Tales Of Vesperia

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
32.609
SO1_7451.jpg




Trailer: http://www.gamersyde.com/stream_5757_en.html



Und diesmal ohne Vergleiche oder War, sonst vergeben wir gerne auch Verwarnpunkte wegen Bashen oder Spam
 
Wäre es nicht sinnvoller, zu warten, bis wir wissen, auf welcher Plattform das Spiel überhaupt erscheint, und dann ggf. im entsprechenden Bereich einen neuen Fred aufzumachen...?
 
Wäre es nicht sinnvoller, zu warten, bis wir wissen, auf welcher Plattform das Spiel überhaupt erscheint, und dann ggf. im entsprechenden Bereich einen neuen Fred aufzumachen...?

naja, mit viel Glück wird es ja vielleicht sogar Multi (wäre zumindest am sinnvollsten, wenn das Spiel keine Wii Version wird imho - es geht hier schließlich erstmal nur um Japan)

hoffe, dass der Teil wieder ein sehr guter Tales of Teil wird - grafisch sieht es schonmal recht schick aus :)
 
Das selbe wie bei Monster Hunter 3 für den Wii. Da ging es dann auch so wie im TOV Thread zu und Draygon eröffnete einen neuen Thread. Ich finde es gut so.
 
naja, mit viel Glück wird es ja vielleicht sogar Multi (wäre zumindest am sinnvollsten, wenn das Spiel keine Wii Version wird imho - es geht hier schließlich erstmal nur um Japan)

hoffe, dass der Teil wieder ein sehr guter Tales of Teil wird - grafisch sieht es schonmal recht schick aus :)

Die Grafik ist wirklich recht hübsch.
Und die Cel-sahding Optik ist nicht so schwammig wie bei ToS :lol:
Vor allem an den Rändern war alles immer sehr verschwommen, bei ToV erhoffe ich mir dass das anders ist :-D
 
Wäre es nicht sinnvoller, zu warten, bis wir wissen, auf welcher Plattform das Spiel überhaupt erscheint, und dann ggf. im entsprechenden Bereich einen neuen Fred aufzumachen...?

Wäre es, aber es kann gut sein, dass es im Games allgemein bleibt, wenn man dem Insider Glauben schenken kann.
 
paar infos

- Fujishima Tales
- Guy = long black hair, Girl = pink hair
- Guy uses Souryuurengazan ougi
- Tidal Wave spell is also shown
- Battles are 3D
- Yoshizumi is not the producer


und 2 bilder aus dem trailer:

vlcsnap33732vd2.png

snapshot20071225140508vw5.jpg
 
Naja, also sooo begeistert bin ich weiterhin nicht, bezüglich der Grafik von ToV :-?
 
Also ich finds wunderschön. :) Hoffe, dass es für 360 erscheint. 8)

Hab noch nie nen Tales of Teil gespielt und außer Symphonia waren alle anderen ja anscheinend nicht wirklich Top Titel, aber bei dem bin ich nach dem ersten Blick sehr zuverlässig. :)
 
Also ich finds wunderschön. :) Hoffe, dass es für 360 erscheint. 8)
Hab noch nie nen Tales of Teil gespielt und außer Symphonia waren alle anderen ja anscheinend nicht wirklich Top Titel, aber bei dem bin ich nach dem ersten Blick sehr zuverlässig. :)

Ein Tales of the Abyss (PS2) war auch exzellent und auch das Tales of-Spiel auf dem SNES ... also nicht nur ToS war super :)

Ich freu mich aber schon einmal auf ToV und hoffe, dass es ein hochklassiges RPG wird - davon kann ich eh nicht genug haben :D
 
juhu. ein thread dazu.

das Design gefaellt mir. als Anime fan und Tales of erst recht :)

nur die Charas gefallen mir noch nicht so. Das weib sie so schuechtern aus, scheint aber das gegenteil von COlette zu sein. ^^
 
Am besten irgendwein Mod macht diesen Thread ebenfalls zu bis es wirklich eine Ankündigung von Namco gibt

Warum sollte er geschlossen werde? Es wird ja wohl nicht zuviel verlangt sein nur über das Spiel zu reden ohne die Plattformen miteinzubringen, das könnt ihr machen wenn diese offiziell bekanntgegeben wurde

Damit warst jetzt nicht du gemeint, aber der Quote passte :)


Es ist schon erstaunlich das sich grade um die ach so durchschnittliche Tales of .... Serie so gestritten wird :rolleyes:
 
juhu. ein thread dazu.

das Design gefaellt mir. als Anime fan und Tales of erst recht :)

nur die Charas gefallen mir noch nicht so. Das weib sie so schuechtern aus, scheint aber das gegenteil von COlette zu sein. ^^

Jop StefVision wir können hald nicht immer so eine wie Sheena erwarten. Aber ich find das Mädel irgendwie süz ;-)
 
Warum sollte er geschlossen werde? Es wird ja wohl nicht zuviel verlangt sein nur über das Spiel zu reden ohne die Plattformen miteinzubringen, das könnt ihr machen wenn diese offiziell bekanntgegeben wurde

Damit warst jetzt nicht du gemeint, aber der Quote passte :)


Es ist schon erstaunlich das sich grade um die ach so durchschnittliche Tales of .... Serie so gestritten wird :rolleyes:
tss Kunstbanause. Also ich liebe die Tales Reihe^^
 
Aus! Pfui!


Also ich finde das bis jetzt gesehene wirklich sehr sehr gut; niedliche Mädels, schöne Cel-Shading-Graphik. Wird nach Symphonia erstmal wieder ein Tales, auf das ich mich freue.^^
 
@nera

Habs mal gemldet, damit es nciht schon wieder so anfängt.


@Toffi:
Ja das Chardesign finde ich auch sehr geil. ANime FTW^^
 
Zurück
Top Bottom