Stammtisch Team Ninja-Stammtisch

Was haltet ihr von Team Ninja bzw. Itagaki-san?

• die spiele sind einfach zu schwer fr mich.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    22
ich finde um ehrlich zu sein, dass neofag ne miese seite ist und kotaku eine sehr gute. :blushed:

ich finde um ehrlich zu sein, dass neofag ne miese seite ist und kotaku eine sehr gute. :blushed:

So ist es :)

Die meisten lesen bei Kotaku nicht das Wort "Rumor" - Kotaku ist ein sehr guter (vor allem schön ironischer ;)) News-Blog ... NeoGaf ist schlimmer als CW von Fanboys verseucht (man muss da wissen, wer vertrauenswürdig ist und wer zum Fanboy-Gesocks gehört).

So ist es :)

Die meisten lesen bei Kotaku nicht das Wort "Rumor" - Kotaku ist ein sehr guter (vor allem schön ironischer ;)) News-Blog ... NeoGaf ist schlimmer als CW von Fanboys verseucht (man muss da wissen, wer vertrauenswürdig ist und wer zum Fanboy-Gesocks gehört).

Wirklich weiterhelfen tut uns das aber auch nicht...

Dann soll Tecmo/Team Ninja mal zu Potte kommen und ihr 'neues' Spiel ankündigen, dann wissen wir mehr.

@Hater0Z

Haste dir die Comments bei Kotaku mal durchgelesen ? Sind auf einem Level mit neogaf. Zum einen Forum und Blog eh nicht zu vergleichen sind :-P

Ich füge noch hinzu:

13.10.08 - Tecmo hat auf der Tokyo Game Show die neuen Gesichter des Team Ninja vorgestellt, nachdem Studioleiter Tomonobu Itagaki kürzlich gekündigt hatte.

Es handelt sich um Jin Hasegawa (Chef der Ninja Gaiden- und Dead or Alive-Entwicklungs-Teams) und Yosuke 'Itsygaki' Hayashi (Director von Ninja Gaiden Sigma und Produzent vno Ninja Gaiden: Dragon Sword).

Quelle: gamefront.de

Okay, wenn du das sagst, muss es stimmen. Kann mich nur erinnern, dass er gesagt hat, er entwickle immer für die stärkste Plattform und das sei die 360. Werd' ich mich wohl irren.

das hat er definitiv gesagt. aber es war irgendwie anders gemeint. ich kann mich nicht mehr erinnern. :-?

:lol2:

uwe_boll_finger.jpg

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/317531.html

unfassbar..... und dann auch noch mit pistolenschiessereien..... -______________-

is fake oder?

Naja ohne Itagaki kann man Team Ninja eh vergessen.
Vor allem wenns um Ninja Gaiden geht.
Hayashi die Pfeife wird das nächste Ninja Gaiden eh verhunzen, sieht man sehr sehr deutlich an Sigma und Sigma 2.
Naja was solls, man kann nur hoffen das Itagaki ein Ninja Gaiden ähnliches Spiel mit seinem neuen Studio entwickelt.
NG2 war trotz seiner Schwächen das Beste der Serie.

Zurück
Top Bottom