Stammtisch Team Ninja-Stammtisch

Was haltet ihr von Team Ninja bzw. Itagaki-san?

• die spiele sind einfach zu schwer fr mich.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    22
Wie groß ist der Unterschied des Schwierigkeitsgrad zwischen NG und NG Black?

ISt Black spürbar leichter? Dann würd ich's mir doch mal komplett nachkaufen, wenn ich's günstig finde.

Devil schrieb:
Wie groß ist der Unterschied des Schwierigkeitsgrad zwischen NG und NG Black?

ISt Black spürbar leichter? Dann würd ich's mir doch mal komplett nachkaufen, wenn ich's günstig finde.

Black kostet ca 15 €. Würd zu schlagen, ist ein tolles Spiel!

Devil schrieb:
Jo, bei Amazon und bei der Grotte für ca. 15€.

Aber wie sieht es mit dem Schwierigkeitsgrad in Black aus? Siehe oben.

Hab nur die normale Version, Black soll um einiges leichter mit dem Dog-Mode sein. Fand das Spiel auch im Normalen Modus nicht besonders schwer, ist ne Sache der Übung.

Toffi schrieb:
Ooooookay.....
Vielleicht hab ich den Joke jetzt einfach nicht gecheckt (dann Asche auf mein Haupt), aber du weißt schon, wer den Thread erstellt hat, oder?

natürlich weiß ich das noch! asche auf dein haupt ;-)

solid2snake schrieb:
natürlich weiß ich das noch! asche auf dein haupt ;-)

Gut, dann Asche auf mein Haupt (wäre auch zu cool gewesen, um wahr zu sein :lol: ).
Aber man weiß ja nie, das Internet ist groß, und es gibt viele komische Leute dort.^^

Auf Anfrage für Liquaron:

bbto8.jpg

bvza2.jpg

ggto7.jpg

70872922be4.jpg

68121550mg6.jpg

69038265nc9.jpg

Und am 25. Mai:

%5CAUTOIMAGES%5CDC71326lg.jpg

Alle haben denselben Maßstab und sind wirklich riesig!

WoW!

Vielen Dank Mog!

Ryu schaut einfach fantastisch aus. :o

Die Figur wird gleich am Monatsanfang bestellt :D

Sie bekommt einen tollen Platz auf meinem schwarzen Humidor 8-)

Liquaron schrieb:
WoW!

Vielen Dank Mog!

Ryu schaut einfach fantastisch aus. :o

Die Figur wird gleich am Monatsanfang bestellt :D

Sie bekommt einen tolles Platz auf meinem Humidor 8-)

Wasn Humidor? :)

Genial finde ich an der letzten Figur, dass sie 10 Years in den Sand schreibt. Ne richtige Anniversary-Figur. :D

dein software schrein ist der hammer mog :o
hmm wann wird denn eigentlich endlich etwas von code cronus gezeigt? hoffe auf der e3, etwas neues zu ninja gaiden 2 und doa 5 wäre auch nett.. sollen auf jeden fall alle 3 noch auf die 360 kommen

@ Mog:

Mein Kollege hat die Kasumi in schwarz, deine blaue gefällt mir aber noch einen Tick besser. Sehr schöne Vitrine , respekt!

hab mir jetzt erstmal DoA Ultimate und NG Black bei der grotte bestellt. wenn meine 360 wieder da ist, gebe ich mir die volle Team Ninja packung 8-)

hey, sowas nennt man vandalismus an öffentlichen eigentum :x

ich weiß, die sig ist geil 8-)

Exakt genau die :P

Da sieht man das Solid2Snake nen guten Geschmack hat...auch wenn er seine 360 verkauft hat :P.

hey, werde wohl nächste woche wieder eine 360 mein eigenen nennen. habe mich gegen die Elite entschieden und hole mir lieber eine günstige Premium mit VGA-Kabel :)

seitden ersten PGR4 bilder hab ich nen 360 schmachter und dann bin ich halt wieder multikonsolero in dieser gen :lol:

Zurück
Top Bottom