• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

habs durchgespielt, definitiv meienr meinung nach neben Tales of Eternia und tales of Symphonia das beste ToV, welches ich bisher gespielt habe.

Bin allerdigns bis heute sehr enttäuscht darüber, das man ToS2 für den bekackten Wii entwickelt hat und nicht für X360/PS3 auch, denn auf den Kisten wäre ToS2 sicher wesentlich besser, als auf Wii.

Und das hier in Europa nicht Tales of the Abyss & Legendia erschienen sind, besonders Abyss, welches von beide das bessere game ist.

Hoffe jedoch sehr, dass die next Gen Konsolen, sprich X360/PS3 (wii zähl ich nicht als Next gen, ist doch bloß nen Gamecube in flach mit Wackelstöcken XD) noch ein weiteres Tales of erhalten...

Als Titel fänd ich ja mal toll:

Tales of Utopia oder Tales of Valhalla mal mit einem nordisch angehauchtem Stil vielleicht ^^

habs durchgespielt, definitiv meienr meinung nach neben Tales of Eternia und tales of Symphonia das beste ToV, welches ich bisher gespielt habe.

Bin allerdigns bis heute sehr enttäuscht darüber, das man ToS2 für den bekackten Wii entwickelt hat und nicht für X360/PS3 auch, denn auf den Kisten wäre ToS2 sicher wesentlich besser, als auf Wii.

Und das hier in Europa nicht Tales of the Abyss & Legendia erschienen sind, besonders Abyss, welches von beide das bessere game ist.

Hoffe jedoch sehr, dass die next Gen Konsolen, sprich X360/PS3 (wii zähl ich nicht als Next gen, ist doch bloß nen Gamecube in flach mit Wackelstöcken XD) noch ein weiteres Tales of erhalten...

Als Titel fänd ich ja mal toll:

Tales of Utopia oder Tales of Valhalla mal mit einem nordisch angehauchtem Stil vielleicht ^^

Es gibt nen guten Grund wieso ToS2 für die Wii entwickelt wurde.
Die sind eben davon ausgegangen: wer nen GC hatte wird sich auch ne Wii kaufen. Gibt keinen Grund über die Wii herzuziehen, umsonst sind sie nicht Marktführer momentan. Wäre noch ein bissl trauriger für M$ und Sony wenn sie von einer "old Gen" Konsole so übertrumpft werden.

Naja mal den Konsolenkrieg beiseite. Das mit Abyss ist schade, da hast du Recht, das is für mich das beste Tales bisher, aber nur knapp vor ToS, einfach darum weil es einfach ein bisschen erwachsener ist.

ToV war ganz ok, bin nur betrübt, da es praktisch nur ne Beta war und es w! kein Update geben wird (für die XboX)

hatte ToS(2) nicht genug nordischen Bezug? Mehr kann man sich eh nicht wünschen, aber viel mehr als nordische Namen und nen paar Anspielungen auf die Mythologie kannst du dir leider eh nicht erhoffen.

God Of War in der nordischen Mythologie, na das wär mal was =)
copy.png
favicon.ico

habs durchgespielt, definitiv meienr meinung nach neben Tales of Eternia und tales of Symphonia das beste Tales of, welches ich bisher gespielt habe.

/fixed.

für mich ist ToV auch ungefähr auf einer Stufe mit ToS

aber ToS2 für DIE "bekackte" Wii zu bringen war mit sicherheit die richtige entscheidung, ich kenn die genauen vkz nicht aber wär es auf der 360 erschienen, könntest du die zahlen durch 10 dividiern.. und das ist warscheinlich noch milde ausgedrückt

so hab heute den anime Tales of Vesperia:The First Strike geschaut
(englisch sub)

tales-of-vesperia-the-first-strike-.jpg

einfach nur brilliant gemacht ,großartig animiert, top soundkulisse, teilweise genialer humor hat aber auch sehr traurige momente.
Also ich kann den Anime echt jedem empfehlen der mit dem spiel spaß hatte und noch mehr über die story erfahren möchte

