Stammtisch Team Ninja-Stammtisch

Was haltet ihr von Team Ninja bzw. Itagaki-san?

• die spiele sind einfach zu schwer fr mich.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    22
Sehe ich ganz anders. Ich finde nämlich Ninja Gaiden Dragon Sword, das ganz aus Hayashis Hand stammt, wesentlich besser, weil es so abgerundet und perfekt durchgestylt ist, wie noch das erste Ninja Gaiden von 2004. :)

Außerdem sind die Änderungen in Ninja Gaiden Sigma sehr, sehr genial. Vor allem der Charakter Momiji ist grandios. :goodwork:

Ninja Gaiden Sigma 2 und Dead Or Alive Paradies sind ohne Zweifel Lückenfüller um sich zu sammeln. Ich denke das nächste völlig eigenständig entwickelte Game - mag es DOA5 sein - wird super!

Naja ohne Itagaki kann man Team Ninja eh vergessen.
Vor allem wenns um Ninja Gaiden geht.
Hayashi die Pfeife wird das nächste Ninja Gaiden eh verhunzen, sieht man sehr sehr deutlich an Sigma und Sigma 2.

verhunzt?verbessert wohl eher,ng2 war einfach ein unfertiges produkt,technisch wie auch im balancing,ich weiss nicht wie man bessere spielbarkeit und mehr content als verhunzen bezeichnen kann (ich bevorzuge 60fps und damit verbundene perfekte spielbarkeit ja gegenüber blut,aber jedem das seine)

den coop modus hab ich nächtelang gezockt und mir an den härteren missionen die zähne ausgebissen,aber es war sooo geil und dafür danke ich hayashi ;P

die girls spielten sich auch alle sehr gut (über rachel in sigma 1 lässt sich streiten,über die in sigma 2 nicht,da war sie perfekt spielbar und kein tank mehr)

das gesicht sieht irgendwie überhaupt nicht nach ayane aus und die haare wirken auch komisch gemacht :/
aber bis auf den kopf gefällt mir die figur

würd mir aber lieber momohime aus muramasa ins zimmer stellen :blushed:

die figur finde ich geil, aber die aktuellen der venus on the beach-reihe sind schon im preis/leistungs-verhältnis zu teuer. der preis vor fünf jahren (rund 40 euro) war angemessen: die ninja gaiden ryu-figur wird übrigens nun neu releast - für 70 euro, anstatt für 40 euro...

@momohime ist richtig nice. auch lara croft. aber man will sich ja nicht im sammeln verlieren. ich beschränk mich auf doa. bin aber auch da schon am überlegen aufzuhören. mal schaun.

muramasa muss ich endlich mal spielen. brauch dringen ne wii, auch für nsmb-wii.

wundert mich, dass die geilen Games gar keine eigenen Threads haben, von daher habe ich mal tief gebuddelt...

bin ich der einzige der sich auf die Games freut?

hab schon Ninja Gaiden auf XBox und damals NES gezockt und auch noch Sigma 1 und 2 für die PS3 im Regal :)

War ein klein wenig aus dem Häuschen bei der Ankündigung, hab nämlich alle Teile inkl. Black und Sigma supergern gespielt. Werd es es auch für die Switch Lite holen.

Zurück
Top Bottom