• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

Estelle = Colette

TOV KS > TOS KS

Und vom Umfang her nehmen die beiden Spiele sich nicht viel...

Bist wohl einfach unmotiviert an die Sache rangegangen, anders kann ich es mir nicht erklären wie man Symphonia so viel besser als Vesperia finden kann.

Estelle = Colette

TOV KS > TOS KS

Und vom Umfang her nehmen die beiden Spiele sich nicht viel...

Bist wohl einfach unmotiviert an die Sache rangegangen, anders kann ich es mir nicht erklären wie man Symphonia so viel besser als Vesperia finden kann.

Ich finde aber ToS auch besser als ToV, hab ich jetzt keinen Plan? :hmm:

:v:

Sehe es genauso wie du. KS mag wohl bei ToV besser sein aber dafür sind Charakter und Story total dünn. Hab das ganze Spiel gehofft das die Action bald mal losgehen würde aber ka man ist tröge vor sich hin gereist ohne das man das Gefühl hatte die Welt könnte bald untergehen.

Bei ToS war das viel besser gemacht. Mit nem richtigen Bösewicht, ner coolen Welt + coole Story. Finde ich bei nem RPG wichtiger als das KS.

ja gut ... der Hund war wirklich gut :D

Aber Story!? ToV hab ich gespielt in der Hoffnung das es irgendwann spannend wird.
ToS hab ich gespielt weil es spannend war.

Der Name fällt mir jetzt nichtmal mehr ein wenn ich überlegen muss :ugly:

Finds bei einem RPG eigentlich auch immer eine recht schwache Lösung als Endgegner eine "Person" hinzustellen, die kurz davor erst vorgestellt wurde und im Endeffekt das Oberböse darstellt... der eigentliche Antagonist rückt dann oft in den hintergrund. Kam mir bei ToV auch so vor.. da kämpft man ja noch nichtmal selber gegen den "Endgegner" ;)

Hm, bin ich der einzige der bei der ToS Story sofort an FFX denken musste? Fand das nämlich in der Hinsicht nicht gerade spannend, weil vorhersehbar. Erst mit der Einführung von Tethe'alla wurds anders.

Zuletzt bearbeitet:
Immernoch zu viel!! Spiel ist einfach schlecht :ugly:

Nun gut, ich wollte nach den ersten Stunden auch aufhören aber irgendwann fing es an wirklich Spaß zu machen und die Story wurd auch besser. Und ja Estelle ist oft sehr nervig und die Dialoge sind allgemein eh nicht die große Stärke des Spiels. Aber ich hab mich einfach gefreut endlich mal in dieser Gen ein J-RPG zu zocken mit ner schönen Oberwelt und wenn man den öden Anfang hinter sich gebracht hat kommt man nicht mehr von weg, so gings jedenfalls mir. :-)

Kann aber verstehen wenn einem das Game nicht zusagt, nur gibt es in dieser Gen, bis auf NIER (obwohl ja eher Action-RPG) nicht wirklich viel bessere Altenativen.

Wenn ich es soooo scheiße gefunden hätte, hätte ich es ja auch wahrscheinlich nicht durchgespielt ;) Die Aspekte die du nennst, Oberwelt etc. haben mir halt auch Bock gemacht und es war einfach spaßig diese vom Stil "alten" RPGs mal in geiler Grafik zu sehen. Habe auch des öfteren gelevelt, weil das kämpfen immernoch Bock macht. Das Spiel ist ja immerhin noch ein Tales of.. ;)

:rofl3: Wie du einfach ToS mit ToV verwechselst :v:

Für mich gabs in ToV keinen bad ass Endgegner , nur so ein lahmer Typ (den Namen will ich wegen Spoiler nicht nennen)
und der kein Problem :hmm:

stimmt, die story kann man ja auch in 3 Substories aufteilen :nix:

das tolle an ToV ist die Grafik, der Humor und der Umfang.
KS fand ich ziemlich eintönig, das macht Star Ocean deutlich besser.

:/ Bitte vergleiche nicht SO mit Tales, da es ein billiger abklatsch ist und ja, ich habe es selbst durchgespielt.

Kampfsystem,Grafik etc war ja recht gut, nur die story war nicht so der Knaller für mich :nix:
In dem Punkt war/ist ToS einfach besser. SO4 werde ich wohl nie wieder zocken, die Character sind einfach zum wegrennen nervig :v:

SO4 Spoiler

"ohh nein ich hab ein Paralleluniversum zerstört, ich habe alle getötet :puppy: " :fp: :v:

Zurück
Top Bottom