schade nur das rita,estelle und raven nur sehr kurze gastauftritte hatten
aber naja die geschichte konzentriert sich halt auf die vorgeschichte von Yuri als er noch bei den Imperial knights war

nach dem anime bekommt man glatt lust das game mal wieder einzulegen :D

so hab heute den anime Tales of Vesperia:The First Strike geschaut
(englisch sub)

tales-of-vesperia-the-first-strike-.jpg

einfach nur brilliant gemacht ,großartig animiert, top soundkulisse, teilweise genialer humor hat aber auch sehr traurige momente.
Also ich kann den Anime echt jedem empfehlen der mit dem spiel spaß hatte und noch mehr über die story erfahren möchte

schade nur das rita,estelle und raven nur sehr kurze gastauftritte hatten
aber naja die geschichte konzentriert sich halt auf die vorgeschichte von Yuri als er noch bei den Imperial knights war

nach dem anime bekommt man glatt lust das game mal wieder einzulegen :D

fand ihn auch cool, nur paar sachen habne mir nicht so ganz gefallen.
MOah aber ich hab wieder lust auf nen 360 version update bekommen :)

fand ihn auch cool, nur paar sachen habne mir nicht so ganz gefallen.
MOah aber ich hab wieder lust auf nen 360 version update bekommen :)

Kommt doch eh keins. Du hast immernoch Hoffnung? :-P
Hab mir letztes Jahr schon die PS3 Version gekauft, weil eigentlich sowieso klar ist, dass die kein Update für die 360 bringen ^^

Der Anime ist einfach genial.
Production I.G. haben mal wieder gezeigt wieso sie mein liebstes Animationsstudio sind :)

hatte ToS(2) nicht genug nordischen Bezug? Mehr kann man sich eh nicht wünschen, aber viel mehr als nordische Namen und nen paar Anspielungen auf die Mythologie kannst du dir leider eh nicht erhoffen.

God Of War in der nordischen Mythologie, na das wär mal was =)
copy.png
favicon.ico

da er scheinbar die wii nicht leiden kann,wird er tos2 nicht gespielt haben ;)

und tales of utopia klingt wirklich....utopisch! :lol:

Der Film war toll, hab ihn gestern gesehen, mit diesem hat Repede nun endgültig mehr Persönlichkeit als jeder Charakter in Star Ocean 4. :v:

Ich habe jetzt auch meinen zweiten Durchgang angefangen, da ich ja kaum Sidequests beim ersten mal gemacht habe. Wollte ursprünglich auf die PS3 Version warten, aber ich glaub nicht mehr dran. Selbst wenn es kommt, würde es ewig dauern.

PS3 version kommt wahrscheinlich doch noch?

hab keine vernünftige quelle hab aber das aufgeschnappt:

Wait... Late last year, didn't the Vesperia cast go back to the studio to re-record lines that were edited in the PS3 version? Or was that just a rumor?
They got one of the voice actors on video admitting it recently, but until Namdai announces it, it's still unannounced for North America and Europe.

Die Gerüchte gibt es shcon seit einem halben Jahr mit dem Synchronsprecher, wer weiß, ob es stimmt, kann ja ejder behaupten, ihn getroffen zu haben.

Die Gerüchte gibt es shcon seit einem halben Jahr mit dem Synchronsprecher, wer weiß, ob es stimmt, kann ja ejder behaupten, ihn getroffen zu haben.

klar deswegen hab ich gesagt ich hab keine vernünftige quelle, aber da steht "voice actor admitting it on video", das klingt schon "besser"

Kann mir einer sagen ob auf der japanischen Version von ToV englische texte vorhanden sind??
wenn ja, wo kann mans sich am besten importieren??

wollte mir das game eigentlich auch schon lange mal zulegen, habs aber irgendwie immer verpennt. schon vor ca nem halben jahr gabs das mal bei zavvi für 21 euro inkl versand. jetzt scheint es aber überall ausverkauft zu sein und bei amazon is das für fast 36 euro drin o_O ... werden da auch irgendwann mal wieder neue einheiten von namco geliefert, oder kann man davon ausgehen dass das spiel in zukunft noch teurer (da selten) wird?

Zurück
Top Bottom