• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Tales Of Vesperia

Ich hab am Release 42€ für das Spiel bezahlt, neu natürlich… Finde auch die Xbox Version lohnenswert, wobei mich die PS3-Fassung natürlich weitaus mehr reizen würde. Ist Flynn da eigentlich dann auch dauerhaft in der Truppe oder nur für einen kurzen Abschnitt?

Ich hab am Release 42€ für das Spiel bezahlt, neu natürlich… Finde auch die Xbox Version lohnenswert, wobei mich die PS3-Fassung natürlich weitaus mehr reizen würde. Ist Flynn da eigentlich dann auch dauerhaft in der Truppe oder nur für einen kurzen Abschnitt?

dauerhaft wird er wohl kaum in der truppe sein, würde die ganze story ja ordentlich über den haufen werfen.
aber er is jedenfalls öfters mal kurz in der party

Permanent ab Part 3.

@KazumaKiryu: Was auch mehr Sinn macht. Der ganze Zusatz-Content ist nett wertet das eigentliche Spiel aber nicht wirklich auf. Wenn man die Wahl hätte im Westen sicher die PS3-Version ansonsten ist die 360 aber auch genial und die ganzen Japano-Nerds mit ihren 10.000 Kostümen haben sowieso den Schuß nicht gehört....da werden sogar Kostüme als DLC für völlig überzogene Preise gekauft! :-P

Zuletzt bearbeitet:
Bandai Namco sind halt die Könige des unnötigen DLC und die Japaner die richtigen Kunden dafür. Ich sag dazu nur The Idolmaster :kruemel:

Ich brauchs auch noch naja muss ich wohl in den sauren Apfel beißen.

Überhaupt nicht schlimm finde ich. Das Spiel ist das Geld allemal wert. IMO immernoch eines der besten (j)RPG's, die existieren. Von den Tales insgesamt immernoch das beste (Gameplay nicht unbedingt besser als Graces, aber Gesamtbild: Charaktere, Grafik, spaßige Battles)
Hm naja wenn man absolut nichts mit den japanischen Versionen anfangen kann, bleibt wohl nur die deutsche XBOX-Version, aber auch nicht verkehrt ^^ hab ich ja auch mit angefangen.

Unser Gamesladen hat eigentlich regelmäßig ein ToV-Exemplar für 20-25€ da. Rennt doch nicht immer zu den Versandhäusern sondern sucht euch mal nen kleinen, gut sortierten Laden. ;)

Überhaupt nicht schlimm finde ich. Das Spiel ist das Geld allemal wert. IMO immernoch eines der besten (j)RPG's, die existieren. Von den Tales insgesamt immernoch das beste (Gameplay nicht unbedingt besser als Graces, aber Gesamtbild: Charaktere, Grafik, spaßige Battles)
Hm naja wenn man absolut nichts mit den japanischen Versionen anfangen kann, bleibt wohl nur die deutsche XBOX-Version, aber auch nicht verkehrt ^^ hab ich ja auch mit angefangen.

Ja das glaub ich schon das es das Geld wert ist werd ich auch gerne für ausgeben :) Ja leider kann ich kein Japanisch sonst wäre es die Ps3 Version geworden.

Unser Gamesladen hat eigentlich regelmäßig ein ToV-Exemplar für 20-25€ da. Rennt doch nicht immer zu den Versandhäusern sondern sucht euch mal nen kleinen, gut sortierten Laden. ;)

Ich hab zum Beispiel nicht so ein Glück. Expert ist das Monopol in meiner Stadt für Games und die verkaufen ToV zum Beispiel auch für 60 Euro. Die ganzen kleinen Gamergeschäfte sind leider alle raus, man wie ich die vermisse :(

Zurück
Top Bottom