• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

ToV war cool Abyss und Symphonia fand ich aber um einiges besser die Story von ToV war mir einfach zu lahm, Luke und Tear sind auch um einiges cooler als Yuri und Estelle, Tear war wenigstens nicht so ein standart JRPG naivchen. Bin aber mal nicht überrascht das ToV hier nicht erscheint Namco hat ihre eigene Gesetze bei den Tales vorallem da sie bei der Sync auch noch bei fast Null anfangen müssten, denke Graces wird Namco da jetz auch wichtiger sein.

Wieso fast bei Null? Die haben noch die Voiceclips von der 360er Version die passen noch zu 90%.
Nur Flynn und Patty müssten Sie vertonen und der rest kann "unvoiced" bleiben eigentlich.
(Ja, dann beschweren sich wieder alle. :lol: )
Mal abwarten, bei ES meinte Namco auch im Juni/Juli "We have no plans for such a game" und im Oktober kam es dann raus. (PS3-Version)

Ich meine hat halt Namco pech, ich weiß nicht was daran so schwer sein sollte hier einfach ne Jap Dub zubringen samt deutschen untertitel, würden die meisten fans eh begrüssen ,udn wäre nicht mal ne riesen arbeit und könnten es hier releasen...

aber statt dessen sagen die kommt nicht raus, und bringen es dann wenn keiner mehr danach kräht und leute schon damit abgeschlossen haben

Wieso fast bei Null? Die haben noch die Voiceclips von der 360er Version die passen noch zu 90%.
Nur Flynn und Patty müssten Sie vertonen und der rest kann "unvoiced" bleiben eigentlich.
(Ja, dann beschweren sich wieder alle. :lol: )
Mal abwarten, bei ES meinte Namco auch im Juni/Juli "We have no plans for such a game" und im Oktober kam es dann raus. (PS3-Version)

Wenn die beiden Chars nicht durchs komplette Spiel von den Party Diskussionen "ignoriert" werden sollen dann müssen sie alles neu vertonen und die Gespräche umschreiben damit sie bei den Gesprächen auch auf die neuen eingehen, dazu die noch die ganzen neuen Skits und die alten bei denen vielleicht auch einige umgeschrieben und neu vertont werden müssen. Die ganzen Texte müssen dazu auch noch neu übersetzt werden. Du kannst auch ES nicht mit ToV vergleichen da war der aufwand wesentlich geringer die Chars gabs da schon im Original waren bei der Gruppe und eben nur noch nicht spielbar, ES hat auch nicht den Umfang und keine Skits

Zuletzt bearbeitet:
Namco Bandai has "no plans" to release Tales of Vesperia PS3 in the US

PlayStation 3-owning fans of the Tales series will be sad to hear that currently Namco Bandai has no plans to release the PS3 port of the 2008 Japanese role-playing game in the US. The port hit shelves in Japan last September and is about to get a combination anime/downloadable content Blu-Ray this May.

Siliconera reports today that a Tales of Vesperia anime movie called The First Strike is being bundled with downloadable content in Blu-Ray, DVD, and UMD form for a May 28 release. We asked Namco Bandai about a possible US release and were told that currently the company has no plans to bring the PlayStation 3 port stateside.

"As for First Strike, it is possible that an anime publisher in the US may pick up the license as there have been Tales anime releases in the US," a Namco Bandai America publicist told GamePro, "but NBGA have no details regarding this issue at the moment."

Namco Bandai previously released a PS3 port of the 2007 JRPG Eternal Sonata in the US which included new story content and playable characters. Similarly, the PS3 Tales of Vesperia features new content and a new character named Patty Fleur.

The First Strike anime serves as a prequel of the game's story, covering the years main character Yuri Lowell spent as a knight. Siliconera warns hardcore fans who want to import the anime that "PSP/PS3 games are region free, but not Blu-ray discs or UMD movies. You’ll need a Japanese PS3 or PSP to play these."

Wurds schon gepostet?

und? solangs ne option gibt "Play standard game", "Play extended game"
nen haufen neue achievements :P

naja sie haben ja die englischen synchronsprecher ja wieder geholt... und wenns nicht für ne US/EU PS3 version ist wofür dann?

vielleicht wars ja für den Film, jedoch schauts dadurch fürn DLC Update wahrscheinlicher aus, statt 0.0001% eben 0.0002% :awesome:

Ich meine hat halt Namco pech, ich weiß nicht was daran so schwer sein sollte hier einfach ne Jap Dub zubringen samt deutschen untertitel, würden die meisten fans eh begrüssen ,udn wäre nicht mal ne riesen arbeit und könnten es hier releasen...

Meine Meinung! Das beste Beispiel ist hier Star Ocean 4 für PS3. Es gibt zwei Audiosprachen: Jap/Eng und viele Untertiteln. Von den vielen Untertiteln ist eines davon Deutsch. Square Enix hat keine Lust mehr für ein game, dass es schon mal gegeben hat, nochmal für jedes land zu lokalisieren und deswegen ist die International Version entstanden. Das könnte man bei den Tales of Spielen machen. Also ich wär damit zufrieden und hätte die japanischen Stimmen :D

gut zu PS2 Zeiten war die International version ja furchbar dank ntsc pal geschichten aber nun gehts ja ohne Probleme.

Ich kann es nicht verstehen, wie man soviel Geld verschenkt, gut keiner erwartet hier ein Game das sich 9 mio verkauft, aber so hat halt Namco Pech. Wer falsch denkt, hat das recht schnell auf die schnauze zufliegen, vorallem in dem buisness.

Gut wir sind alle keine Finanzexperten etc, aber hierbei ist es doch offensichtlich, das nicht mal ein großes risiko besteht, da sowieso nie werbung und teure andere sachen geplant wurden, man müsste nur paar übersetzer einstellen...

gut zu PS2 Zeiten war die International version ja furchbar dank ntsc pal geschichten aber nun gehts ja ohne Probleme.

Ich kann es nicht verstehen, wie man soviel Geld verschenkt, gut keiner erwartet hier ein Game das sich 9 mio verkauft, aber so hat halt Namco Pech. Wer falsch denkt, hat das recht schnell auf die schnauze zufliegen, vorallem in dem buisness.

Gut wir sind alle keine Finanzexperten etc, aber hierbei ist es doch offensichtlich, das nicht mal ein großes risiko besteht, da sowieso nie werbung und teure andere sachen geplant wurden, man müsste nur paar übersetzer einstellen...

es würde das 360 update schon reichen, denn da fallen noch mehr Kosten für Bamco weg. und dafür können sie schon ihre 20 euro für verlangen (würden sie auch XD)
copy.png
favicon.ico

tja ich genie habs schon kommen sehen =)

Die Videospielfirma Namco Bandai hat heute verkündet, dass man im aktuellen Geschäftsjahr (01. April 2009 - 31. März 2010) noch rund 600 von seinen insgesamt 7.000 Mitarbeitern entlassen will. Grund dafür sind die schlechten Verkäufe der wichtigen Titel, die veröffentlicht wurden. Bislang hatte die Firma auch mit einem Gewinn von rund 93 Mio. US-Dollar gerechnet.

Letztendlich wird es wohl einen Verlust von rund 342 Mio. US-Dollar geben. Ob durch die Entlassungen auch die Entwicklung diverser Wii-Projekte gefährdet ist, ist noch unklar.

Quelle: maniac.de/wiitower.de

Zurück
Top Bottom