• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

Hab vor ca. nem Monat noch 40,- für ein neues Exemplar bezahlt und es war jeden Cent wert. :goodwork:
+1
alleine wegen dem spiel hat sich ne japanische konsole gelohnt
ich konnte einfach kein jahr warten auf nen pal release

bin wohl der größte tales of vesperia fanatiker auf cw und hab mir letzte woche auch die yuri figure bestellt :D
10123151a13.jpg

80€ hat der spaß gekostet und von flynn gibts inzwischen ja auch noch eine :ugly:

was mir jetzt noch fehlt ist die tales of vesperia faceplate aber die findet man einfach nicht mehr .........

talesofvesperia2.jpg

:cry3:

Hm, bin ich der einzige der bei der ToS Story sofort an FFX denken musste? Fand das nämlich in der Hinsicht nicht gerade spannend, weil vorhersehbar. Erst mit der Einführung von Tethe'alla wurds anders.

da tos ein inoffizielles remake von top war und das x jahre vor ffx kam, haben eher die abgeschrieben ^^

+1
alleine wegen dem spiel hat sich ne japanische konsole gelohnt
ich konnte einfach kein jahr warten auf nen pal release

bin wohl der größte tales of vesperia fanatiker auf cw und hab mir letzte woche auch die yuri figure bestellt :D
10123151a13.jpg

80€ hat der spaß gekostet und von flynn gibts inzwischen ja auch noch eine :ugly:

was mir jetzt noch fehlt ist die tales of vesperia faceplate aber die findet man einfach nicht mehr .........

talesofvesperia2.jpg

:cry3:

Ich glaube nicht, denn ich hab sie auch vorbestellt :D Zhao hat sie sogar schon, oder?
Das ist btw ein Rerelease. Und diesmal lass ich sie mir nicht entgehen.

Zuletzt bearbeitet:
da tos ein inoffizielles remake von top war und das x jahre vor ffx kam, haben eher die abgeschrieben ^^

Kann mich nicht erinnern, dass es in ToP um eine Person geht, die wie viele andere Personen vor ihr, auch auf eine Reise geht um die Welt zu erneuern um damit einen ewigen Kreislauf am Leben zu halten.

@Tsuki: nope, momentan kein Geld für Figuren ^^"

Kann mich nicht erinnern, dass es in ToP um eine Person geht, die wie viele andere Personen vor ihr, auch auf eine Reise geht um die Welt zu erneuern um damit einen ewigen Kreislauf am Leben zu halten.

darum sagte ich ja inoffiziell aber das gesamtkonstrukt, aufbau der welt, motive des bosses etc, sollte dir iwie bekannt vorkommen ;)

darum sagte ich ja inoffiziell aber das gesamtkonstrukt, aufbau der welt, motive des bosses etc, sollte dir iwie bekannt vorkommen ;)

Motive der Bosse?
Mir gings nur darum, dass mir sofort klar war, dass
die Sache mit der Weltenerneuerung einen Haken hat wie die Beseitigung von [Sin] in FFX. Yuna und Colette gehen beide auf eine Reise um die welt zu retten und müssen dafür an dutzenden von tempeln vorbei um zu merken, dass doch nicht alles ist was scheint. Hinzu kommt dann noch, dass beide von einer Guardian-Truppe begleitet werden.

Um mehr gings mir gar nicht und in diesem Aspekt kann ich keine Parallelen zu ToP entdecken.

ich werfe Bamco jetzt auch nicht vor, dass sie bei FFX geklaut haben. Ich fand die Story nur durch die Parallelen zumindest auf Sylvarant zu vorhersehbar.

ok, point taken, aber das ist trotzdem eine der ältesten stories der welt ^^ wenn man lange genug sucht, findet man das sicher schon in fantasybüchern aus den 50ern :ugly:

wie du weißt das ich flynn nicht austehen kann :x

ausserdem kauf ich mir sicher keine figuren von kerlen :v:

Ist doch scheißegal, solange einem der Charakter gefällt. Weiß gar nicht wo das Problem ist xD
Aber Flynn werd' ich mir schon allein nicht holen weil er mir das Geld nicht wert wäre, da die Figur nicht besonders gut verarbeitet aussieht im Gegensatz zu Yuri.

@Kazuma
Willst du nicht lieber bis Mai warten?
Ich bezahl nämlich 45+Versand.

Zurück
Top Bottom