• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

Es geht beides. Man kann auf der Xbox.com-Webseite bzw. auf der Konsole zwischen Euro und Points "umschalten".

aazkwiq9.jpg

6yjfss6q.jpg

Zuletzt bearbeitet:
find ich gut für die die es nirgens finden können.und wenn nur zu teuren preisen.

auch wenn das spiel eigentlich 100 euro wert ist.

:eek3:

Meinst du das wirklich ernst? Was fasziniert euch so an diesem Tales?? Kann das absolut nicht nachvollziehen... fands wirklich RICHTIG RICHTIG schlecht!

Zuletzt bearbeitet:
Ja deswegen frag ich ja was dich daran so fasziniert hat ;)

Hatte mich auch ziemlich drauf gefreut das Game zu zocken... aber als ich dann dabei war war die Motiviation immer ziemlich weit unten weiterzuspielen :/

Ja deswegen frag ich ja was dich daran so fasziniert hat ;)

Hatte mich auch ziemlich drauf gefreut das Game zu zocken... aber als ich dann dabei war war die Motiviation immer ziemlich weit unten weiterzuspielen :/

Lass uns mal auf der subjektiven Ebene bleiben, objektiv braucht sich hier keiner zu dem Spiel äußern.
In diesem Sinne, mein Beitrag dazu:
Tales > all. Ich gebe Kami übrigens in allen Punkten Recht. Das Spiel ist einfach unbeschreiblich sexy :D

:eek3:

Meinst du das wirklich ernst? Was fasziniert euch so an diesem Tales?? Kann das absolut nicht nachvollziehen... fands wirklich RICHTIG RICHTIG schlecht!

Was heisst denn ''an diesem Tales''? :lol:

Wahrscheinlich dasselbe wie bei den anderen Main Tales Games auch. Ich kann die Spiele mittlerweile nichtmal auseinanderhalten. :nix:

Ich weiss nur, dass mir Symphonia, Vesperia und Abyss am besten gefallen haben. :D

Estellise fand ich total nervig und kein Stück sympathisch :D

Andauernd dieses rumgezicke ob sie jetzt wieder zurück in die Hauptstadt geht oder doch dabei bleibt. Story war an sich jetzt auch nicht sooo berauschend. Es hat einfach der knackige Böswicht gefehlt. Kampfsystem war natürlich klasse, auch wenn sich Yuri nicht sooo dynamisch im Kapf wie z.B. Lloyd aus ToS! Aber da liegt auch schon mein Problem denk ich:

Hab damals ToS auf dem Gamecube gezockt und fands genial! Geile Story, geiles Kampfsystem sehr guter Umfang und und und :)

Hatte mir dann von einem HD-Tales noch mehr erhofft. Aber außer hübscherer Grafik gab es da nicht viel neues.. bisschen enttäuschend gewesen.

Hab mich da aber auch schon ein paar mal drüber ausgelassen :D

Also wenns um nervige Charas geht ist ToS doch ziemlich weit vorne imho. Bei Lloyd und Colette war ich mir nie sicher, wen ich nerviger finden soll :ugly:
Storytechnisch ist imho Abyss der beste Teil, ToV hat aber den besten MC :D

Zurück
Top Bottom