• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

Edit: Nach der Cutscene nach Zaude bin ich ja auf dem Boot und soll dann quasi in Zaude anlegen, ich hab jetzt etwas herumprobiert, ich kann im Colloseum anlegen und auf normalen Wege die Stadt verlassen.
Sobald ich Ba'ul rufe und versuche dann irgendwo zu landen werde ich immer an die Stelle "gezoomed" wo ich mit dem Schiff zuletzt angelegt habe.
Wenn ich also nach der Cutscene irgendwo anlege verschwindet das Schiff sofort, wenn ich dann Ba'ul rufe und irgendwo landen möchte setzt es mich automatisch da ab wo ich mit dem NICHT mehr sichtbarem Schiff zuletzt abgelegt habe und zwar im Wasser, ich kann mich dann nicht mehr bewegen aber Ba'ul rufen was aber auch nutzlos ist da ich ja nirgends landen kann...

Edit: Nach der Cutscene nach Zaude bin ich ja auf dem Boot und soll dann quasi in Zaude anlegen, ich hab jetzt etwas herumprobiert, ich kann im Colloseum anlegen und auf normalen Wege die Stadt verlassen.
Sobald ich Ba'ul rufe und versuche dann irgendwo zu landen werde ich immer an die Stelle "gezoomed" wo ich mit dem Schiff zuletzt angelegt habe.
Wenn ich also nach der Cutscene irgendwo anlege verschwindet das Schiff sofort, wenn ich dann Ba'ul rufe und irgendwo landen möchte setzt es mich automatisch da ab wo ich mit dem NICHT mehr sichtbarem Schiff zuletzt abgelegt habe und zwar im Wasser, ich kann mich dann nicht mehr bewegen aber Ba'ul rufen was aber auch nutzlos ist da ich ja nirgends landen kann...

komisch von so nem bug hab ich noch nie gehört

http://www.famitsu.com/game/news/1231094_1124.html

Falls es noch, wen interessiert.
Sind die Kostüme, die irgendwann im Dezember angekündigt worden, mit Ingamescreens und bla.
In 3 Tagen im PSN und kosten 300円 ($3.00 ca pro Kostüm.)

Es steht glaube ich auf AbyssalChronicles, dass sie am 15. Januar im PSN Store erhältlich sind, wenn's wen interessiert :-)
Naja, die Kostüme von Yuri und Judith (KOS-MOS) gefallen mir, aber mehr auch nicht und jetzt kaufe ich mir eh keine mehr.

Schade, Schade... :cry2:

Namco Bandai has "no plans" to release Tales of Vesperia PS3 in the US

PlayStation 3-owning fans of the Tales series will be sad to hear that currently Namco Bandai has no plans to release the PS3 port of the 2008 Japanese role-playing game in the US. The port hit shelves in Japan last September and is about to get a combination anime/downloadable content Blu-Ray this May.

Siliconera reports today that a Tales of Vesperia anime movie called The First Strike is being bundled with downloadable content in Blu-Ray, DVD, and UMD form for a May 28 release. We asked Namco Bandai about a possible US release and were told that currently the company has no plans to bring the PlayStation 3 port stateside.

"As for First Strike, it is possible that an anime publisher in the US may pick up the license as there have been Tales anime releases in the US," a Namco Bandai America publicist told GamePro, "but NBGA have no details regarding this issue at the moment."

Namco Bandai previously released a PS3 port of the 2007 JRPG Eternal Sonata in the US which included new story content and playable characters. Similarly, the PS3 Tales of Vesperia features new content and a new character named Patty Fleur.

The First Strike anime serves as a prequel of the game's story, covering the years main character Yuri Lowell spent as a knight. Siliconera warns hardcore fans who want to import the anime that "PSP/PS3 games are region free, but not Blu-ray discs or UMD movies. You’ll need a Japanese PS3 or PSP to play these."

http://www.gamepro.com/article/news...s-to-release-tales-of-vesperia-ps3-in-the-us/

Hab mir nun Tales of für die box geholt, hab kein bock gehabt 8 Jahre zuwarten bis es erscheint oder so.

Muss sagen die Welt sieht schön aus, nur find ich die Story ja sowas von beschissen :D sowas von typisch usw

Aber finde das Game schon auf normal hartnäckig
Naja eher die bosse, da musste ich bei diesem Wolf viech was das war mit den Pflanzen echt bis level 20 trainieren

Aber sonst ganz okay das Game

Aber finde das Game schon auf normal hartnäckig
Naja eher die bosse, da musste ich bei diesem Wolf viech was das war mit den Pflanzen echt bis level 20 trainieren

Boah jo Gattuso wird immer die größte Schwuchtel von Endgegner bleiben in Tales Of (Vesperia), auf Unknown ist der so hyperaktiv xD

ToV ist bisher immernoch das beste Tales Of was ich gespielt hab, mal sehen ob Graces das toppt.
Dass das Game hier nicht erscheinen wird für die PS3 ahnte ich, sonst hätte ich mir die japanische Version glaube ich nicht gekauft. Bin gespannt, vielleicht kommt es ja doch noch irgendwann ^^

ToV war cool Abyss und Symphonia fand ich aber um einiges besser die Story von ToV war mir einfach zu lahm, Luke und Tear sind auch um einiges cooler als Yuri und Estelle, Tear war wenigstens nicht so ein standart JRPG naivchen. Bin aber mal nicht überrascht das ToV hier nicht erscheint Namco hat ihre eigene Gesetze bei den Tales vorallem da sie bei der Sync auch noch bei fast Null anfangen müssten, denke Graces wird Namco da jetz auch wichtiger sein.

Zuletzt bearbeitet:
ToV war cool Abyss und Symphonia fand ich aber um einiges besser die Story von ToV war mir einfach zu lahm, Luke und Tear sind auch um einiges cooler als Yuri und Estelle, Tear war wenigstens nicht so ein standart JRPG naivchen. Bin aber mal nicht überrascht das ToV hier nicht erscheint Namco hat ihre eigene Gesetze bei den Tales vorallem da sie bei der Sync auch noch bei fast Null anfangen müssten, denke Graces wird Namco da jetz auch wichtiger sein.

imo fehlte es ToV auch an char deepness

jeder in TotA hatte ne gescheite backgroundstory die in verschiedenen spiel abschnitten abgearbeitet wurde und trotzdem noch sich im spiel weiter verteilt hat

zu dem war Tear wie du sagst zig ma besser als Estelle

imo fehlte es ToV auch an char deepness

jeder in TotA hatte ne gescheite backgroundstory die in verschiedenen spiel abschnitten abgearbeitet wurde und trotzdem noch sich im spiel weiter verteilt hat

zu dem war Tear wie du sagst zig ma besser als Estelle

Aber vor allem hat Tales of the Abyss Jade, einen der besten J-RPG Charaktere, die ich kenne. :goodwork:

Zurück
Top Bottom