Stammtisch Team Ninja-Stammtisch

Was haltet ihr von Team Ninja bzw. Itagaki-san?

• die spiele sind einfach zu schwer fr mich.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    22
ich freu mich, die 360 braucht nen gutes hack n slay, grafisch erwarte ich auch ownage vom feinsten

und danach kann sich itagaki gleich an die anderen sachen setzen sonst reißt ihm sc4 den arsch auf

NG2 wird auf der TGS für die 360 enthüllt , die Meldung kommt von nem koreanischem Insider. Soll MS Killer App auf der TGS werden :o

http://www.gamespot.co.kr/xbox360/news/0,39051450,39328532-39109243p,00.htm

Und freuste dich Mog ? ;-)

Atoooooooommmm :aargh: :aargh: :aargh:
das wird was großes, denke ich :)

Konnte teil1 zwar nie zocken, da ich nur PS2 + GC hatte, aber wenn ich ne 360 hab, hol ich den titel auf jeden fall nach, hat mich schon damals sehr interessiert.

Whoa, bin echt gespannt auf Teil 2, das wird sicher fett.

w00t!!

Ich hoffe eigentlich nur, dass TN den hohen Erwartungen gerecht werden kann. Bin wirklich derbe gespannt.^^

DOADS? Gerne, aber nichts was mit dem Bemu zu tun hat. Dann Xtreme oder so.

Aber das er Tekken schlechtredet und Nintendo gut findet ist ein alter Hut. Hat seine Ursprünge darin, dass Namco DOA schlechtredete und seine kleine Tocher Nintendo-Fan ist. Er selber hat zu seiner Jugendzeit früher - japanisch untypisch - am liebsten Egoshooter gezockt.
Nimm mir die Frag nicht übel aber welche Ego-Shooter gab es denn als der Jung war?^^
War Doom da schon draußen?

Zu der Nintendo DS und PSP Sache woute ich ihn mal, total geile Antwort:

A few months ago you said you chose to develop games for the DS instead of the PSP, because of the appeal of the system, but you also said you wanted to develop games for the most technologically advanced systems. How does that fit in with developing a game for the DS?

The way I see it, the PSP to me ... it's a console, not a handheld system. I can call it a console system.

So are you developing anything for the PSP?

No.

Keine Ahnung was es da für Egoshooter gab. 1996 war das. Duke Nukem 3D? Dark Forces? ^^

Keine Ahnung was es da für Egoshooter gab. 1996 war das. Duke Nukem 3D? Dark Forces? ^^
Ach so sorry ich dachte der wäre älter und du hättest von den 80ern geredet :-)
1996 gabs ja schon einige shooter.

PS: Ein Egoshooter von Itagaki wäre imo das geilste überhaupt. Team Ninja girls aus Egoperspektive anschauen^^

Schade, dass man die Links der Bilder nicht hier reinkopieren kann, wollte gerade ein Bild posten. xD

Aber egal, Bild 8 sieht geil aus.

Zurück
Top Bottom