung ihre Games präsentierten. Die nächste wäre also dann wieder erst die E3 2009.

Naja, ich hoffe auf positive News, unzwar noch in diesem Jahr. :cry:

Gibt es dieses Jahr ein 'X08'-Event? (evtl. November ?)

Ich sehe die Uninformiertheit. Daher mal ganz klar und deutlich:

Weitere Titel von DEAD OR ALIVE und NINJA GAIDEN werden erscheinen.

ABER!!! Und das hat Tecmo deutlich gesagt, macht sich Team Ninja an ein völlig neues Spiel, dass erst jetzt nach Ninja Gaiden II und dem Weggang einiger Entwickler in der Vorabproduktion ist. Es gibt noch nichts zeigbares (und ich wills auch garnicht sehen).

ERST danach, wenn sich die Wogen geglättet haben, werden wir wieder etwas aus dem DOAverse zu hören und noch viel später zu sehen bekommen.

DOA ist nicht Geschichte, DOA ist nicht auf Eis gelegt, DOA macht Pause. Zwölf Jahre lang gab es ein Spiel nach dem anderen aus diesem Universum. Ich zähle insgesamt Zwölf!!! Das heißt jedes Jahr ein Spiel!

Da braucht es sowieso ne Pause, erst Recht, wenn der Kopf dieses Franchises geht.

Für das Franchise an sich, kann es negativ wie positiv sein. Ich tippe auf die Mitte und damit bleibt alles beim alten. - Mehr oder weniger.

Kauft Euch erstmal die God of Wars, Ninja Blades, DMCs, Tekkens, Soul Caliburs und Outlaw Volleyballs da draußen. DER KÖNIG RUHT!

/Ende Mog

Und macht endlich diesen dämlichen Thread zu und joined meine Gruppe!

@MoggyB:

Das war ein Wort! ;) Nun gut, wenn Du so gut informiert bist, dann hat das Rätselraten ja erst einmal ein Ende. Laut deiner Aussage wird also "QT" nicht von Team Ninja entwickelt? Umso besser. :-)

@MoggyB:

Das war ein Wort! ;) Nun gut, wenn Du so gut informiert bist, dann hat das Rätselraten ja erst einmal ein Ende. Laut deiner Aussage wird also "QT" nicht von Team Ninja entwickelt? Umso besser. :-)

Wenn es denn für Moggys Fanboy-Fantasien auch 'ne Quelle gibt , ist ja gut ;-) Könnte ja genauso behaupten, dass DoA 5 mittendrinsteckt in der Entwicklung, weil Itagaki es bereits im Herbst 2006 inoffiziell angekündigt hat...

Zurück
Top Bottom