Stammtisch Team Ninja-Stammtisch

Was haltet ihr von Team Ninja bzw. Itagaki-san?

• die spiele sind einfach zu schwer fr mich.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    22
Tecmo nicht auf der E3

08.07.07 - Tecmo (Ninja Gaiden-Serie, Dead or Alive-Serie) wird nächste Woche nicht an der E3-Messe teilnehmen. Das bestätigte Vice President John Inada gegenüber Gamespot.

Inada wirft dem neuen E3-Management vor, dass es anscheinend nicht wüsste, was es tut. Es habe nicht vor, Geld für ein experimentelles Projekt zu verschwenden. Tecmo wurde außerdem vom alten E3-Management auch nicht sehr gut behandelt - deshalb bleibt man diesmal der E3 fern.

Tja, das enttäuscht mich jetzt zwar, aber auf der anderen Seite sollen sie Rückrad behalten und konsequent sein. Gibt ja bald ne Games Convention. Und nen Trailer wird diesen Sommer sicherlich zu Ninja Gaiden 2 kommen. Aber hoffentlich kommt auch endlich mal was zu Code Cronus.

Tja, das enttäuscht mich jetzt zwar, aber auf der anderen Seite sollen sie Rückrad behalten und konsequent sein. Gibt ja bald ne Games Convention. Und nen Trailer wird diesen Sommer sicherlich zu Ninja Gaiden 2 kommen. Aber hoffentlich kommt auch endlich mal was zu Code Cronus.

oh snap!

möchte wieder etwas zu ninja gaiden ds sehen:cry:

Auf Anfrage eine Liste der DOA-Figuren:

Max Factory:

DOA: Kasumi (in drei Kostümvarianten)

Kotobukiya:

DOAX2: Hitomi (Pose vom EU-Cover zu DOAX1), Kasumi 10th Anniversary (in drei Kostümvarianten)

Ninja Gaiden: Kureha, Ryu, Rachel, Ayane

Alle Figuren von MF und Koto sind in 1:6 genial prepainted und wunderschön. Ich selbst besitze DOA Kasumi C1, Ryu, Rachel und Ayane. Aktuell bestellt DOAX2 Kasumi C1. Bald folgt Hitomi. Die Figur von Kureha mag ich nicht.

Warum gibts dort oben nicht die Option: " mir recht, Hauptsache Titten und Ärsche"

ne ne, Spass. Habe bisher nur die DOA-Reihe damit idendifiziert.Und da kenn ich nur die 2 (sehr geil) und die 4 (die liebe ich).

edit und die Natürlich nur rein spielerisch interresante Xtreme-Serie ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bisher nur Kasumi C2 als Figur und werde mir irgendwann noch Ayane und Hayabusa zulegen, die beiden Xtreme Figuren habe ich im Laden ansehen können und finde ich btw. nicht gelungen , imo einfach nicht ihr Geld wert.

http://www.joystiq.com/2007/08/01/joystiq-interview-doa-creator-tomonobu-itagaki-tekken-sucks/

Neues Itagaki-Interview. Bin jetzt zwar nicht DER Fan, aber seine Interviews sind immer wieder sehr amüsant.

Well, along those lines, are you looking forward to Tekken 6?

Tekken sucks. I don't know what you're talking about.

Und seine Favoriten sind...

Now that all the next-generation systems are out, is there any system you prefer because of its strengths?

The Xbox 360, and it's been my favorite for awhile. Also the Nintendo DS. It may not represent every Team Ninja's opinion, but me personally? 360 and the DS.

Hoffe ja immer noch auf ein DoA DS (meinetwegen ein Remake des ersten Teils). Denn wenn's dem DS an einem noch mangelt, sind's meiner Meinung nach 3D-Bemus.

Zuletzt bearbeitet:
DOADS? Gerne, aber nichts was mit dem Bemu zu tun hat. Dann Xtreme oder so.

Aber das er Tekken schlechtredet und Nintendo gut findet ist ein alter Hut. Hat seine Ursprünge darin, dass Namco DOA schlechtredete und seine kleine Tocher Nintendo-Fan ist. Er selber hat zu seiner Jugendzeit früher - japanisch untypisch - am liebsten Egoshooter gezockt.

Das der Typ Tekken nicht mag ist doch klar, Tekken wurde immer besser Bewertet als DoA und hat sich auch immer besser Verkauft.
Das ist nur Neid von den mehr aber auch nicht.

