Bin ich der einzige der der Meinung ist, dass die Stimmen auf der BD viel zu leise und die Musik und Soundeffekte viel zu laut sind?
Das ist immer so leider, nein bist du nicht ^^ Nervt voll ab.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich der einzige der der Meinung ist, dass die Stimmen auf der BD viel zu leise und die Musik und Soundeffekte viel zu laut sind?
Das ist immer so leider, nein bist du nicht ^^ Nervt voll ab.
Naja, nicht wirklich immer. Das ist praktisch meine erste BD wo das so ist..allerdings ist das auch meine erste Anime-BD. Irgendwie schade, da ich so immer die Lautstärke anpassen muss, dabei will ich doch nur den Film in Ruhe genießen^^.
Ich hatte keine Probleme, bei mir war alles ausgeglichen.Bin ich der einzige der der Meinung ist, dass die Stimmen auf der BD viel zu leise und die Musik und Soundeffekte viel zu laut sind?
Oft, aber nicht immer.Das ist immer so leider, nein bist du nicht ^^ Nervt voll ab.
Mir hat er sehr gut gefallen.Lohnt sich der Film? Bin ernsthaft am Überlegen...
Lohnt sich der Film? Bin ernsthaft am Überlegen...
Ich hatte keine Probleme, bei mir war alles ausgeglichen.
Hab auch mit der PS3 geguckt.Liegt dann wohl an der PS3^^.
Hab auch mit der PS3 geguckt.
Ja. Hörst du den Sound über ein Soundsystem oder die TV Boxen?Und du bist dir sicher das die Musik nicht zu laut war?
Ja. Hörst du den Sound über ein Soundsystem oder die TV Boxen?
Soviel hab ich am Release bezahlt...Warum ist das Spiel eigentlich so schweine Teuer?
Hab mal nach der 360 VErsion geguckt aber unter 45 € gebraucht nicht zu bekommen. oO
Dann kaufs neu. Es ist zwar bissel teurer, aber es lohnt sich imho