• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

Mal abwarten wie The Last Story wird ;) Und wahrscheinlich ist Xenoblade das beste RPG der Gen, nur wir dürfen es noch nicht spielen, Nintendo mach ran :(

Die hab ich ganz vergessen die und Dragon Quest X könnten noch LO vom Thron stoßen wenn wir die jemals auch mal bekommen aber Nintendo kriegt den Arsch ja nicht hoch. Was RPGs angeht ist versucht BigN scheinbar Namco als König der Saftläden vom Thron zu stürzen aber da fehlt dann doch noch einiges dazu.

@Bewertung von GreenFlash
Dass die Charaktere sowie auch andere Dinge bei ToV genauso wie z.B. bei ToS rüberkommen liegt einfach daran, dass sie vom gleichen Team sind (und die Charas vom gleichen Zeichner). :kruemel:
Das KS ist auch nur ein Upgrade vom Abyss-KS und das ist ein Upgrade vom ToS-KS. Es fehlt klar an Pepp und was frischen. Hoffe sie machen beim nächsten Spiel was anderes (oder verbessern das SS-LMBS aus ToG, das ist Spaß-pur).
Naja, aber wenn Bamco nur Symphonia-Titel hier rausbringt, dann ist es klar, dass die Leute denken Tales sei immer das gleiche (dabei haben die Spiele der beiden Teams doch Unterschiede, die man merkt). :shakehead:

Na dann kein Wunder xD

Hab' mir nach ToV mal ein wenig was zu ToG angesehen und das sieht schon so in jeder Hinsicht besser aus. Die Cutscenes wirken auch nicht mehr so steif und das KS scheint echt cool zu sein. Nur wirkt der Stil etwas blasser da gefiel mir das farbenfrohe ToV besser.
Schade, dass es nie zu uns kommen wird... mal sehen wie lange der Patch noch auf sich warten lässt :hmpf:

Bamco :shakehead:

Na dann kein Wunder xD

Hab' mir nach ToV mal ein wenig was zu ToG angesehen und das sieht schon so in jeder Hinsicht besser aus. Die Cutscenes wirken auch nicht mehr so steif und das KS scheint echt cool zu sein. Nur wirkt der Stil etwas blasser da gefiel mir das farbenfrohe ToV besser.
Schade, dass es nie zu uns kommen wird... mal sehen wie lange der Patch noch auf sich warten lässt :hmpf:

Bamco :shakehead:

Kann noch ein Weilchen dauern der Patch. Die haben noch nicht mal die erste Translation fertig und 3 Phasen soll es geben.
Und ob man ToGF patchen kann, steht auch noch in den Sternen.(Patchen kann man es, aber erst müsste man es zum laufen bringen mit 3.41 und das wird evtl schwierig.) x:

Für mich ist Lost Odyssey einfach das Beste JRPG dieser Gen, weil bei dem Spiel für mich alles stimmt (OST,gameplay,atmosphäre usw ) :D
Wenn Nintendo Xenoblade,TLS,TOG hier mal rausbringen würden, würde ich meine Wii mal wieder einschalten :v:
TLS sieht aber verdammt gut aus :nerd:

Huui, hätte gar nicht erwartet, dass es bei uns erscheint. Ist natürlich vorbestellt. :awesome:

Kann mal jemand kurz was dazu sagen? Sollte man das Spiel vorher gespielt haben oder ist der Anime vollkommen unabhängig?

Huui, hätte gar nicht erwartet, dass es bei uns erscheint. Ist natürlich vorbestellt. :awesome:

Kann mal jemand kurz was dazu sagen? Sollte man das Spiel vorher gespielt haben oder ist der Anime vollkommen unabhängig?

Der Anime ist die Vorgeschichte zum Spiel.
Macht wahrscheinlich mehr Spaß wenn man das Spiel schon kennt, aber genial ist der Film dennoch.

glaube der film wird einem nur richtig schmackhaft gemacht wenn man natürlich vorher das spiel durchgezockt hat
denn im film werden einige fragen über yuris und flynns vergangenheit bei den imperial knights beantwortet

Würde den Film lieber vorher schauen, ohne das Spiel zu kennen :>
Sonst fallen einem die ganzen Plotholes auf.

Würde mal behaupten, dass es ein besseres Feeling bringt den Film nachdem man das Spiel gezockt hat zu schauen. Obwohl er ohnehin hammer ist ^^

Kann mir mal jemand erklären, warum die DVD schon über eBay verkauft wird, aber die Bluray noch nicht?

Kann mir mal jemand erklären, warum die DVD schon über eBay verkauft wird, aber die Bluray noch nicht?
Keine Ahnung, eigentlich ist der Fil erst ab dem 07.01. erhältlich, aber der Shop in ebay verkauft sie jetzt schon, weil schon vorrätig. Warum die Blu-Ray nicht dabei ist kann ich auch nicht sagen.

sehr geil ich hoffe nur um den patch auf die ps3 zu bekommen muss man nicht sonderlich viel rumhacken
ich kann sowas nämlich überhaupt nicht X.x

viel muss ja nicht übersetzt werden , dürfte also relativ fix gehen

Zurück
Top Bottom