Tales Of Vesperia

Die Version, die in der "Games on Demand"-Sektion von Xbox Live für 30 Euro zu haben ist, ist aber die normale X360-Version ohne Zusätze (ala PS3-Version), oder?

Ich habe eine viel wichtigere Frage (bitte nicht lachen) aber ist die "Games on Demand" Version auf Deutsch ? also dt. Bildschirmtext und Sprachausgabe oder wenigstens eins von beiden

Ich war gestern im Gutshaus der Verruchten :)

Spiel gefällt mir bisher außerordentlich gut, bisher imo das bei weitem beste RPG für die 360. Genau mein Stil, auch wenn der Anfang etwas zäh war. Aber wird im Prinzip stündlich besser.

Ne kurze Frage: Ist es normal, daß ich bisher erst einem Riesenmonster begegnet bin? Erscheint mir etwas wenig, wobei ich auch nicht sagen kann, wie weit ich eigentlich schon bin ^^ Hab 40% angesehen Plaudereien, falls das ein Indikator ist ^^ Wobei ich da auch schon n paar verpasst hab, einfach weil ich kurz ein bisschen weitergegangen bin...und schon konnte ich sie nicht mehr ansehen :x Sehr ärgerlich, aber vielleicht kann man die iwo noch gesondert freischalten?!? Wär ja doof, wenn die jetzt für immer weg wären.

Nach dem ersten Durchspielen müsste die Gallerie freigeschaltet werden, wo du alle Skits und Cutscenes angucken kannst. ^^

Kann man das SPiel wieder in die XBOX360 ecke schieben.

Ein Release im Westen ist grade zu nahe 0% für die PS3 (für europa =0% USA ~0%), wenn man bedenkt das Namco nur Tales of Graces aktuell für den Westen plant.

Für mich macht ein Game, was nicht im Westen erscheint automatisch noch Exklusiv, sonst wäre ein ToS ja auch nicht exklusiv nur weil es paa Japaner auf der PS2 zocken.

Kann man das SPiel wieder in die XBOX360 ecke schieben.

Ein Release im Westen ist grade zu nahe 0% für die PS3 (für europa =0% USA ~0%), wenn man bedenkt das Namco nur Tales of Graces aktuell für den Westen plant.

ja genau 0% für europa,nachdem sowhl graces f als auch abyss 3ds für europa bestätigt wurden (und wer hätte das vor ein paar wochen gedacht?)

wieviele tales sollen sie denn auf einmal ankündigen?am besten auch noch xilia,innocence,px und hearts dazu wa?wenn graces gut läuft kommen vesperia und xilia auch,wenns scheisse läuft müssen die fans eben wieder jahrelang betteln (im falle von vesperia ps3 ist doch sogar die englische übersetzung der 360 version mit auf der japanischen blu ray disc drauf,nur eben gesperrt,aber jeder mit ner gehackten ps3 kanns auf englisch spielen)

Hätte Vesperia auch am liebsten auf der Ps3 ujd hoffe immer noch das es zumindest mal in die USA kommt. Ansonsten kauf ich es mir demnächst für 360. Aber hoffe Graces F läuft gut dann könnte es wirklich noch kommen.

Ist wird mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht mehr kommen. Es ist einfach outdatet. Dann sollen sie sich lieber den neueren Projekten widmen.

ja genau 0% für europa,nachdem sowhl graces f als auch abyss 3ds für europa bestätigt wurden (und wer hätte das vor ein paar wochen gedacht?)

wieviele tales sollen sie denn auf einmal ankündigen?am besten auch noch xilia,innocence,px und hearts dazu wa?wenn graces gut läuft kommen vesperia und xilia auch,wenns scheisse läuft müssen die fans eben wieder jahrelang betteln (im falle von vesperia ps3 ist doch sogar die englische übersetzung der 360 version mit auf der japanischen blu ray disc drauf,nur eben gesperrt,aber jeder mit ner gehackten ps3 kanns auf englisch spielen)

Das halte ich für ein Gerücht.

Sonst würde man ja nicht an einem Translation Patch arbeiten.

http://www.talesofvesperia.net/

Achso McBain's Logik:

Wenn Tale of Graces gut ankommt, dann released Namco anstatt den neuen Nachfolger Tales of Xilia lieber Tales of Vesperia... :lol: :lol: :lol:

Wenn sowas wie ein "Versuch" gäbe die Verkaufszahln zu beobachten, GRADE DANN hätte man schon LÄNGST Tales of Vesperia released.

Des Weiteren zeig mal deine Quelle, indem beschrieben wird, wie man ToV PS3 auf englisch spielen kann. Ich warte!!

Des Weiteren solange ToV nicht im Westen released wird (mindestens USA) bleibt es bislang EXKLUSIV FÜR DIE GÖTTERBOX360
"harhar..." würde lilly sagen

Zuletzt bearbeitet:
Das halte ich für ein Gerücht.

nope,das war auch schon bei der japanischen 360 version so dass sowohl englisch als auch japanisch auf der disc waren,natürlich braucht man n patch ums auf englisch zu spielen,ändert aber nix daran dass die daten schon auf der disc sind,sogar die englischen voice clips sind mit drauf

[video=youtube;9dIo4kq4lko]http://www.youtube.com/watch?v=9dIo4kq4lko[/video]

Wenn Tale of Graces gut ankommt, dann released Namco anstatt den neuen Nachfolger Tales of Xilia lieber Tales of Vesperia...

es ist namco und sie haben es schon mal gemacht,tales of phantasia gba erschien vor tales of symphonia,letzteres wurde übersetzt,statt sie dann die nächsten neuen tales übersetzen (die 3 ds teile) bringen sie lieber 3 jahre später noch phantasia fürn gba

Des Weiteren zeig mal deine Quelle, indem beschrieben wird, wie man ToV PS3 auf englisch spielen kann. Ich warte!!

[video=youtube;IQirXPpvgso]http://www.youtube.com/watch?v=IQirXPpvgso[/video]

:nix:

Zurück
Top Bottom