Und Team Ninja sind bestimmt keine Götter, Nintendo,Boiware oder Blizzard das sind Götter wo die Spiele Bombastische Wertungen kriegen und sich immer gut Verkaufen.
Aber wer solche Schlechten Spiele wie Doa Extrem macht, die weder gute Wertung noch sich verkaufen verdient denn Titel Götter nicht.
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/928676.asp?q=Doa

Zuletzt bearbeitet:
...Tekken wurde immer besser Bewertet als DoA...

Kann ich mich nicht dran erinnern. DOA 2 > TTT, DOA 3 > Tekken 4 , DOA4 > Tekken 5.

Und Team Ninja sind bestimmt keine Götter, Nintendo,Boiware oder Blizzard das sind Götter
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/928676.asp?q=Doa

Das ist Ansichtssache, ich finde z.b. das Nintendo mittelmäßig ist und Blizzard finde ich sogar ziemlich beschissen. Und Bioware ist jetzt auch nicht gerade bekannt für Vielfalt, ausser RPG's kommt da auch nichts.

Ich finde auch das die Xtreme Ableger spassig sind da sie an DOA Fans gerichtet sind und halt nur an diese ist es einfach klar das es nicht jeden ansprechen wird aber ich denke das weis Team Ninja auch selber, dein post ist für mich eher ein typischer Neiderpost der versucht Tecmo schlecht zureden was absolut niveaulos ist da Itagaki mit vielen Spielen bewiesen hast das er ein Mastermind in seinen Genres ist.
Und auch die anderen Tecmo Studios sind nicht schlecht, wenn ich z.B. an Rygar: The Legendary Adventure denke, was imo heute noch zu den bessten PS2 Action Games gehört. Noch zu erwähnen ist das Verkaufszahlen nicht gleich Qualität ist, wenn man danach gehen würde wäre ja Wii Sports DAS Überspiel schlechthin.

Zuletzt bearbeitet:
Interview mit Tomonobu Itagaki von Tecmo

02.08.07 - Joystiq führte ein Interview mit Tomonobu Itagaki von Tecmos Team Ninja. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- In Code Chronus werden Charaktere von Dead or Alive auftreten.

- Project Progressive ist ein Codename, über das Spiel selbst soll man in der nahen Zukunft etwas erfahren.

- Ninja Gaiden: Dragon Sword ist ein Original-Titel und keine Remake eines früheren NDS-Spiels.

- Itagaki entwickelt derzeit nichts für PSP. Das System sieht er eher als Konsole und nicht als Handheld.

- Unter den Next Generation-Systemen bevorzugt Itagaki die Xbox 360. Ebenso ist der Nintendo DS ein Favorit.

- Auf die Frage, ob er auch an etwas für Wii arbeitet, antwortet Itagaki, dass man eine Menge Untersuchungen mit Wii durchführt.

Itagaki fügt hinzu, dass seine Kinder sagen, dass er ein Spiel für Wii machen soll. Aus diesem Grund macht er auch Ninja Gaiden: Dragon Sword, weil seine Kinder ihn darum baten, eines seiner Spiele für NDS zu machen.

Quelle Gamefront

Hoffe es wurde noch nicht gepostet :)

bin schon so gespannt, egal was team ninja macht es wird immer geil

nur mit den releasedaten bin ich etwas pessimistisch, ich schätze mal

ninja gaiden 2 - 2008
project progressive - 2008
code cronus - 2009
doa5 - 2011
doax3 - 2011

was meint ihr?

bin schon so gespannt, egal was team ninja macht es wird immer geil

nur mit den releasedaten bin ich etwas pessimistisch, ich schätze mal

ninja gaiden 2 - 2008
project progressive - 2008
code cronus - 2009
doa5 - 2011
doax3 - 2011

was meint ihr?

doa5 sicher nicht 2011, ich würd kaputt gehen-.-
denke das es irgendwann 08 erscheint.

Ich tippe bei DOA5 auf Ende 2009 / Anfang 2010. NG2 und NGDS kommen erst und dazu kommt noch CC, was ja scheinbar auf jeden Fall in Arbeit ist.

Ich tippe bei DOA5 auf Ende 2009 / Anfang 2010. NG2 und NGDS kommen erst und dazu kommt noch CC, was ja scheinbar auf jeden Fall in Arbeit ist.

Ende 2009 wäre IMO ziemlich spät :oops:... naja, müsste mich dann halt mit Soul Calibur IV hinwegtrösten (und hoffentlich überzeugt es mich mehr als der 2. und 3. Teil ;)).

Itagaki-san hat immer ego-shooter gespielt? sicher, dass er japaner ist? ;)

Zurück
Top Bottom